Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Hannig

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hannig hinterlegt. Sind Sie Frau Hannig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hannig

Artikel von Frau Hannig

Das sagen Patienten über Frau Hannig

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert

kompetent und empathisch

das sympathischste zahnarztteam,das ich je kennengelernt habe. kompetenz uns empathie sind hier groß geschrieben. auch die prophelaxe ist in preis & leistung kaum zu überbieten. es wird nichts empfohlen,was nicht notwendig ist. die ärztin nimmt sich so viel zeit, wie nötig ist bzw bis der patient zufrieden ist."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Kompetente und nette Ärztin

Bin auf Empfehlung zur Zahnarztpraxis Petra Hannig gekommen,und habe den Schritt nicht bereut.Sehr kompetente Ärztin freundlich und fair,das gleiche trifft auf das gesamte Team zu.Nehme den Weg aus Weißensee gerne in Kauf,am Ende zählt das Ergebnis und das ist super."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich als „Angstpatient“ fühle mich bei der kompeten, freundlichen und immer gut gelaunten Zahnärztin Petra Hannig bestens verarztet. Da lohnt sogar der Weg aus Siemensstadt zu Ihr, auch weil sie mehrere Parkplätze anzubieten hat. Die Praxis und auch das Team sind empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenserte Ärztin

Frau dr. Hannig ist eine sehr empathische und freundliche Ärztin. Ich kam als Angst-Patientin zu ihr. Sie nahm sich viel Zeit und hat mit mir Strategien erarbeitet, um es mir leichter zu machen. Heute gehe ich ohne Angst zu ihr in die Praxis. Nettes und sehr hilfsbereites Personal runden das Team ab."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016

Sehr gute und kompetente Praxis

Ich bin schon lange bei dieser Zahnärztin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das sagt doch schon alles. Oder??? Weiter so. Zahnschmerzen kenne ich bis jetzt nicht mehr. Ich hoffe, dass das so bleibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hannig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hannig.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka