Christoph Arlom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Calvinstr. 23, Berlin

Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

Calvinstr. 23, Berlin

Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt Implantologie

Implantat auf Nerv gesetzt, nur 1/4 Knochen bedeckt

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

Nach jahrelangem Irrläufern mit meinen 1990 wurzelbehandelten (leider damals nicht so gut in SH) hatte ich immer wieder Beschwerden und verlor meine Zähne. Ich hatte Bedenken, doch H. Arlom hat mir geholfen. Nach anfänglicher Skepsis bin ich heute mit meiner Prothese sehr zu Frieden. Danke auch dem Team um einen sehr guten Zahnarzt.

Teleskopprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

H. Arlom ist ein kompetenter , ganzheitlich agierender Zahnarzt, der schnell und sicher zu seiner Diagnose und seinem Behandlungskonzept kommt und dieses sehr gut nachvollziehbar erläutert.
Bei der Behandlung fühlte ich mich professionell und einfühlsam betreut - sowohl von Herrn Arlom als auch von seinem Team. Es ist eingetreten, was Herr Arlom gesagt hat: die Entfernung meines wurzelbehandelten Backenzahns führte schon nach 1 Woche zu radikaler Verbesserung meines gesamten Befindens.

Lösung für zahlreiche Gesundheitsprobleme nach konventioneller Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

Ich bin total begeistert von Dr. Arlom! Er ist ein sehr emphatischer, ehrlicher und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr Ursachenorientiert. Er hat bei mir schon mehrere Störfelder gefunden und beseitigt. Ich danke Herrn Arlom und dem ganzen Team für die Professionalität.

Sehr guter, kompetenter und emphatischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

Vor gut einem Jahr wurde ich Patientin (52) bei Herrn Arlom, da diese Gemeinschaftspraxis wirklich nachhaltig und ganzheitlich arbeitet.
Als Allergikerin und Angstpatientin zudem mit den Folgen einer schweren Parodontal Erkrankung und Kieferfehlstellung konnte ich nicht überall hingehen. Lange habe ich recherchiert, bis ich diesen Experten für metallfreien Zahnersatz gefunden habe. Bereits auf der sehr informativen Homepage der Gemeinschaftspraxis,- deren Team zuverlässig wie ein sonniges Uhrwerk arbeitet -, wurde transparent über alles berichtet und weitere Quellen genannt.

Der Kiefersanierung, die einige Extraktionen von entzündeten Zähnen, Entfernungen von alten undichten Amalgamfüllungen und defekten Metallkronen verschiedener Zusammensetzung beinhaltete, wurde zudem im Oberkiefer auf der linken Seite auch eine „NICO“ Behandlung wegen einer Kieferostitis als Grundlage für eine nachhaltige Ausheilung des Kiefers durchgeführt.

Anfangs schreckte mich natürlich die Übernahme der Kosten für die „NICO“ Behandlung ab (diese wird von Zusatzversicherungen nur übernommen, wenn es explizit im Vers.Schein steht) Aber die Aussicht darauf, zukünftig weniger Migräneanfälle zu haben, sowie die Besserung weiterer Probleme (Depressionen) zu erlangen, erschien mir dann reizvoll genug, dieses etwas unangenehme Experiment zu wagen. Und ja, es hat sich sehr gelohnt, nach einem Jahr ist alles schon sehr gut verheilt und zuvor genannte Krankheitsbilder sind wesentlich zurück gegangen. Das Zahnfleisch ist wieder sehr gut nachgewachsen, die gesamten Kiefer sind gut abgeheilt.
Um einen guten Heilungsprozess zu gewährleisten habe ich auch gut mitgearbeitet, was hieß: Auffüllen der Vitamin und Mineralstoffspeicher, Entgiften und Sorgfalt bei der Zahnhygiene. Eine detaillierte Beratung für zuletzt Genanntes wird auch angeboten.

Da mein besonders stark geschädigter Oberkiefer für Implantate ohne großen Knochenaufbau in den Kieferhöhlen ungeeignet war, kam für mich nur eine Teleskop Prothe

Als Allergikerin & Angstpatientin bin ich sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

Für mich und mein recht umfangreiches Anliegen, war Herr Arlom eine sehr gute Adresse. Sein ganzheitlicher Blick bei der Diagnostik, Planung und Behandlung entsprach meinem Bedürfnis und hat mich überzeugt. Ich habe Herrn Arlom als einen sehr sympathischen und zugewandt fürsorglichen Zahnarzt, auch mit dem Praxisteam erlebt. Geschätzt habe ich seine persönlichen Erreichbarkeit im Zeitraum nach einer Behandlung, auch außerhalb der Sprechzeiten. Für eher ängstliche Menschen eine gute Empfehlung.

Kompetenter Zahnarzt und freundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich schon bei Herrn Arlom in Behandlung und sehr zufrieden. Im Oberkiefer fehlen mir sowohl rechts als auch links einige Zähne. Außerdem hatte ich ständige Zahnfleischentzündungen und auch Knochenschwund im Kiefer. Deshalb waren ohne aufwendigen Knochenaufbau in beiden Kieferhöhlen keine Implantate mehr möglich, so dass Herr Arlom mir eine Teleskopprothese empfohlen hat.
Ich konnte mich jahrelang nicht zu dieser Maßnahme durchringen, weil mich die Vorstellung, einen Bügel unter dem Gaumen zu haben, sehr geschreckt hat.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man mit so einem Fremdkörper im Mund klarkommen könnte. Irgendwann habe ich mir dann aber doch ein Herz gefasst und dem Eingriff zugestimmt.
Der Eingriff selbst ist zwar nicht ohne, aber das Ergebnis lässt einen das alles vergessen. Den Bügel spüre ich überhaupt nicht, und die Prothese sitzt sehr gut. Ich habe kaum noch Zahnfleischentzündungen und bin heilfroh, dass ich meine Angst überwunden habe.

Teleskopprothese gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der einen mit viel Geduld behandelt und ausführlich berät.
Auch in Notfällen bekommt man schnell einen Termin.
Hervorzuheben ist auch der ganzheitliche Ansatz von Herrn Arlom, er berät einen also auch bei anderen körperlichen Störfeldern oder Entzündungen.
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

Herr Dr. Arlom ist ein sehr guter Zahnarzt, der insbesondere konventionelle Therapieansätze mit komplementären bzw. ganzheitlichen Methoden vereint, also das, was leider häufig viel zu kurz kommt. Sehr zu empfehlen!

Hervorragender integrativer Zahnarzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Integrative Zahnheilkunde Christoph Arlom Zahnarzt

Ich hatte komplexe Zahnprobleme und war nach einer Zahnärzte-Odysee schon ziemlich verzweifelt, bis Herr Arlom mit seiner umfangreichen zahnärztlichen Erfahrung und seinem ganzheitlichen Behandlungsansatz mir endlich helfen konnte. Dazu war neben weitsichtiger Behandlungsplanung auch viel Geduld erforderlich. Ich bin extrem zufrieden und sehr dankbar dafür. Und bin sehr froh, dass ich auch weiterhin in diese Praxis zu Herrn Arlom und seinem Team gehen kann.

Hochprofessionell mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben