Frau Guan
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Guan
Frau Guan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Guan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Xiao Ying Guan

Zahnärztin

Lauterstr. 17/18
12159 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Guan hinterlegt. Sind Sie Frau Guan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf zahnerhaltende Endodontie sowie das Erkennen und Behandeln von Fehlstellungen des Kausystems spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur ...

Einen Schwerpunkt meiner Leistungen bilden die zahnerhaltende Endodontie sowie das Erkennen und Behandeln von Fehlstellungen des Kausystems.

1. Zahnerhaltende Endodontie
  2. Erkennen und Behandeln von Fehlstellungen des Kausystems

Ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Prophylaxe-Konzept bildet die Grundlage für die langfristige Zahnerhaltung und wird ergänzt durch Spezialisten für Parodontologie und Endodontie. Implantologie und ästhetischer Zahnersatz runden mit der Funktionsdiagnostik / Schienentherapie das Behandlungsspektrum ab. So können wir guten Gewissens sagen: Bei uns sind Sie rundum in guten Händen.

1. Spezielle Schmerzsprechstunde - ohne Termin vorbeikommen
  2. Allgemeine Zahnmedizin
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Prophylaxe, Kinderprophylaxe, Fissurenversiegelung, AirFlow, Bleaching Parodontitis-Behandlung

Praxisphilsophie

Praxisphilsophie

Schöne Zähne ein Leben lang.
Schöne Zähne - Ein Leben lang.
Zahnmedizin ist unsere Leidenschaft. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Sie als Patient. Sie möchten ein Leben lang mit schönen Zähnen und einer gesunden, natürlichen Ausstrahlung wahrgenommen werden. Die moderne Zahnmedizin ermöglichte es uns heute - gemeinsam mit Ihnen - Ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten. Unser einfühlsames und engagiertes Team ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Guan

Bewertung vom 30.06.2018

Super Team

Die Zahnärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für die Behandlung und im Behandlungszimmer läuft immer Klassiche Musik was natütlich sehr entspannend ist! Zum Glück habe ich nie lange gewartet obwohl ein TV wäre nicht schlecht. Ich bin seit knapp 2 Jahren Patient und finde die Praxis wirklich gut. Das Team super freundlich und die Damen an der Anmeldung immer offen,nett und echt sympatisch (auch am Telefon!) Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung und fortschrittliches Instrument

Die Zahnärztin Frau Guan ist sehr professionell gegen das komplizierte Problem. Ich war immer nervös mit dem Zahnarzt, aber sie tut alles geduldig und präzise, was mir keine Sorgen macht und sie hat viele kleine Tipps, um die Unbequemlichkeiten zu beseitigen. Die Einrichtung ist sehr fortgeschritten, ein Mikroskop kann während der Behandlung verwendet werden."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, insbesondere bei Zahnarztangst zu empfehlen

einfühlsam, kompetent, schmerzfrei positive Nebenwirkung: jahrelange "Zahnarztphobie" war nach dem 2. Besuch wie weggeblasen transparente Abrechnung und Kostenberatung supernette Mitarbeiterinnen schöne Praxis mit modernster Ausstattung"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

entspannter Zahnarzt besuch - sehr zu frieden

Ich bin vor Jahren mit starken Schmerzen zu Frau Guan gegangen. Vorher war ich mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt. Nach eingehenden Untersuchungen musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Außerdem mussten die 5 Jahre versäumte Behandlung nachgeholt werden... Frau Guan hat vor und während den Behandlungen alles in Ruhe und umfangreich erklärt. Sie nimmt sich viel Zeit und gab mir auch die Zeit, über mögliche Zusatzleistungen nachzudenken. Ich wurde zu nichts gedrängt und eine Ablehnung wurde freundlich akzeptiert. Mittlerweile bin ich nur noch zur regelmäßigen Kontrolle da. Termine vor oder nach der Arbeit sind dank den kulanten Öffnungszeiten möglich und das meist mit angemessener Wartezeit. Ich sehe dem Zahnarzttermin entspannt entgegen und hab immer ein gutes Gefühl bei ihr. Während den Behandlungen läuft immer Klassikradio!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin, tolles Team

Stehe nun mit neuer Krone nach einer Wurzelkanalbehandlung: Ich habe bisher noch nie so eine präzise, ruhige Behandlung (mit Mikroskop!) erlebt. Unglaublich mit welcher Ruhe Frau Guan die Behandlung durchführt. Die Krone passt erstklassig und sieht gut aus. Ich kann Frau Guan uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Guan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Guan.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka