Sevtap Kilic

Zahnkronen
Zahnprothesen
Implantatgetragener Zahnersatz

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich bereits ein wenig kennen lernen.

Mein Name ist Sevtap Kilic und ich bin Zahnärztin bei United Dentists in Berlin, wo wir seit über 20 Jahren Menschen zu gesunden und strahlend schönen Zähnen verhelfen.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne in Ruhr und individuell über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten.

Kontaktieren Sie mich und das Team von United Dentists telefonisch unter der 030 - 690 05 528 und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärztin Sevtap Kilic

Sie finden unsere United Dentists Praxen an drei Standorten in Berlin.

United Dentists

Als Zahnärztin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Sowohl die Prophylaxe und ästhetische Angelegenheiten, als auch die Gebiete der Implantologie, Parodontologie und Endodontie finden in unseren Praxen ihre Anwendung.
Mit modernen Behandlungsmethoden möchte ich Ihnen bei allen Anliegen rund um Ihre Zähne, Ihren Kiefer und Ihr Zahnfleich behilflich zur Seite stehen.

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Sie schnell wieder schöne und gesunde Zähne haben!

United Dentists

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln, biete ich Ihnen vielfältige moderne Verfahren und Behandlungsmöglichkeiten an.
Gerne gehe ich Ihre Möglichkeiten Schritt für Schritt mit Ihnen durch und wir entscheiden gemeinsam, welche Behandlung für Sie in Frage kommt.

Hier erhalten Sie erste Einbliche in unser Leistungsspektrum. Bei Fragen zu den einzelnen Leistungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Seite.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching

• Endodontie

• Ästhetische Zahnmedizin

Strahlend weiße Zähne strahlen Gesundheit und Kompetenz aus. Leider ist nicht jedem von Natur aus ein lückenloses, gerades, ebenmäßig strahlendes Gebiss gegeben. Wie lässt sich das ändern?
    Abgebrochene Zahnecken, Verfärbungen oder zu große Zahnlücken im Frontzahnbereich können von uns nach Ihren Wünschen ästhetisch korrigiert werden. Denn dank moderner Zahnmedizin können wir heute eine Menge tun, um Ihnen zu Ihrem schönstes Lächeln zu verhelfen.
    Zur Ästhetischen Zahnmedizin gehören BleachingVeneers und Komposit-Füllungen. Auf diese Bereiche wollen wir nun etwas genauer eingehen.

• Bleaching

Strahlend weiße Zähne stehen ganz oben auf der Wunschliste vieler Menschen. Kein Wunder, denn schöne Zähne geben ein gutes Gefühl. Und ein strahlendes Lächeln schenkt Selbstvertrauen. Leider können Nahrungs- und Genussmittel wie Kaffee, Tee, Rotwein oder Tabak aber auch bestimmte Medikamente unsere Zahnfarbe verändern. Die Zahnaufhellung und besonders das Bleaching wirken diesem Effekt entgegen.
    United Dentists bietet Ihnen sowohl Zahnaufhellung als auch Bleaching in Berlin an. Bei der Zahnaufhellung beseitigt Ihr Zahnarzt während der Zahnreinigung mittels Air-Polishing die Zahn-Verfärbungen: die Zahn-Oberfläche wird mit einem Wasser-Druckluft Gemisch gereinigt.
    Das Bleaching (Bleichen) in Berlin wird von uns bei dunkleren Zahn-Verfärbungen angewendet. Durch modernste Methoden und Wirkstoffe können wir einzelne Zähne oder ganze Zahnreihen schonend bleichen.
    Dies geschieht schnell, unkompliziert und ist sehr wirkungsvoll. Bleaching ist für Ihre Zähne ungefährlich – vorausgesetzt die Behandlung wird professionell durchgeführt.

• Endodontie

Die Endodontie beschäftigt sich mit Erkrankungen des Pulpa-Dentin-Komplexes und des periapikalen Gewebes wie z.B. Wurzelentzündungen.
    Durch die Behandlung können Zähne erhalten werden, die sonst entfernt werden müssten. Bis auf wenige Einschränkungen ist der Zahn wie ein gesunder Zahn zu betrachten. Bei der Behandlung werden (unter örtlicher Betäubung) Bakterien und erkranktes Gewebe aus der Zahnwurzel und seinen Verästelungen entfernt. Die freigelegten Hohlräume werden gereinigt, erweitert, desinfiziert und mit einem speziellen Füllmaterial (Guttapercha) abgedichtet.

Zahnimplantate sind ein fester Bestandteil der modernen Zahnmedizin.
    Die moderne Implantologie gehört dabei zu den Spezialgebieten der United Dentists.
    Unsere Implantologen verfügen über modernstes Know-How, um Ihre natürlichen
    Zähne bestmöglich zu ersetzen.
    Mit einem festsitzenden, implantatgetragenen Zahnersatz öffnen wir Ihnen eine sehr ästhetische Möglichkeit, Einzelzähne, ganze Zahnreihen oder sogar alle Zähne zu ersetzen.
    Dabei verwenden wir ausschliesslich Implantate, die sich durch eine sehr gute Biokompatibilität, hohe Belastbarkeit und Langzeitstabilität auszeichnen.

• Prophylaxe

Sie haben das Gefühl, dass Ihre Zähne trotz regelmäßiger täglicher Zahnpflege nicht strahlend aussehen? Reagieren Ihre Zahnhälse empfindlich, oder leiden Sie an hartnäckigem Mundgeruch?
    Bei United Dentists lautet unsere Mission, Ihre Zähne langfristig gesund zu halten. Aus diesem Grund setzten wir in all unseren Zahnarzt-Praxen in Kreuzberg, Reinickendorf und Moabit auf eine erstklassige Prophylaxe.
    Konkret werden wir gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Prophylaxeplan ausarbeiten, der auf Ihre Zahn-Vorgeschichte und Ihre Wünsche eingeht.

United Dentists bietet Ihnen vielfältige Prophylaxeangebote, zum Beispiel:

• regelmäßige Kontrolltermine bei Ihrem persönlichen Zahnarzt
    • professionelle Zahnreinigung (mindestens zweimal im Jahr)
    • Fissurenversiegelung (Auffüllen von Zahnfurchen) zur Kariesprophylaxe
    • natürliche Fluoridierung zur Stärkung der Zähne vor Karies

In Deutschland leidet ca. die Hälfte der Bevölkerung an Parodontitis – dem Rückgang des Zahnfleischs. Eine Erkrankung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt.
    Häufig wird eine Parodontitis erst viel zu spät erkannt, weil sie in der Regel schmerzfrei verläuft.  Hinweise wie Zahnfleischbluten, ein unangenehmer Geschmack im Mund oder Zahnwanderungen werden häufig nicht einer Parodontitis zugeordnet.Neueste Therapieverfahren machen es Ihren Zahnärzten von United Dentists möglich, Parodontitis ganz gezielt zu behandeln und zu vermeiden.
    Die Therapie umfasst –nach der Diagnose - eine systematische Reinigung der zugänglichen, zahnbegrenzenden Strukturen und damit eine starke Verminderung der bakteriellen Besiedlung. Anschließend findet eine Desinfektion der betroffenen Bereiche mittels einer Spüllösung statt.

• Zahnersatz

Ein Zahnersatz wird immer da benötigt, wo fehlende Zahnsubstanz ersetzt werden muss. Dies kann nur ein Teilstück eines Zahnes bedeuten, bei Zahnverlust den kompletten Zahn bis hin zum Ersatz mehrerer oder aller Zähne.
    Zahnersatz ist immer ein Unikat und deshalb sind Material und Qualität in der Fertigung von entscheidender Bedeutung.
    In einem ausführlichen Beratungsgespräch werden wir Ihnen anhand aller diagnostischen Unterlagen immer mehrere Lösungsmöglichkeiten für Ihren Zahnersatz anbieten. Sie entscheiden dann nach Ihren Wünschen und Möglichkeiten, wie Ihre neuen Zähne konstruiert werden sollen.
    Ein guter Zahnersatz ist echte Handarbeit und basiert auf einem perfekten Teamwork zwischen Zahnarzt und Zahntechniker, auf das wir bei United Dentists stolz sind.

United Dentists

Dem gesamten United Dentists Team und mir ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre Mundgesundheit zu wahren. Wenn doch einmal eine Behandlung nötig sein sollte, helfe ich Ihnen mit einem schonenden, schmerzarmen Verfahren. Vorab erklären wir Ihnen detailliert, wie die Behandlungsschritte aussehen und geben Ihnen Tipps, was die Zahnpflege zu Hause betrifft.

Ich begleite Sie gerne mit meiner Expertise und den Mitteln der modernen Zahnmedizin auf dem Weg zu Ihrem schönsten Lächeln.

Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch unter 030 - 690 05 528 und lernen Sie mich persönlich kennen.

United Dentist

Willkommen bei United Dentists in Berlin. An drei Praxisstandorten bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin inklusive eigenem Praxis-Labor.

Die United Dentists Zahnärzte arbeiten traditionell eng zusammen, um Ihnen eine ganzheitliche Behandlung zu ermöglichen: Unser Spektrum verbindet klassische Zahnheilkunde mit den neuesten diagnostischen Verfahren und Therapien der Zahnästhetik.

Gemeinsam finden wir die für Sie optimale Behandlung, sowohl aus medizinischen als auch ästhetischen Gesichtspunkten.

Wir freuen uns auf Sie!

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ United Dentists

20.04.2021

Bin begeistert von ihr,sie leistet wirklich gute Arbeit, der Patient ist ihr wic

Eine liebe,nette,sehr kompetente Zahnärztin,die ich leider sehr vermisse,bei ihr ist man wirklich in sehr guten Händen,ohne wenn und aber !!!!! Man kann ihr vollkommen vertrauen,denn sie weiß,was sie macht !!! Und das wichtigste hierbei ist,dass,wenn sie dann am Patienten ist,ihre Arbeit zu 100% ausführt !!!!

Profilaufrufe740
Letzte Aktualisierung21.04.2021