Petra Hannig

Waidmannsluster Damm 17713469 Berlin
Sind Sie Petra Hannig?

14.01.2020

Top Zahnärztin!

Alles ist hier von A - Z Top! Wenn ich Zahnersatz eingesetzt bekommen habe, war immer sofort so, als wäre es schon immer so gewesen! Echt super und sehr zu empfehlen!!!

03.11.2019

Empfehlenswert

Ich bin seit sehr langer Zeit bei Frau Hannig sehr gut aufgehoben und habe keine Beanstandungen.

Sie hat auch einen sehr guten Zahntechniker , der für sie Zahnersatz arbeitet und ebenso auch einen Zahnchirurgen für schwierige Behandlungen, die in der Praxis nicht durchgeführt werden können. Von mir bekommt diese Praxis mit Arzt und Assistinnen 5 Sterne. Mehr sind ja wohl noch nicht möglich. Ich bin mehr als zufrieden.

Heidrun F.

12.08.2019

Kompetente nette Ärztin

Ich bin mit meiner Tochter von Zahnarzt zu Zahnarzt gezogen.Sie hatte immer Angst und hat sich kaum behandeln lassen.Dann hat uns ein Zufall zu Dr.Hannig geführt.Seitdem klappt alles wunderbar.

13.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Frau Hannig ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, der ich vollständig vertraue. Hier wird kein unnötig teurer Zahnersatz verkauft, sondern fundiert und patientenbezogen beraten. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.

19.11.2018 • gesetzlich versichert

kompetent und empathisch

das sympathischste zahnarztteam,das ich je kennengelernt habe. kompetenz uns empathie sind hier groß geschrieben. auch die prophelaxe ist in preis & leistung kaum zu überbieten.

es wird nichts empfohlen,was nicht notwendig ist. die ärztin nimmt sich so viel zeit, wie nötig ist bzw bis der patient zufrieden ist.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin