Frau Ölcer
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Ölcer
Frau Ölcer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ölcer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Ölcer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Seyma Nur Ölcer

Zahnputzschule für Kinder
Zahnersatz
Wurzelbehandlung
Angstpatienten

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und den Seiten der Praxis des DENT-professionals-Teams. Mein Name ist Seyma Nur Ölcer und ich betreue Sie als Zahnärztin in unseren Räumen am Markt 12 -13 in Berlin. Wir bieten Ihnen die Leistungen der modernen Zahnheilkunde an, achten aber bei jeder Behandlung auf Ihr Wohlbefinden. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche und unterstützen Ihre Behandlung ...

In der Zahnarztpraxis DENT professionals in Berlin Spandau haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, Zahnheilkunde, Implantologie und Ästhetik, vorstellen.

1. Zahnheilkunde
  2. Implantatversorgungen für festsitzenden komfortablen Zahnersatz
  3. Ästhetische Keramikrestaurationen (Inlays, Veneers,Frontzahnästhetik)

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis DENT professionals in Berlin anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein opimales Ergebnis sorgen.

1. Oralchirurgie
  2. Prophylaxe
  3. Röntgen

Das sagen Patienten über Frau Ölcer

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert

Superlieb zu Kindern

War mit meiner Tochter da. Die Lampe wurde als "Sonne" bezeichnet, die "Häuser" des Karius wurden "weggekitzelt" und danach kam eine tolle "Creme" auf die Stellen. Meine Tochter (5 Jahre) möchte seitdem immer wieder zur Zahnärztin :-) Einfach nur super. Auch für die Erwachsene. Kaum Wartezeit. Einziges Manko: IGEL-Leistungen wurden beworben. Sonst top!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Buchungen über Jameda werden immer wieder storniert

Man wartet lange auf einen Termin und dann wird zwei mal der Termin storniert -.- Nie wieder !"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

UNMÖGLICH!! NIEWIEDER !!!

Super unhöfliche Ärztin. Werde plötzlich geduzt. Und total unhöflich in einem sehr harten Ton angesprochen mit HEY GUCK MAL . HALLOO GUCK DOCH MAL. unfassbar sowas. Ich war schockiert. Sehr Inkompetent und unerfahren. Kein Umgang mit Patienten bzw. Menschen. Nie wieder gehe ich dahin."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich, bin Neu - Patientin

Meine Danksagung an die Zahnaerztin - Frau Doktor Ipek Tiryaki sowie Mitarbeiter! Eine schnelle, und sehr gute Behandlungen - bin mit ALLEM ZUFRIEDEN: Zahnreihnigung - Zahnfleischverblendung - andere Sachen. Jetzt kann ich wieder Lachen und freue mich über meine Zaehne. Was Jahre vorher nicht war bei anderen Zahnärzte. Arbeiten Sie weiter so - wünsche Ihnen, Alles Liebe und Gute."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnet!

Wartezeit nahe Null, super Team und angenehme Atmosphäre. Frau Ölcer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auch alles was ich wissen wollte, in einer für einen Laien verständlichen Weise, erklärt. Daher sehe ich für mich definitiv keinen Anlass in Zukunft nach einer neue Zahnarztpraxis zu suchen. Die Fahrt nach Spandau nehme ich als Berliner gerne in Kauf :)"  Mehr

2,9