Xiao Ying Guan

Strahlungsarmes Digitales Röntgen
Behandlung und Kontrolluntersuchung mit
Behandlung von Angstpatienten
CMD- und Schienentherapie bei

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf zahnerhaltende Endodontie sowie das Erkennen und Behandeln von Fehlstellungen des Kausystems spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Xiao Ying Guan

Zahnärztin Frau Xiaoying Guan

Zahnärztin Frau Xiaoying Guan hat von 1992 -1997 Zahnmedizin an der renommierten Jiao Tong Universität, Shanghai studiert. Seit 1997 praktiziert sie als Zahnärztin, seit 2010 in Berlin. Ihre besonderen Interessen sind neben der zahnerhaltenden Endodontie das Erkennen und Behandeln von Fehlstellungen des Kausystems. Hierbei helfen Ihre Kenntnisse der manuellen und osteopathische Medizin in der Zahnheilkunde. Sie macht sich im Einklang mit dem Grundgedanken der Traditionellen Chinesischen Medizin für eine ganzheitliche Betrachtung der des Patienten in der Zahnmedizin stark.

Zahnärzte am Breslauer Platz

Einen Schwerpunkt meiner Leistungen bilden die zahnerhaltende Endodontie sowie das Erkennen und Behandeln von Fehlstellungen des Kausystems.

• Zahnerhaltende Endodontie

• Erkennen und Behandeln von Fehlstellungen des Kausystems

• Zahnerhaltende Endodontie

Ein Leben lang die eigenen Zähne. - Das wäre ideal! Durch Erkrankungen und Unfälle können Ihre Zähne beschädigt werden. Dringen dann Bakterien in das Zahnweichgewebe ein oder entzündet sich die Pulpa (Zahnnerv), wird eine endodontische Behandlung - auch als Wurzelkanalbehandlung bekannt - notwendig, um den Zahn zu erhalten.

• Erkennen und Behandeln von Fehlstellungen des Kausystems

Zahnärzte am Breslauer Platz

Ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Prophylaxe-Konzept bildet die Grundlage für die langfristige Zahnerhaltung und wird ergänzt durch Spezialisten für Parodontologie und Endodontie. Implantologie und ästhetischer Zahnersatz runden mit der Funktionsdiagnostik / Schienentherapie das Behandlungsspektrum ab. So können wir guten Gewissens sagen: Bei uns sind Sie rundum in guten Händen.

• Spezielle Schmerzsprechstunde - ohne Termin vorbeikommen

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe, Kinderprophylaxe, Fissurenversiegelung, AirFlow, Bleaching Parodontitis-Behandlung

• Spezielle Schmerzsprechstunde - ohne Termin vorbeikommen

• Allgemeine Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnheilkunde

Mit viel prothetischer Erfahrung und enger Zusammenarbeit mit unserem Dentallabor entsteht ästhetischer Zahnersatz, der als solcher von Ihren Mitmenschen als solcher kaum erkannt wird und an dem Sie lange Freude haben.

Die Parodontitis-Behandlung ist ein mehrstufiger Prozess. Im ersten Schritt erklären wir Ihnen die Ursachen der Parodontitis und zeigen Ihnen die richtige Anwendung der verschiedenen Reinigungsinstrumente. Nach der gründlichen Entfernung der weichen Beläge werden Ihre Zähne fluoridiert und die Oberflächen poliert, um die erneute Anlagerung der Plaque zu erschweren.

• Implantologie, Knochenaufbau, Oralchirurgie

• Zahnreinigung mit EMS®-Piezon-NO-PAIN-Technologie

Praxisphilsophie

Schöne Zähne ein Leben lang

Schöne Zähne - Ein Leben lang

Zahnmedizin ist unsere Leidenschaft. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Sie als Patient. Sie möchten ein Leben lang mit schönen Zähnen und einer gesunden, natürlichen Ausstrahlung wahrgenommen werden. Die moderne Zahnmedizin ermöglichte es uns heute - gemeinsam mit Ihnen - Ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten. Unser einfühlsames und engagiertes Team lässt einen Besuch bei uns zu einem entspannten und positivem Erlebnis werden.

Kompetente Beratungin entspannter Atmosphäre

In einem ausführlichen Beratungsgespräch gehen wir auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein, beraten Sie zu medizinisch notwendigen und sinnvollen Therapiealternativen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Therapieplan. Unser oberstes Ziel ist es dabei, Ihre natürlichen Zähne zu erhalten.

Praxisräume: Modern und freundlich

Die Praxisräume befinden sich im 1.Stock und sind bequem über einen Aufzug zu erreichen. Empfangen werden Sie von unseren freundlichen Mitarbeitern am Empfangstresen. Hier werden schnell die notwendigen Formalitäten erledigt, bevor Sie kurz im freundlich eingerichteten und taghellen Wartebereich Platz nehmen können. Ihre zahnärztliche Behandlung erfolgt dann in einem unserer fünf modern eingerichteten Behandlungszimmer. Darüber hinaus verfügen wir über ein separates Beratungszimmer, wo Sie ausführlich über Ihre Behandlung beraten werden. Technisch sind wir natürlich auch auf dem aktuellen Stand, u. a. mit digitalem, strahlungsarmen Röntgen, OPTG und Dentalmikroskop.

08.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ABSOLUT TOP!!!

Super tolle Zahnartzt. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich eine detaliertere Bewertung.

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für immer meine Zahnärztin!

An meiner bisherigen Bewertung hat sich nichts verändert. Frau Guan hat durch ihre sorgfältige Behandlung, dass ich in den letzten 3. Jahren nur noch zur Kontrolle musste. Was will man als Patient mehr. Das hat vor Frau Guan noch kein Zahnarzt geschafft. Ich hoffe das Frau Guan mir erhalten bleibt, bis ich keinen Zahnarzt/in mehr benötige.

Frau Guan kann ich für die Behandlung nur mit einem sehr gut bewerten, was auch für das Team zutrifft.

30.06.2018

Super Team

Die Zahnärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für die Behandlung und im Behandlungszimmer läuft immer Klassiche Musik was natütlich sehr entspannend ist! Zum Glück habe ich nie lange gewartet obwohl ein TV wäre nicht schlecht.

Ich bin seit knapp 2 Jahren Patient und finde die Praxis wirklich gut.

Das Team super freundlich und die Damen an der Anmeldung immer offen,nett und echt sympatisch (auch am Telefon!)

Empfehlenswert.

21.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlung und fortschrittliches Instrument

Die Zahnärztin Frau Guan ist sehr professionell gegen das komplizierte Problem. Ich war immer nervös mit dem Zahnarzt, aber sie tut alles geduldig und präzise, was mir keine Sorgen macht und sie hat viele kleine Tipps, um die Unbequemlichkeiten zu beseitigen.

Die Einrichtung ist sehr fortgeschritten, ein Mikroskop kann während der Behandlung verwendet werden.

20.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, insbesondere bei Zahnarztangst zu empfehlen

einfühlsam, kompetent, schmerzfrei

positive Nebenwirkung: jahrelange "Zahnarztphobie" war nach dem 2. Besuch wie weggeblasen

transparente Abrechnung und Kostenberatung

supernette Mitarbeiterinnen