Praxis Simone Rother Zahnärztin
Hohenzollerndamm 199, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Simone Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Bei Frau Rother und ihrem sympathischen Team fühlt man sich immer wieder sehr angenehm, kompetent und fürsorglich aufgehoben und beraten. Für mich sehr wichtig, den unangenehmen Zahnarzttermin als gar nicht mehr so unangenehm wahrzunehmen.

Sehr kompetene und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Nach Bleeching (290-,) war kein Unterschied zu sehen. Es wurde vorab behauptet, danach werde ich begeistert sein. Dem war leider definitiv nicht so. Ich beschwerte mich mehrmals bei der ZahnarztPraxis, doch ich wurde stets abgewimmelt. Ich fragte nach Erstattungsmöglichkeiten, keine Chance. 1 neue Praxis meinte: "da ist was schief gelaufen". Dr. Rother liess sich auf nichts ein. Es war enttäuschend + Geldmacherei m.E. Ich hatte nur die Blitzschmerzen im Nachhinein. Nie wieder Dr. Rother!

Simone Rother

Es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Nur leider haben Sie sich diesbezüglich nicht in der Praxis gemeldet.
Bisher waren alle Patienten mit dem Bleaching sehr zufrieden. Unser angewendetes Verfahren ist schonend und vollkommen schmerzfrei. Blitzschmerzen treten dabei nicht auf.
Also würde ich Sie bitten, sich nochmal in der Praxis zu melden.

Bleeching misslungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Ich gehe wirklich nicht gern zum Arzt und muss mich jedes Mal überwinden. Hier wurde ich jedoch sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist hell und offen gestaltet. Alle sind sehr freundlich. Ich hatte nahezu keine Wartezeit und für die Behandlung wurde sich viel Zeit genommen.

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Nach längerer Zeit und im Vergleich zur Meinung von erfahrener Seite zeigte das schmerzhafte Mißlingen eines bestimmten Zahnersatzes, den ich dort bekam, längerfristig, daß es anders hätte sein müssen; ebenso gab es keinen dringenden Grund einen bestimmten Zahn zu ziehen der doch sehr wichtig war. Das muß nun jemand anders ausbügeln. Einfühlsamkeit und Freundlichkeit ist zwar wichtig, reicht aber nicht immer aus.

Einfühlsam aber fachlich zu überdenken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Ich gehe nun schon seit ca. 6 Jahren mindestens einmal jährlich zu Frau Rother. Bisher musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten. Ich schätze, die Praxis Rother überbucht sich nicht so wie es andere Ärzte gerne tun. So sind meistens nur 2 Patienten gleichzeitig dort und es entsteht überhaupt kein Gefühl von Fließbandabfertigung.

Die neuen Praxisräume (seit ca.2 Jahren) sind sehr ordentlich, modern und sauber.
Fraun Rother ist immer sehr freundlich, erklärt jeden ihrer Schritte und stimmt diese mit dem Patienten ab. Bisher war ich mit jeder Behandlung zufrieden

Auch der Empfang ist ist sehr freundlich.

Alles zusammengenommen trägt dazu bei, das man sich hier sehr, sehr wohl fühlt.

P.S. bin Kassenpatient

Sehr angenehme Praxis und eine freundliche Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Da die Ärztin ihre Praxis gegenüber meiner Wohnung ist, dachte ich versuche ich das mal.
Die erste Begegnung erfolgte durch ein abgegebenes Paket in der Praxis. Da ich Urlaub hatte und meine Prothetik zur Unterfütterung abgeben musste , machte ich einen Termin.
Mich überzeugte der außerordentliche nette Empfang der Zahnarzthelferin.
Es wird gleich " Nägel mit Köpfen "gemacht also bekam ich einen Termin.
Dieser erfolgte recht zeitnah. ( 7 Tage) Morgens die Prothetik abgegeben und um 16.00 Uhr wieder bekommen fast ohne Nacharbeitung die liebevoll erledigt wurde.
Dann Zahnsteinentfernung ( Angst) wurde mir genommen durch ausführliche Information was passiert,
Gleich nächsten Termin vereinbart weil ich eine Parodontitis habe.
Empfehlung ausgesprochen in der Zwischenzeit mit Olivenöl zu spülen.
Der nächste Termin erfolgte mit der Zielsetzung die verbliebenen Zähne zu erhalten.
Ich bin überaus zufrieden mit so einer freundlichen Zahnärztin und so einen freundlichen Team.
Ich würde es toll finden wenn die Praxis mit Einwegzahnbürsten und Enwegbechern ausgestattet werden würde, da man dann wenn man direkt nach der Arbeit zum Termin kommt sich die Zähne putzen kann. Zahnpasta war vorhanden.

Ich als Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Ich war zum zweiten Mal dort und wurde super toll behandelt! Beim Spritze-Geben wurde sogar meine Hand gehalten! Einfach nur super :)

Super nettes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Rother immer gut aufgehoben, die Vorsorgeuntersuchungen werden rasch und ohne Unannehmlichkeiten durchgeführt. Auch fühlt man sich als gesetzlich Versicherte nicht weniger gut behandelt. Das Praxisteam ist sehr sympathisch und die Wartezeiten kurz.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Ich bin sehr froh Frau Rother als Zahnärztin gefunden zu haben. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und es hat sich gelohnt zum zweiten Mal in diesem Jahr den Zahnarzt zu wechseln.
Mit Ruhe und Einfühlungsvermögen arbeitet das ganze Praxisteam. Frau Rother erklärt alles ausführlich, die Handgriffe sitzen, das Ambiente In ihren eigenen, neuen Praxisräumen ist sehr angenehm und Spritzen kann sie auch gut setzen. Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich hier bleiben werde!

Ich habe gefunden, wonach ich so lange gesucht habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Rother Zahnärztin

Sie hat mir im laufe der Zeit fast alle Zähne gemacht.Meine Brücken sind Weiss,obwohl die Kasse nur die günstigere Variante genehmigt hat.Halb Silber/Halb Weiss.Da ich schon sehr ungern zum Zahnarzt gehe,hat sie mir aber meine Angst genommen.Sie geht sehr behutsam mit einem um.Meine Kinder sind ebenfalls Patienten bei ihr.Sie tut was sie kann,weiss was sie kann und erklärt es einem sehr gut.Ich habe sie bereits weiter empfohlen und kann dieses auch ruhigen Gewissens tun.Sehr Sympatisch und zwischenmenschlich total angenehm.Note 1 in fast allen Kategorien ist total gerechtfertigt benotet.

Sehr Nette und vertrauenswürdige Ärztin die weiss was Sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben