Wolf-Ingo Kappel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betckestr. 24 - 25, Berlin

MVZ Dres. Kappel & Partner

Sind Sie Wolf-Ingo Kappel?

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Meine Zähne und ich hatten grosses Glück als wir nach dem Umzug nach Spandau durch Empfehlung zu Dr. W-Ingo Kappel in die Behandlung kamen.
Ein Charlottenburger Zahnarzt hatte bereits Abdrücke für Prothesen hergestellt. Schon bei meinem ersten Besuch hörte ich die sehr beruhigende Aussage .." na, da wollen wir doch mal sehen, ob das nicht anders geht."
Und es ging! Heute, viele Jahre später, habe ich immer noch keine Prothese. Ebenso wichtig: ich gehe sehr gern zur regelmäßigen Kontrolle und selbstverständlich regelmäüßig zur Zahnprophylaxe ( auch in dieser Praxis).

Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Kappel & Partner

Der Gutachter wollte das ich mir 4 Zähne ziehen lassen.Herr Kappel hat mir 3 Zähne davon gerettet und sie als erhaltungswürdig eingestuft. Da ich in einer schwierigen sozialen Lage war und die Krankenkasse nur einen geringen Anteil übernehmen wollte ,hat er für mich bei der Zuzahlung eine für mich bezahlbare Lösung gefunden.
Ich finde, Herr Kappel gehört zu einer aussterbenen Klasse unter den Zahnärzten
Für mich der beste Zahnarzt der mich in den letzten 55 Jahren
behandelt hat.
Seine Devise,eingene Zähne solange erhalten wie es geht,Toll.

Absolut empfehlenswert.Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert