Ricarda Schönfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

Ich kann diese hervorragende Zahnarzt-Praxis nur allen empfehlen, die auf kompetente und sehr freundliche Behandlung großen Wert legen! Alles große Klasse!

Super Zahnarzt-Praxis mit tollen Ärztinnen und prof. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

...besonders für Angstpatienten, die hier sehr gut aufgehoben sind. Schon die Mitarbeiterinnen am Empfang strahlen Ruhe und Vertrauen aus und sind stets freundlich. Die Zahnbehandlungen erfolgen sehr einfühlsam und werden mit ruhigen, erklärenden Worten begleitet. Ein großer Vorteil ist der direkt in der Praxis tätige Zahntechniker; das ist persönlicher und spart Zeit. Wir sind ohne jede Einschränkung äußerst zufrieden.

Der weiteste Weg lohnt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

Die Behandlungen in der Praxis sind immer gut. Es wird sich Zeit genommen für uns und alles gut erklärt. Wir haben keine Angst, vor den Behandlungen. Die Praxis ist modern ausgestattet. Wir sind zufrieden.

Gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Aufklärung durch beide Ärztinnen. Es wird sich auch besonders Zeit genommen, das für und wieder in Ruhe zu besprechen.
Besonders toll ist die Prophylaxe. Seitdem habe ich keine Karies mehr!

Eine Praxis die ich nur weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

Durch meine Erkrankung habe ich viele Praxen besuchen müssen und dabei auch negative Erfahrungen machen müssen. Hier muss ich feststellen, das Praxisteam ist für mich mal ein Lichtblick, es geht auch anders. Hier habe ich Freundlichkeit und Fachkompetenz und Verständnis erfahren.
Ob konservierend oder für zahntechnische Versorgung kann ich die Praxis Schönfelder nur empfehlen.
Auch auf diesem Wege möchte ich mich für die prophetische Versorgung bedanken, die kein Nacharbeiten erforderte. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam.

Super nette Zahnärztin und ein professionelles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

Bereits wenn man in die Praxis kommt merkt man, dass das Praxisteam positive Energie versprüht. Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Behandlung ist kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Fragen können gestellt werden und werden beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Ärztin nimmt sich soviel Zeit, wie benötigt wird und trotzdem sitzt man nicht lange im Wartezimmer.

Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch die Ärztin und das gesamte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Schönfelder und zu Beginn auch bei Frau Dr. Rita Prüfer und habe die "Zahnarzt-Dynastie" (Zahnärzte in 3. Generation) im Norden Berlins schon vielfach weiterempfohlen. Ricarda Schönfelder ist eine einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die sehr akurat arbeitet und auch für ängstliche Patienten zu empfehlen ist.
Weil der vorhergehende Zahnarzt Karies unter alten Amalgam-Füllungen jahrelang nicht erkannt hatte, mussten bei mir leider schon 8 Zähne mit festem Zahnersatz (Inlays, Teilkrone, Krone) versorgt werden. Das ist zwar nicht schön - aber ich hätte es nirgendwo anders machen lassen wollen und gehe immer gern in diese Praxis, sei es zur Behandlung oder Prophylaxe.
Alle Inlays oder Kronen saßen von Anfang an perfekt und halten seit vielen Jahren. Dazu trägt auch der sehr gute Zahntechniker im praxiseigenen Labor bei, der mit einem Blick auf den Zahn schon ein in Farbe + Sitz perfekt passendes Inlay gebastelt hat, das man hinterher selbst nicht mehr als künstlich erkennt. Dafür habe ich zwar 2008 deutlich weniger bezahlt als 2016 - aber das ist wohl leider ein allgemeines Phänomen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Praxis ist trotzdem fair und auf finanzielle Engpässe bei größeren Behandlungen wird so gut es geht Rücksicht genommen.
Alles in allem eine Top-Zahnarztpraxis, von deren nicht gerade zentraler Lage in Pankow-Wilhelmsruh man sich nicht abschrecken lassen sollte - als Patient ist man dort sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche & professionelle Zahnärztin mit nettem Team & eigenem Labor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

ich bin schon seit ganz vielen Jahren bei Fr.Schönfelder und Fr. Dr. Prüfer. Ich wurde immer perfekt betreut und es hält alles viele, viele Jahre. Selbst wenn es eine schwerere Zahn-Op ist, Fr. Schönfelder und Fr. Dr. Prüfer haben so viel Erfahrung und Feingefühl, das ich am Ende immer sagen konnte: Es war nicht schlimm für mich und das Ergebnis ist hervorragend.
Danke, Danke, Danke für soviel Liebe und Kompetenz. Da komme ich immer wieder gern hin und fühle mich wohl.

Die beste Zahnärztin im Norden von Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

sehr gute ärztin die weiss was sie macht
behandlung ist super ,es würd sich zeitgenommen bis die zähne passen und wenn mal nicht werden sie nachgearbeitet bis sie passen .
ich war sehr zufrieden

sehr gute ärztin die weiss was sie macht behandlung ist super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ricarda Schönfelder Zahnärztin

...eine toll gestaltete praxis. herzliches personal und frau schönfelder ist eine einfühlsame und gute ärztin. ich habe keine zahnarztangst mehr seit dem ich bei ihr in behandlung bin. eine ruhige und kompetente beratung. eine schöne praxis. alles top!

ich bin sehr zufrieden und fühle mich angstfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben