Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Fehlemann
Die Bewertungen von Herr Fehlemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Fehlemann

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Dr. Ingo Winkelmann und Wolfgang Fehlmann
Berkaer Str. 30
14193 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fehlemann hinterlegt. Sind Sie Herr Fehlemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fehlemann

Artikel von Herrn Fehlemann

Das sagen Patienten über Herrn Fehlemann

Bewertung vom 11.12.2018

Perfekt in jeder Hinsicht

Ich fand ein sehr kompetentes Team vor, wo die Wartezeit sehr kurz gehalten wird. Störende Gerüche, die sich mit Zahnarztbesuchen, zu den Geräuschen mischen, gibt es nicht. Es erwartet ein sehr schönes Ambiente, verbunden mit einer super emphatischen Helferin, die sofort auf jedes nur kleines Wimpernzucken reagiert. Sehr professionell, mit eigenem Labor, wo Herr Fehlemann auch noch selbst Hand an legt"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Vertrauen, Empathie

Ich bin seit rund zwanzig Jahren Patient und kann immer wieder sicher sein, dass mich die bestmögliche Behandlung erwartet. Mein Vertrauen an Herrn Fehlemann ist absolut, an Schmerzen kann ich mich nicht erinnern. Ich wurde immer aufgeklärt, was zu machen ist und warum. Möglicherweise waren bei mir noch keine komplizierten Behandlungen nötig, bei denen Unannehmlichkeiten zu erwarten gewesen wären – deshalb fällt meine Bewertung so unglaublich gut aus. Meine Anfahrt ist eigentlich eine Anreise, ich wohne am anderen Ende der Stadt und bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Trotzdem ist die Praxis verhältnismäßig gut angebunden und leicht erreichbar. Das Praxisteam ist freundlich und ich hatte trotz engem Zeitkorsett nie Probleme einen Termin zu bekommen. Da ich bei keinem Arzt "meine" Zeitschriften im Wartezimmer vorfinde, habe ich immer selbst mein Buch dabei. Schade, dass ich nie über drei Seiten hinauskomme. Kurz: Ich empfehle die Praxis an alle Freunde und alle Bekannten weiter, ohne je Freunde verloren zu haben. Ein guter Zahnarzt ist zurecht jedem immer Gold wert."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Panische Angstpatienten werden HIER dauerhaft GEHEILT!!!

Man hört ja immer und dauernd von "dem besten Zahnarzt" (oder eben -ärztin). Wird man von Herrn Winkelmann behandelt, sieht man welche WELTEN zwischen diese "besten" ZahnärztInnen und eine WIRKLICH guten Zahnarzt liegen. Man kann dies leider kaum in einem Internetkommentar beschreiben - das will ERLEBT werden. Diese Praxis ist wirklich UNEINGESCHRÄNKT jedem zu empfehlen. Dennoch ein besonderer Hinweis: Panische Angstpatienten (ich kenne 2 extreme Fälle im persönlichen Freundeskreis) werden hier GEHEILT (so man sie - nach z.T. Jahren oder halt ÜBERHAUPT) einmal in die Praxis kriegt. UNd ja, wirklich geheilt. Beide gehen nun zum Zahnarzt, wie zum Bäcker. Man glaubt es kaum....!!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, sehr Kompetent!

Bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Fehleman. Immer sehr freundlich, immer beste Endergebnisse. Obwohl ein Zahnarztbesuch im allgemeinen noch nie zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten gehörte, bin ich aus dieser Praxis bisher immer zufrieden wieder nach Hause gegangen. Ich hatte noch nie Schmerzen bei einer Behandlung, weder bei normalen Füllungen noch bei Wurzelbehandlung, Kronen oder Weißheitszahn Entfernung. Auch bei den finanziellen Bedingungen z.B. für Kronen, war man immer sehr entgegenkommend. Ich kann Herrn Fehlemann als Zahnarzt nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Das weitere Praxispersonal ist ebenfalls immer sehr freundlich und Hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Sehr moderne Praxis mit freundlichen und kompetenten Personal !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fehlemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fehlemann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018