Thorsten Goerling

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Goerling

Zahnarzt

Elsa-Brändström-Str. 2113189 Berlin
Sind Sie Thorsten Goerling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 18.05.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit ca 20 Jahren Patientin bei Dr.Görling.Empfohlen wurde er mir damals vom Gesundheitsamt.Mein Sohn hatte sehr große Angst vorm Zahnarzt und wir hatten schon schlechte Erfahrungen hinter uns.Dank Dr.Görling hatte sich das mit der Angst vorm Zahnarzt erledigt.Ich kann mich nur lobend über ihn und sein Team äußern.Man fühlt sich einfach sehr gut behandelt.Er ist geduldig und arbeitet korrekt.Ich befinde mich gerade in einer längeren Behandlungsphase und bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt in Pankow

Absolut kompetenter Zahnarzt in Berlin Pankow. Nach einem Fahrradunfall (4 Frontzähne zerstört) hat mir Herr Goerling eine top Brücke eingesetzt, die sehr natürlich wirkt und deren Optik besser ist als je zuvor. Durch seine sehr beruhigende Art hat er mir sämtliche Ängste vor den anstehenden Behandlungen (Wurzelreste herausoperieren, Zähne abschleifen) genommen. Meinem Wusch nach Anästhesie wurde jederzeit entsprochen. Hier erhält man ein rundum sorglos Paket.

Bewertung vom 30.12.2017

Netter Arzt, dessen schlechte Behandlung mir nachhaltig Problem bringt

Nach einem Jahrzehnt Behandlung, habe ich wegen Umzugs gewechselt. Bei dem ersten neuen Arzt wurde ich auf die sehr schlechten Füllungen hingewiesen, die nach und nach zu Kronen führen werden. Das habe ich natürlich erst.al angezweifelt, weil ich Herrn Goerling immer sehr geschätzt habe. Diese Diagnose habe ich allerdings von 2 weiteren Zahnärzten bestätigen lassen und sehe nun mit Anfang 30 Zahnarztkosten in Tausender Höhe auf mich zu kommen.

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem kompetent, dabei sehr freundlich und gute Beratung.

Ich bin seit 10 Jahren bei Herr Goerhling und sehe den Unterschied zu anderen Zahnärzten ab und zu mal, wenn er nicht da war, oder ich akut Schmerzen hatte und zu einer Vertretung musste. Das war immer ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich empfehle ihn schon seit Jahren immer fleißig weiter.

Selten so einen Arzt gehabt!

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter, kompetenter Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung damals hin gegangen und bin sehr zufrieden. Dr. Goerling ist sehr freundlich und einfühlsam. Er erklärt alles ganz genau, die Behandlungen tun nicht weh und seine Arbeiten sind super. Seit ich dort bin, habe ich keine Probleme mehr und gehe sogar gerne zu den Terminen. Die Helferinnen sind auch sehr nett besonders die Prophylaxehelferin. Immer sehr freundlich und mit einem Lächeln. Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis und wird stets freundlich angenommen und behandelt. Solange ich in Berlin lebe, werde ich nur noch dort hingehen.

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Super netter und fähiger Zahnarzt mit einem Superpraxisteam.

Gehe seit 15 Jahren hier hin

Bewertung vom 06.02.2015, Alter: über 50

Kompetenter sehr guter Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Bin mit den Behandlungen bei mir sehr zufrieden, werde so lange es geht zu diesem Arzt gehen.

Sehr zu empfehlen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung