Dr. med. dent. Pia Muldbücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Pia Muldbücker?

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Ich habe lange nach einer ehrlichen Behandlung beim Zahnarzt gesucht. Gute handwerkliche Arbeit, und Zahnbehandlungen, die erst den Zahn, dann den Menschen und nicht die Wirtschaftlichkeit über alles stellt. Und das von einer freundlichen, zugewandten und empathischen jungen Zahnärztin, die mit Angst vorm Zahnarzt komplett aufräumt.
Besser geht‘s nicht!

Zahnmedizin mit enormer Kompetenz und ganz viel Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Ich hatte immer große Angst zum Zahnarzt zu gehen, da ich als Kind in den siebzigern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Seitdem ich Patientin in dieser Praxis bin habe ich keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Alles wird toll erklärt, alle sind supernett und es wird absolut schmerzfrei behandelt. Ich bin einfach dankbar, dass es tatsächlich Zahnärzte gibt, die ihren Beruf so ausüben, dass man nicht vor Angst erstarrt auf ihrem Stuhl sitzt. Danke an das ganze Team!!!

Einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Als Patientin mit Zahnarztphobie habe ich meine Freundin zunächst zu einem Termin bei Pia begleitet. Selbst davor hatte ich Angst! Es klingt wirklich unglaublich und utopisch - aber Pia hat es mit ihrer Art geschafft, mir jede Angst zu nehmen. Ich habe mich dabei ertappt, dass ich mich morgens gefreut habe, wenn ich einen Termin hatte. Früher konnte ich schon 3 Tage vorher nichts mehr essen und war flau im Magen. Mittlerweile ist der Besuch beim Zahnarzt selbstverständlich und das normalste der Welt geworden.

Fachlich top! Menschlich ausgezeichnet! <3 Einfach SUPER!

Die beste Zahnärztin der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Als Angstpatient ist es Frau Muldbücker dank ihrer positiv aufgeschlossenen Art gelungen, mich durch die gesamte Zahnsanierung zu begleiten. Sie geht auf alle Fragen und Bedenken ein, erklärt jeden Behandlungsschritt und führt neben ihrem fachlichen Können auch menschlich durch jede Behandlung - immer mit einer erleichternden Prise an Humor und Zuversicht. Das gesamte Praxis-Team zeichnet sich durch die beworbene und professionell umgesetzte Praxis-Philosophie aus - hier fühlt man sich rundum gut betreut. Ein großes Danke an dieser Stelle.

Soziale Kompetenz gepaart mit handwerklichem Geschick - ein Sonnenschein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

"Es war mein erster Besuch bei Frau Muldbücker und sie hat mich mit ihrer zugewandten sympathischen Art überzeugt. Bodenständigkeit und eine angenehme Prise Humor verbindet sie ideal. Entspannt sein und keine Angst mehr zu haben, das war eine richtig gute Erfahrung. Die freundliche Praxisatmosphäre trägt ebenfalls dazu bei. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zu empfehlen."

Sehr sympathische und vorsichtige Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Frau Muldbücker war vom ersten Moment an sehr empathisch und hat jeden Schritt der Behandlung ausführlich erklärt. Zahnarztangst muss man bei hier aufgrund ihrer Kompetenz nicht haben. Auch das Team in der Praxis ist super. Eine der besten Zahnarztpraxen Berlins, absolut empfehlenswert.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnpartner Thomas Stölting Sigrid Brune und Sven Fehring

Sie strahlt eine ehrliche Freundlichkeit aus, und bleibt stets gelassen und verbindlich. Man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und lebt.

Handwerklich top und menschlich eine 1 mit * • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert