Beliebte Stadtteile in Berlin

Schönhauser Allee 107, 10439 Berlin

Bewertung für Herr Kerstinger

Archivierte Bewertung vom 12.07.2015

Ein menschlicher Zahnarzt

Da bei einer meiner Kronen aus dem Jahre 2007 ein Stück abgebrochen war, besuchte ich die Praxis von Herrn Kerstinger. Nach gründlicher Untersuchung stellte er jedoch weitere schadhafte Stellen an den anderen Kronen fest. Meine große Angst vor den Betäubungsspritzen war grundlos, Herr Kerstinger erklärte mir jeden Schritt der Behandlung, was für mich sehr angenehm und beruhigend war. Er hat mir die Angst vor Spritzen genommen.
Meine neuen Kronen sehen jetzt aus, als wären es meine eigenen Zähne. Toll.
Die Zahnreinigung, die mir empfohlen wurde und von Frau Kerstinger durchgeführt wurde, kann ich bestens empfehlen.
Besten Dank an Herrn und Frau Kerstinger"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kerstinger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kerstinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kerstinger.

Zum Thema „Mundgeruch” am 21.05.2015

Das hilft gegen Mundgeruch

Viele Menschen sind von Mundgeruch betroffen und merken es lange Zeit nicht selbst. Mundgeruch hat unterschiedliche Ursachen, weshalb es verschiedene Behandlungsmethoden gibt. Eine aktive ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2015
von Dr. med. dent. Simone Schauer

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 08.04.2017

Warum Prophylaxe Zähne erhalten kann und wie weiße Zähne glücklich, erfolgreich und attraktiv machen

Das sportliche Erscheinungsbild und der moderne Look mit hochwertiger Bekleidung sind Maßnahmen, die das eigene Aussehen perfektionieren und beruflichen sowie privaten Erfolg und Anerkennung ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2017
von Frank Decke