Pauline Berg

Füllungstherapie
Prothetik
Angstpatienten

18.07.2021

Beste Zahnärztin, bei der ich je war!

Leider wohne ich nicht mehr in Berlin. Aber ich würde diese Zahnärztin und auch das Praxisteam jederzeit meinen engsten Freunden empfehlen. Das Behandlungsniveau ist extrem hoch und modern, die Geräte auf neuestem Stand und können mit jeder Nobelpraxis mithalten. Preise für etwaige Zusatzleistungen sind aber im absoluten Normalbereich.

21.10.2019

Nettes,kompetentes Team

Ich war schon bei der Oma und super zufrieden..Frau Berg hat mich genauso überzeugt..

Ich bin mehr als zufrieden

13.05.2019

Tolle Ärztin, tolles Team

Ich bin superzufrieden mit dieser praxis und den netten Mitarbeitern. Gute Behandlung und die Zähne halten.

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1A mit ***** meine Zahnärztin! Ich bleibe bei Frau Berg.

Leicht gekürzte, ergänzte Kopie von 2015, die Überschrift trifft es immer noch.

Ich bin mit Frau Berg sehr, sehr zufrieden, habe Riesenglück gehabt. :-) (War seit 199x bei der Großmutter von Frau Berg. Habe ihr viel zu verdanken.)

Stressfreie, patente Frau, umfassend und aktuell in Fortbildung stehend, superfreundliche, engagierte Praxis. Sie bildet aus ++ Extralob ++ dafür.

Frau Berg hat sich auf Kinder- & Angstpatienten eingerichtet. Die neue, fast schmerzlose Spritzentechnik lohnt sich, auch wenn ich i.d.R. kein Angstpatient bin.

Ehrliche Einschätzung des Heilverfahrens, gibt von sich Auskunft über Alternativen, das gefällt mir. Die Zusammenarbeit mit dem Kieferchirurgen klappte reibungslos, eine grosse Erleichterung für mich. Ihre Beratung schätze ich als differenziert und meine Vor-/Nachteile abwägend. Professionelle Zahnreinigung durch kompetente Prophylaxeassistentin, nehme ich gern in Anspruch.

Praxis erst 2015 nach Übernahme umgebaut und modernisiert, helle, freundliche Atmosphäre. Terminvergabe ruckzuck, gute Abstimmung (fast immer keine Wartezeit, höchstens 5min!). Daher kann ich nicht mal sagen, welche Zeitschriften ausliegen; Kinderbücher, kniffelige 3D-Geduldspiele, Murmelbahn - genau das Richtige für mich :-)

Nicht barrierefrei, kein Fahrstuhl, erste Etage (mehrfach erlebt, wie Patienten vom Krankentransport hochgetragen wurden). Zwei, drei Buslinien an der Kreuzung, gut auch aus der Innenstadt zu erreichen. Parken weniger gut, evtl. beim Supermarkt in der Berkaer Str. ?

Auch wenn ich weiter weg wohne, lohnt es sich für mich, bei ihr zu bleiben. Daumen hoch.

[Man wird übrigens bei der jameda-Bewertung ermahnt, nicht nur Einsen zu vergeben. Ich kann IMMER noch dazu stehen.]"

14.03.2019

Eine kompetente und freundliche Zahnärztin für die ganze Familie

Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit Frau Berg und ihrem Team. Nach unserer Ankunft in Berlin haben wir lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, der kompetent und freundlich ist und nicht nur an die eigene Profit-Marge denkt. Glücklicherweise haben wir Frau Berg gefunden. Wir fühlen uns bei ihr rundum gut aufgehoben und in den besten zahnärztlichen Händen.

Letzte Aktualisierung09.11.2020