Yvonne Wowk

DankeFrau Wowk!

Breite Str. 4113187 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Yvonne Wowk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 11.02.2019
4,2

Geldgierig aber kann aber nichts

Frau Wowk ist sehr von sich überzeugt und kann sich keine Fehler eingestehen. Auch wenn man ihr Zeit gibt und viel bezahlt.

Bewertung vom 05.06.2016, Alter: 30 bis 50
3,4

ist vor allem am Geld interessiert

Ich habe in dieser Praxis Erfahrung als Kassenpatient und als Vater eines Privatpatienten gesammelt.

Schon als Kassenpatient hatte ich den Eindruck, dass mit mir vor allem Geld gemacht werden sollte. Ständig wurden mir IGEL-Leistungen empfohlen, einmal wurde ich sogar auf dem Handy angerufen, um einen Termin für eine Prophylaxe mit mir zu vereinbaren, obwohl ich nie gesagt hatte, dass ich so etwas wünsche. Was auch sehr nervig war, war die ständige Schleichwerbung für Zwischenraumzahnbürsten und Zahnpasta.

Als Vater eines Privatpatienten machte ich dann noch unangenehmere Erfahrungen. Bei einer Reinigung wurde ewig rumgebummelt und die ganze Zeit wieder ständig Werbung für Zahnpflegeartikel gemacht. Auf der Rechnung las ich dann, dass ich, bzw. das Kind, mindestens 20 Minuten besonders intensiv beraten wurde. Außerdem enthielt die Rechnung eine Maßnahme, die die Krankenkasse nicht übernahm, auf die ich aber vorher auch nicht hingewiesen wurde. Mein Kind ist schon seit Jahren bei dieser Krankenversicherung, aber so etwas ist uns noch nie passiert. Ich glaube daher nicht, dass das Problem bei der Krankenkasse lag.

Da ich nie ein ernsthaftes Problem mit meinen Zähnen hatte, kann ich über die Behandlungsqualität nichts sagen.

Bewertung vom 01.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Auch hier als Privatpatient nur eine Kuh zum Melken

Wenn mir bei jeder Behandlung immer wieder neu eingebläut wird, dass ich doch unbedingt die Zahnzwischenraumbürsten von dieser Marke benutzen soll, obwohl auch ohne ein sehr guter Zustand bei Zahnfleisch besteht, dann stellen sich mir schon die Nackenhaare zu Berge. Bei der Routine-Untersuchung wird dann eine Zahnschmelzabnutzung als Karies deklariert, die dringend behandelt werden muss, und bei der ersten Bestandsaufnahme musste unbedingt ein Röntgenbild der kompletten Zahnreihen gemacht werden. Dazu noch recht unkoordinierte Vorgehensweise bei der Zahnprophylaxe. Danke das war's!

Bewertung vom 04.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Wowk. Einige größere Sachen, wie bspw. Implantatbehandlung (Zahnaufsatz) und Überkronungen wurden schon gemacht. Die Qualität war jeweils ausgezeichnet, auch die Laborleistungen sind überzeugend. Das Praxisteam ist freundlich, die jährliche \"Durchsicht\" wird aktiv angeboten, sonst würde ich das vergessen. Insofern fühl ich mich da gut aufgehoben.

Die Praxis ist aus meiner Sicht sehr modern ausgestattet.

Bewertung vom 20.12.2011, Alter: 30 bis 50
3,8

nett, aber nicht empfehlenswert

Die Atmosphäre in der Praxis, die Mitarbeiterinnen und die Zahnärztin sind sehr nett.

Allerdings ist Frau Wowk der Meinung, dass Weisheitszähne im Mund nichts zu suchen haben, auch wenn sie gesund sind und nicht stören. Zudem sollte man sich als Privatpatient unbedingt schon vorher über die Kosten informieren. Für einen einfachen Zahnabdruck (Ober- und Unterkiefer) sollte Kosten von 75,00 Euro berechnet werden. Eine Nachfrage bei anderen Zahnärzten ergab einen Preis von maximal 20,00 Euro.

20%Weiterempfehlung
2.898Profilaufrufe