Herr Fricke
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Fricke
Herr Fricke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fricke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Fricke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Philipp Fricke

Kindersprechstunde
Parodontologie & Parodontalchirurgie
Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der Praxis torhaus – Ihre Zahnärzte in Berlin. Mein Name ist Philipp Fricke und ich bin am Robert-Koch-Platz 11 zusammen mit einem siebenköpfigen Facharztteam als Zahnarzt tätig.
Wir bieten Ihnen beste zahnmedizinische Versorgung, denken darüber hinaus jedoch auch an Ihre persönlichen Bedürfnisse. Daher bemühen wir uns ...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Zahnarztpraxis am Robert-Koch-Platz 11. Unsere Leistungen reichen von der Prophylaxe, über die Parodontologie bis hin zum Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes. Nachfolgend stelle ich Ihnen gerne weitere Informationen zu diesen und vielen weiteren Behandlungen vor. So wissen Sie genau, was Sie erwartet. Natürlich können Sie uns auch gleich in der Praxis torhaus ...

1. Prophylaxe & Prävention
  2. Parodontologie & Parodontalchirurgie
  3. Implantologie – Das Implantat
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Fricke

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen vielen Dank!!!

Nach einer jahrelang andauernden Zahnarztangst , war ich zum ersten mal bei Herrn Dr. Fricke in Behandlung. Meine Angst war nach den ersten 2 Behandlungen so gut wie weg. Alles lief super ab ich hatte ein ausführliches Gespräch und während der Behandlung echt keine Schmerzen. Absolut zu empfehlen wenn man unter Zahnarztangst leidet."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich sehr wohl hier

Dr. Fricke erklärte sehr gut was die Behandlungsmöglichkeiten sind und führt eine zielgerichtete Behandlungen durch. Eine klare Empfehlung für alle, die einen sehr guten Zahnarzt suchen, die werden hier fündig."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt!

Habe Zahnarzt Fricke hier über jameda gefunden als ich kürzlich neu nach Berlin zog und bin hin. Muss sagen sehr gut! Bin total zufrieden und wurde noch nich so nett behandelt beim Arzt. Und ich hatte sonst immer Angst vor Zahnarztbesuchen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top! Note 1

Ein super Team und sehr netter Arzt der Herr Fricke. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Wurde ausführlich über alle Schritte der Behandlung (mehrere Sitzungen) aufgeklärt. Die Praxis liegt zwar in Berlin-Mitte und ich wohne in Spandau aber für einen guten Zahnarzt fahre ich gerne etwas weiter."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total zufrieden!

Ich hatte plötzliche Zahnschmerzen und habe hier sehr nette und kompetente Hilfe bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fricke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fricke.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung