Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Kerstinger
Herr Kerstinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kerstinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kerstinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Kerstinger

Professionelle Zahnreinigung
Individualprophylaxe
Parodontaltherapie
Funktionsdiagnostik

Unser Team der Praxis zahn+gesunheit stellt sich einfühlsam und kompetent der Aufgabe und will Ihnen ein gesundes, ansprechendes sowie beständiges Lächeln fürs Leben erhalten bzw. wieder ermöglichen.
„Smile for Life“
Schöne Zähne mit einem stabilen gesunden Halteapparat sind Voraussetzung für die Gesundheit und das Wohlbefinden eines jeden Menschen.
Unser Fokus liegt auf einer nachhaltigen Therapie zum Erhalt einer ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis zahnPLUSgesundheit in Berlin Prenzlauer Berg nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Parodontaltherapie und die Schienentherapie, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die ...

Das sagen Patienten über Herrn Kerstinger

Bewertung vom 21.06.2019

Überaus kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit März 2018 bei ihm in Behandlung. Anfangs war meine Angst riesig. Herr Kerstinge hat mir diese im Laufe der Zeit nehmen können. Auch die Arzthelferinnen und überhaupt das gesamte Personal kann ich nur lobend erwähnen. Ich bin einfach nur glücklich, einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben"  Mehr

Kommentar von Herr Kerstinger

Ich bedanke mich, natürlich auch im Namen meines Teams, für die schönen Worte!  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Ich war schon zweimal bei Herrn Dr. Kerstinger wegen Problemen mit dem Zahnfleisch und dem Weisheitszahn. Herr Dr. Kerstinger ist immer äußerst nett und nimmt sich immer Zeit, um alles ausführlich zu erklären. Ich hatte beide Male akute Probleme und konnte schnell (noch am selben Tag) einen Termin bekommen. Da habe ich nicht mehr als 10 Min gewartet. Ein Kumpel von mir war auch da, weil ich ihm die Praxis empfohlen hab, und ist auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder lachen !!!!

ich bin starker Knirscher und dadurch haben über viele Jahre meine Zähne unheimlich gelitten . Dank Herrn Kerstinger habe ich nun alle Zähne neu bekommen. Es war ein Ritt weil es ein großer Eingriff war. Aber es immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nun endlich wieder strahlen ! Nie wieder woanders hin !"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt unseres Vertrauens

Ich hatte Probleme mit einer Brücke und suchte nach einem kompetenten Zahnarzt. Den fand ich bei jameda. Und die Empfehlungen hier haben sich voll bestätigt. Absolut kompetent, vertrauenswürdig und das Patientenwohl steht an erster Stelle. Die Aufklärung ist verständlich und Zeit spielt keine Rolle. Mittlerweile ist auch mein Sohn bei ihm in Behandlung und hält ihn für einen "voll coolen Typ". Die Praxiseinrichtung ist modern und das gesamte Team zuvorkommend und nett."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Kerstinger ist ein Künstler

ich denke, man macht es nicht. aber ich hatte gestern den Gedanken, ich würde alle meine Zähne, die früher woanders repariert wurden und auch obwohl keine Probleme haben, nochmal von ihm machen lassen wollen, damit sie so schön sind dann, wie er es bei meinen anderen zwei Zähnen geschaffen hat!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kerstinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kerstinger.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.