Praxis

Sivan Faraj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 4991..... Nummer anzeigen
030 544..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Garbatyplatz 1, Berlin

Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG Andere

Dr. Sivan Faraj ist ein netter Arzt und erklärt gerne alles, was man fragt.
Ich fühle mich bei guten Händen.

Vielen Dank Doktor Faraj

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG Parodontitis (Beratung)

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Herrn Faraj und bin sehr zufrieden. Er ist ein super Zahnarzt. Arbeitet immer grünlich und schnell nimmt sich aber auch Zeit und hört zu. Fühle mich bei ihm sehr sicher. Super freundlich ist er auch! Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Herr Faraj behandelt seine Patienten wie seine eigene Familie und nimmt sich viel Zeit und erklärt genau was er vorhat und was er diagnostiziert hat umfassend. Dadurch fühlt man sich immer gut aufgehoben und versorgt. Er beweist zudem interkulturelle Sensibilität. Er ist äußerst kompetent und fragt bei Unklarheiten lieber noch einmal nach statt einfach weiterzumachen. Ich kann ihn wärmstens und ohne Einschränkungen empfehlen.

Sehr engagierter junger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Habe leider reichlich Zahnärzte in meinem Leben gesehen, seit meinem dritten Lebensjahr. Die meisten waren, auf die eine oder andere Art, eher enttäuschend. Bevor ich in ausufernde Huldigungen ausschweife, halte ich es knapp und sage: Besser geht's nicht! Freue mich jedesmal, zum Zahnarzt zu gehen. Alle anderen Attribute wurden ja schon von anderen Patienten genannt, ich schließe mich an.

Eine Zierde für seine Zunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Herr Faraj war überaus kompetent und hat mich sehr gut behandelt. Er hat mir jegliche Angst genommen und konnte meine Zahnprobleme beseitigen. Super Atmosphäre, super Mitarbeiter.

Super kompetenter , höflicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Ich kam pünktlich und müsste nicht lange warten , die Aufklärung des Arztes war sehr gut und er ist nicht wie manch anderer Zahnarzt aufs Geld aus. DER PATIENT STEHT BEI IHM IM VORDERGRUND.

Kann ihn wärmstens empfehlen.

Junger talentierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Ehrlich gesagt war ich anfangs skeptisch, mich in einem großen MVZ von einem so jungen Arzt behandeln zu lassen. Meine Befürchtungen räumte Herr Faraj schon beim ersten Termin aus dem Weg. Ich habe mich gewundert, wieviel Zeit er sich für meine Anamnese und den ersten Befund genommen hat. Dabei hat er mir jede Kleinigkeit genauestens (manchmal sogar zu detailliert) erklärt. Dass ich eine chronische Parodontitis habe und wie diese behandelt werden muss, hatte ich bis dato auch noch nie gehört. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und werde mich gerne wieder behandeln lassen.

Gewissen wird groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen