Praxis Dr.med.dent. Birgit Rentzsch Zahnärztin
Berliner Str. 36, Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. dent. Birgit Rentzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Rentzsch Zahnärztin Andere

Zu Frau Dr. Rentzsch, habe ich ( trotz der Tatsache dass ich ganz klar eine Angstpatientin bin) sehr schnell Vertrauen aufbauen können. Frau Dr. Rentzsch ist sehr kompetent und benennt die wirklich wichtigen Behandlungspunkte auf sehr nachvollziehbare Art. Frau Dr. Rentzsch gestaltet einen Zahnarztbesuch durch Ihre Herzliche und empathische Art eher, zu einem Termin, wie bei einem Friseur. Ich, gehe mittlerweile ohne ein Angstgefühl zum Termin und habe nach zahlreichen Zahnarztterminen mit einem Lächeln im Gesicht die Zahnarztpraxis, von Frau Dr. Rentzsch, verlassen. Eckpunkte, wie Hygiene, Wartezeit und die Zusammenarbeit innerhalb des gesamten Praxisteam sind einfach mit sehr gut zu benennen. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Team der Praxis Rentzsch für die freundliche, aufmunternde und super gute Arbeit ( die das Team täglich praktiziert) ganz herzlich bedanken. Ich, kann Frau Dr. Rentzsch nur jedem wärmstens empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Rentzsch Zahnärztin

Freundliche Arzthelferinnen/Medizinische Fachangestellte. Sehr organisiert, keine langen Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich eine so hervorragende Zahnärztin in meiner Umgebung zu haben. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert