Stefan Kerstinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Unser Team der Praxis zahn+gesunheit stellt sich einfühlsam und kompetent der Aufgabe und will Ihnen ein gesundes ansprechendes sowie beständiges L...

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt Andere

Schon seit der ersten Behandlung war mir klar, dass ich bei diesem Zahnarzt in guten Händen bin. Als erstes fiel mir seine Transparenz auf - alles, was er tat, wurde von einer klar verständlichen Erklärung begleitet. Auch die Einrichtung selbst verfügte über alle notwendige Werkzeugen und wirkt ganz modern. Ich finde, dass Professionalität als Merkmal nur dann bemerkt wird, wenn sie fehlt. Beim Hauptarzt und seinem Team war das aber nie der Fall. Jeder, der sich für diese Praxis entscheidet, macht aus meiner Sicht keinen Fehler.

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit über 3 Jahren bei Dr Kerstinger in Behandlung und kann nur sagen, ich bin froh ihn gefunden zu haben. Sehr einfühlsamen Arzt und nimmt einem die Angst. Und immer zu einem Scherz aufgelegt.

Stefan Kerstinger

Vielen lieben Dank für die Bewertung.

Schön, dass meine Art von Humor ankommt :D

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Ich bin äußerst zufrieden mit der Durchführung der Professionellen Zahnreinigung und dem Erstellen eines Mundhygienestatus und der eingehenden Unterweisung zur Vorbeugung gegen Karies und parodontale Erkrankungen.

Stefan Kerstinger

Herzlichen Dank für den netten Kommentar!

Äußerst zufrieden mit der Durchführung einer Professionellen Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Nachdem schon meine Frau mit Herrn Kerstinger absolut zufrieden war, konnte ich ihn am 27.07.2021 ebenfalls kennen lernen. Ich kann nur sagen: Endlich ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. Die Beratung ist sehr gut und umfassend, für den Laien verständlich und man spürt keinerlei Zeitdruck. Die Ursachenforschung ist sorgfältig und die Behandlung einfach Klasse. Insgesamt großes Lob, auch für viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit, übrigens auch für das gesamte Praxisteam. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Vielen lieben Dank!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Füllungen die Herr Kerstinger an meinen Zähnen repariert hat sehen super aus. Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe sogar kurzfristig einen Termin bekommen. Rundum empfehlenswert.

Klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Bei einem Besuch in Berlin habe ich Zahnschmerzen bekommen. Ich habe sofort einen Termin bei Herrn Dr. Kerstinger bekommen, worüber ich sehr dankbar war. Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Vielen Dank für die schnelle Behandlung!

Schnelle und kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Bei meinem letzten Besuch in der Praxis war ich sehr erstaunt wie durchdacht und umfangreich die Corona-Schutz-Maßnahmen sein können.

Als Beispiel fand ich es super, dass das Wartezimmer gewissermaßen „Abgeschafft“ wurde. Man kommt gleich dran und kann sich gar nicht anstecken.

Was mich außerdem sehr gut fand, war das Desinfektion für uns Patienten. Außerdem hat man mir eine Maske angeboten, da merkt man das man dem Zahnarzt wichtig ist und nicht nur eine Geldquelle ist.

Trotz Corona freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Dies ist eine sehr individuelle Bewertung. Ich glaube, dass Herr Kerstinger, das Team der Praxis und die Praxisausstattung die sehr guten Bewertungen hier verdient.

Für mich persönlich war die lockere Art des Arztes anfangs sehr hilfreich zur Überwindung der Ängste. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Als ich aber Schwierigkeiten nach der Behandlung bekam, wurden meine Bedenken auch mit Scherzen abgetan. Ab diesem Punkt hätte ich sicherlich deutlicher werden müssen, mehr meinen Leidensdruck betonen müssen, aber mit seinen Witzen hat er mir das Gefühl gegeben, ich würde mir meine Probleme nach der Behandlung nur einbilden. So habe ich das dann verschleppt. Jetzt habe ich den Arzt gewechselt und bin wahnsinnig erleichtert.

Mein Rat an Patientinnen und Patienten also: in Kommunikation sehr deutlich werden, denn grundsätzlich scheint mir Herr Kerstinger absolut kompetent, eine Lösung zu finden. Empfehlen würde ich etwas mehr Bereitschaft, etwaige Schwächen in der laufenden Behandlung anzuerkennen und zu überwinden. Trotzdem vielen Dank an die gesamte Praxis, auch wenn ich jetzt lieber woanders bin.

Sehr positiv, nur nicht für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Kerstinger in Behandlung und muss sagen, dass mir solch ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt bisweilen noch nicht untergekommen ist. Er nimmt sich die Zeit einem vor, während und nach der Behandlung alles zu erklären sowie sämtliche Fragen zu beantworten. Diese transparente Arbeitsweise spiegelt ein Arbeiten auf Augenhöhe mit dem*der Patient*in wider. Wartezeiten gibt es durch eine sehr gute Terminierung so gut wie keine.

Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kerstinger Zahnarzt

Ich war schon zweimal bei Herrn Dr. Kerstinger wegen Problemen mit dem Zahnfleisch und dem Weisheitszahn. Herr Dr. Kerstinger ist immer äußerst nett und nimmt sich immer Zeit, um alles ausführlich zu erklären. Ich hatte beide Male akute Probleme und konnte schnell (noch am selben Tag) einen Termin bekommen. Da habe ich nicht mehr als 10 Min gewartet. Ein Kumpel von mir war auch da, weil ich ihm die Praxis empfohlen hab, und ist auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert