Xiao Ying Guan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lauterstr. 17/18, Berlin

Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin informieren möchten. Meinem jameda-Prof...

Standort: Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

Letztes Jahr haben sie meine Implantat-Behandlung verwechselt, so dass ich völlig ohne Behandlung dastand. Dieses Jahr haben sie mir endlich die Krone aufgesetzt, aber nach zwei Versuchen. Beim ersten Mal war die Krone so falsch gemacht, sie ist viel kürzer als sie sein sollte.
Ich habe die Quittung nach meiner Behandlung bekommen und habe die Praxis angerufen, weil es eine extra über 400 Euro betrag gibt, den ich nicht kenne. Ich hatte gehofft, dass sie mir vielleicht die Details aus dem betrag erklären können. Der Empfang war sehr unfreundlich. Sie hat sich nicht viel um mein Anliegen gekümmert. Sie hat mir nur gesagt, dass ich alle Papiere unterschrieben habe und ich bezahlen muss. Die Rezeption rief mich nach einer Stunde. Ich möchte nur genaueres über den 400 Euro Betrag wissen, den ich zahlen muss und der nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Sie fing an, mich zu beleidigen und sagte, dass mein Deutsch zu schlecht sei, um es zu verstehen. Und dann sagte sie, dass ich als Ausländerin die deutsche Bürokratie nicht verstehen könne. Ich wollte mit dem Arzt sprechen. Und sie sagte, dass die Ärztin keine Verantwortung für die Erklärung des Verfahrens und des Kostenplans hat. Das klingt für mich sehr seltsam. Am Ende hat sie mir gesagt, dass sie mir alle Papiere, die ich unterschrieben habe, zuschicken wird und hat dann einfach aufgelegt.
Dann rief mich die Ärztin an. Die Ärztin sagte mir, dass sie sehr viel Zeit für mich aufwenden. In einem herablassenden Ton sagte sie, es sei unmöglich, dass wir auf der Straße operieren und alles in der Praxis koste Geld, also muss ich dafür bezahlen.Ich war nur wegen ihrer Inkompetenz viermal dort für eine Behandlung. Und jedes Mal habe ich mehr als zwei Stunden unterwegs gebraucht. Die Ärztin sagte mir, ich solle ihr eine Rechnung für die Zeit schreiben, die ich verschwendet habe, und sie würde sie mir dann bezahlen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich beleidigte und meinte, meine Zeit sei es nicht wert.

Nachlässige Rezeption und respektlose und unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

Für mich ist Frau Guan die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie legt allen Wert auf den Erhalt von Zähnen, will mir nicht etwas verkaufen (ein Gefühl, was ich bei anderen Zahnärzten durchaus hatte). Handwerklich arbeitet sie perfekt, mit ruhiger, behutsamer Hand. Jede Arbeit ist hervorragend. Ich kann sie und die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

Super tolle Zahnartzt. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich eine detaliertere Bewertung.

ABSOLUT TOP!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

An meiner bisherigen Bewertung hat sich nichts verändert. Frau Guan hat durch ihre sorgfältige Behandlung, dass ich in den letzten 3. Jahren nur noch zur Kontrolle musste. Was will man als Patient mehr. Das hat vor Frau Guan noch kein Zahnarzt geschafft. Ich hoffe das Frau Guan mir erhalten bleibt, bis ich keinen Zahnarzt/in mehr benötige.
Frau Guan kann ich für die Behandlung nur mit einem sehr gut bewerten, was auch für das Team zutrifft.

Für immer meine Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

Die Zahnärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für die Behandlung und im Behandlungszimmer läuft immer Klassiche Musik was natütlich sehr entspannend ist! Zum Glück habe ich nie lange gewartet obwohl ein TV wäre nicht schlecht.
Ich bin seit knapp 2 Jahren Patient und finde die Praxis wirklich gut.
Das Team super freundlich und die Damen an der Anmeldung immer offen,nett und echt sympatisch (auch am Telefon!)
Empfehlenswert.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

Die Zahnärztin Frau Guan ist sehr professionell gegen das komplizierte Problem. Ich war immer nervös mit dem Zahnarzt, aber sie tut alles geduldig und präzise, was mir keine Sorgen macht und sie hat viele kleine Tipps, um die Unbequemlichkeiten zu beseitigen.
Die Einrichtung ist sehr fortgeschritten, ein Mikroskop kann während der Behandlung verwendet werden.

Professionelle Behandlung und fortschrittliches Instrument • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

einfühlsam, kompetent, schmerzfrei
positive Nebenwirkung: jahrelange "Zahnarztphobie" war nach dem 2. Besuch wie weggeblasen
transparente Abrechnung und Kostenberatung
supernette Mitarbeiterinnen
schöne Praxis mit modernster Ausstattung

Sehr gute Behandlung, insbesondere bei Zahnarztangst zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

Ich bin vor Jahren mit starken Schmerzen zu Frau Guan gegangen. Vorher war ich mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt. Nach eingehenden Untersuchungen musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Außerdem mussten die 5 Jahre versäumte Behandlung nachgeholt werden... Frau Guan hat vor und während den Behandlungen alles in Ruhe und umfangreich erklärt. Sie nimmt sich viel Zeit und gab mir auch die Zeit, über mögliche Zusatzleistungen nachzudenken. Ich wurde zu nichts gedrängt und eine Ablehnung wurde freundlich akzeptiert. Mittlerweile bin ich nur noch zur regelmäßigen Kontrolle da. Termine vor oder nach der Arbeit sind dank den kulanten Öffnungszeiten möglich und das meist mit angemessener Wartezeit. Ich sehe dem Zahnarzttermin entspannt entgegen und hab immer ein gutes Gefühl bei ihr. Während den Behandlungen läuft immer Klassikradio!

entspannter Zahnarzt besuch - sehr zu frieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

Als ich das erste mal bei Frau Guan war da hatte ich totale Angst .Das ganze Team und Frau Dr .hat mir die Angst genommen .Ich wurde wie eine Feder behandelt ;-). Ich musste einige Behandlung über mich ergehen lassen .Nach und Nach bin mit Freude dort hingegangen.Weil ich wusste Frau Guan bringt alles wieder in Ordung. Ich kann die Zahnarztpraxis echt weiter empfehlen . Ein herzliches Dankeschön ans ganze Team

Eine super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Breslauer Platz Xiaoying Guan und Kollegen

Nachdem ich in Berlin größtenteils schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich sehr angenehm überrascht von meinem Besuch in Frau Guans Praxis. Das Personal ist freundlich, man wird über jeden Behandlungsschritt und die entsprechenden Kosten aufgeklärt, und hat das Gefühl, nicht wie am Fließband abgearbeitet zu werden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehfblen!

Sehr angenehme Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert