Praxis

Praxis Dr.med.dent. Birgit Rentzsch Zahnärztin
Berliner Str. 36, Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. dent. Birgit Rentzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Rentzsch Zahnärztin Andere

Zu Frau Dr. Rentzsch, habe ich ( trotz der Tatsache dass ich ganz klar eine Angstpatientin bin) sehr schnell Vertrauen aufbauen können. Frau Dr. Rentzsch ist sehr kompetent und benennt die wirklich wichtigen Behandlungspunkte auf sehr nachvollziehbare Art. Frau Dr. Rentzsch gestaltet einen Zahnarztbesuch durch Ihre Herzliche und empathische Art eher, zu einem Termin, wie bei einem Friseur. Ich, gehe mittlerweile ohne ein Angstgefühl zum Termin und habe nach zahlreichen Zahnarztterminen mit einem Lächeln im Gesicht die Zahnarztpraxis, von Frau Dr. Rentzsch, verlassen. Eckpunkte, wie Hygiene, Wartezeit und die Zusammenarbeit innerhalb des gesamten Praxisteam sind einfach mit sehr gut zu benennen. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Team der Praxis Rentzsch für die freundliche, aufmunternde und super gute Arbeit ( die das Team täglich praktiziert) ganz herzlich bedanken. Ich, kann Frau Dr. Rentzsch nur jedem wärmstens empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Birgit Rentzsch Zahnärztin

Freundliche Arzthelferinnen/Medizinische Fachangestellte. Sehr organisiert, keine langen Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich eine so hervorragende Zahnärztin in meiner Umgebung zu haben. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen