Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt
Schönhauser Allee 107, 10439 Berlin

Bewertung für Herr Kerstinger

Bewertung vom 14.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Man weiß ja gar nicht, was man zuerst loben soll

Wenn ich die Wahl zwischen 3 Tagen Grippe+Brech-Durchfall+Steuererklärung oder Zahnarzt hätte- ich hätte bisher immer ersteres genommen.

Dank einer erfahrungsbasierten, lange gepflegten Phobie hab ich mich etliche Jahre nicht mehr in eine Zahnarztpraxis getraut - zuletzt aber doch einsehen müssen, dass das so ja nicht ewig weiter gehen kann (die Variante mit ein paar ausgefallenen Zähnen war mit Mitte 20 am Ende dann eben doch keine wirkliche Alternative).

Was soll ich sagen, die Psychotherapie für echte Angsthasen und Zahnarzt-Beißer ist hier inklusive ;). Ich bin in dieser Praxis von Anfang an sehr herzlich und verständnisvoll aufgenommen worden, und auch wenn die Anspannung auf dem Stuhl sich noch nicht gänzlich abschütteln lässt,
hatte ich spätestens ab der ersten "richtigen" Behandlung mit Bohrer und Co. vollstes Vertrauen zum gesamten Team.

Hard facts:

- Vertrauensverhältnis und Wohlfühlen werden hier nicht nur groß geschrieben, sondern eher in Schriftgröße 20, kursiv und fettgedruckt

- von Nur-mal-gucken über Zahnreinigung, Betäubungsspritze, bis hin zum von mir gefürchteten Bohren und Füllen war jede Behandlung für mich Mimose unfassbarer Weise komplett schmerzfrei
(Also ja, der Mann und sein Team können echt was, und sollten meiner Meinung nach mit Superman- und -Women-Kostümen ausgestattet werden)

- man hat, wie auch schon von anderen Patienten beschrieben, beim erfrischend authentischen, gesprächigen und absolut nicht humorbefreiten Herr Kerstinger eher das Gefühl von einem guten Freund behandelt zu werden

- Über sämtliche Kosten wurde immer sehr transparent und vor der Behandlung gesprochen, und ich hatte im Gegensatz zu anderen Praxen auch absolut nie das Gefühl, zu etwas überredet zu werden

Fazit:

... Man hört es vielleicht dezent raus. Ich bin menschlich wie fachlich absolut begeistert, freu mich paradoxer Weise schon beinahe auf den nächsten Termin und nutze die letzten Zeichen hier mal für ein riesiges, absolut verdientes DANKE ! =)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kerstinger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kerstinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kerstinger.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 08.04.2017

Warum Prophylaxe Zähne erhalten kann und wie weiße Zähne glücklich, erfolgreich und attraktiv machen

Das sportliche Erscheinungsbild und der moderne Look mit hochwertiger Bekleidung sind Maßnahmen, die das eigene Aussehen perfektionieren und beruflichen sowie privaten Erfolg und Anerkennung ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2017
von Frank Decke

Zum Thema „Mundgeruch” am 21.05.2015

Das hilft gegen Mundgeruch

Viele Menschen sind von Mundgeruch betroffen und merken es lange Zeit nicht selbst. Mundgeruch hat unterschiedliche Ursachen, weshalb es verschiedene Behandlungsmethoden gibt. Eine aktive ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2015
von Dr. med. dent. Simone Schauer