Beliebte Stadtteile in Berlin

Stefan Kerstinger

Zahnarzt
Schönhauser Allee 107, 10439 Berlin

Bewertung für Herr Kerstinger

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender, kompetenter und freundlicher Zahnarzt, mit ebensolchem Team

Ich habe mich, angstbedingt, seit Jahren um Zahnarztbesuche gedrückt - nun war ein Besuch aber doch nötig und so habe ich über Jameda die Praxis von Herrn Kerstinger in meiner Nähe gefunden.

Was soll ich sagen - ein absoluter Glücksgriff!

Es wurde sehr vorsichtig und behutsam mit mir umgegangen. Herr Kerstinger erklärt kompetent, verständlich und gründlich was gemacht werden muss / sollte und veranschaulicht dies mit modernstem digitalem Equipment, so dass ich als Patient nicht das Gefühl habe "da wird irgendwas in meinem Mund gemacht" - abschließend kann man dann, durch die erstellten Digitalbilder, auch den Vorher-Nachher Prozeß nachvollziehen.

Herr Kerstinger klärt sehr transparent über mögliche Behandlungskosten auf und ist in diesen auch wirklich extrem fair und wohlwollend. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten in der Vergangenheit, hatte ich hier noch nie das Gefühl, dass mir eine unnötige Behandlung oder eine teurere Behandlungsalternative "schmackhaft" gemacht werden sollte - zudem er, wie oben beschrieben, jede Behandlungsnotwendigkeit auch mit Bildern veranschaulicht und ich als Patient genau sehe was gemacht werden muss / sollte und was nicht.

Bei mir mussten einige große Füllungen gemacht werde - die Betäubung wurde sehr sanft und fast schmerzfrei gesetzt, während der Behandlung war Herr Kerstinger sehr angenehm und locker kommunikativ. Das Ergebnis ist wirklich herausragend - die Füllungen sind durch detailliertes Arbeiten und das Formen von Höckern vom echten Zahn nicht zu unterscheiden. Weder in Farbe, noch in Form.

Vom Empfangsteam wurde ich bisher immer mit freundlichem Lächeln, zuvorkommende Art und angenehmer Ruhe begrüßt, habe stets sehr zeitnah Termine bekommen und musste auch noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten.

Ich war nun schon diverse Male in der Praxis - ich habe keine Angst mehr und bin extrem froh und erleichtert endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne gehe."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kerstinger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kerstinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kerstinger.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 08.04.2017

Warum Prophylaxe Zähne erhalten kann und wie weiße Zähne glücklich, erfolgreich und attraktiv machen

Das sportliche Erscheinungsbild und der moderne Look mit hochwertiger Bekleidung sind Maßnahmen, die das eigene Aussehen perfektionieren und beruflichen sowie privaten Erfolg und Anerkennung ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2017
von Frank Decke

Zum Thema „Mundgeruch” am 21.05.2015

Das hilft gegen Mundgeruch

Viele Menschen sind von Mundgeruch betroffen und merken es lange Zeit nicht selbst. Mundgeruch hat unterschiedliche Ursachen, weshalb es verschiedene Behandlungsmethoden gibt. Eine aktive ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2015
von Dr. med. dent. Simone Schauer