Andrea-Maria Sistori

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Sistori

Ringbahnstr. 1410711 Berlin
Sind Sie Andrea-Maria Sistori?

03.01.2020

Top Betreuung

Frau Sistori leistet ausgezeichnete Arbeit bei der Prophylaxe und zahnbehahsndlung allgemein...immer top präsent ..konzentriert und professionell organisiert sie die Behandlung mit ihrem zuverlässigen Team...sie ist dabei immer einfühlsam und erklärt jeden Arbeitsschritt. Durch die entspannte Arbeitsatmosphäre verliert sich alle Angst vor dem Zahnarzt. Auch im Bereich alternativer Heilmethoden kennt sich Frau sistori hervorragend aus...Man kann sich keine bessere Ärztin wünschen. DANKE

17.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Bin immer gut und ganz wichtig nie unnötig behandelt worden. Bin aus Berlin weggezogen und habe in Deutschland keine bessere Zahnärztin gefunden. Lebe jetzt in Italien und hatte Glück hier eine gute Zahnarztpraxis zu finden. Ich möchte mich für die gute und freundliche Betreuung bei Dr. Sistori und ihrem Team recht herzlich bedanken.

07.03.2019 • Alter: 30 bis 50

uneingeschränkt zu empfehlen

sie ist kompetent und soweit ich beurteilen kann, immer auf dem neuesten Stand. Sie leistet ganzheitliche Zahnmedizin, ist freundlich und unfassbar geduldig! Auch den halbjährlichen Recall finde ich super, kann ich keine Prophylaxe mehr vergessen!

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Ärztin, die ganzheitlich behandelt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Sistori in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen mit ihr und dem netten Team gemacht. Sie ist sehr kompetent und ich vertraue ihrem ärztlichen Rat zu 100 Prozent, bei dem Sie sich nicht nur auf das Gebiss beschränkt sondern den ganzen Menschen sieht. Sie ist außerdem weitergebildet in den Bereichen Homöopathie und Akupunktur und hat mir bereits das eine oder andere Mal mit einer solchen Behandlung sehr geholfen. Ich wohne zur Zeit nicht in Berlin und komme trotzdem zur Behandlung und Vorsorge hier her. Das will schon etwas heißen.

20.06.2018 • gesetzlich versichert
4,8

voreingenommen, herablassend und ungeduldig

Die allzu guten Bewertungen kann ich hier nicht nachvollziehen! Ich habe mich bei Frau Sistori sehr unwohl gefühlt. Allerdings sind die Räumlichkeiten der Praxis schön und die Arzthelferinnen sind auch freundlich.

Letzte Aktualisierung26.02.2016

Danke , Frau Sistori!