Gabriele Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Frau Förster ist schon seit ein paar Monaten in einer neuen Gemeinschafts-Praxis in Wilmersdorf. Leider darf ich aus rechtlichen Gründen hier keine genaue Adresse nennen. Es hat für mich selbst eine Weile gebraucht, bis ich ihre neue Praxis fand, die alte Praxis wollte oder durfte mir dabei nicht weiterhelfen, was ich sehr schade fand!

Ich bin sehr froh, Frau Förster wiedergefunden zu haben! Sie ist einfach die beste Ärztin, wenn es um Knirschschienen geht (meine Kiefermuskelverspannungen sind um Welten besser geworden durch sie!) und auch sonst erklärt sie immer alles genau und in Ruhe. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden und kann sie herzlichst empfehlen! Die neue Praxis ist auch toll!

Neue Praxis Frau Förster • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Fr. Dr. Gabriele Förster ist nach einer langen Leiden- und Suchzeit, ein Glückstreffer!
Sie ist eine exzellente Ärztin und hat mir mit ernsthaften Kieferproblemen, die von anderen Ärzten und Behandlungen hervorgeruft worden waren, sehr geholfen! U.a. Zu niedrige Kronen ersetzt und zum 1. Mal eine Knirschschiene erstellt, die wirklich half. Außerdem nimmt sie sich die Zeit, die nötig ist, ein Problem zu beheben und ist eine sehr einfühlsame Ärztin! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Frau Dr. Förster. Ich habe Sie auf Empfehlung einer Osteopathin aufgesucht, weil ich mir eine neue - besser passende - Knirschschiene machen lassen will. Frau Dr. Försters Erklärungen waren sehr ausführlich und kompetent. Obwohl ich seit einem halben Jahr nicht bei der Prophylaxe war und einen Termin machen wollte, bewertete sie den Reinigungszustand meiner Zähne mit 1a und erklärte, es sei nicht notwendig. Einen Prophylaxetermin, den ich eine Woche vorher bereits vereinbart und eine Stunde vorher mit Migräne absagen musste, wird mir nicht in Rechnung gestellt. Ich kann hier eher das Gegenteil von Geldschneiderei erkennen und empfehle sie. Meine alte Zahnärztin macht ohne Ansehen halbjährliche Termine und kassiert jedes mal 125 €! Bei Dr. Förster ginge es nach Zeitaufwand und wäre deutlich weniger!

Sehr freundlich und kompetent und nicht geldgierig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich gehe nun seit Jahren zu Frau Förster, nachdem ich mit anderen Zahnärzten viel Pech hatte. Sie hat sich so verständnisvoll um mich gekümmert, dass ich mittlerweile ohne Angst zum Zahnarzt gehe.
Ihre Behandlung verkauft äußerst sanft und mit vielen Informationen.
Ich würde sie an jeden weiter empfehlen!

Die beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Beste Beratung bei Zahnersatz und sorgsamer Umgang mit Angstpatienten. Es wird nicht sie teuerste Variante an Zahnersatz empfohlen sondern die, die am besten zum Patient passt und machbar ist. Super angenehmes Klima in der Praxis- einzig die kostenpflichtigen Parkplätze nerven ein bisschen, aber da kann Frau Förster nix dazu....

Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Auf meine Problematik wurde leider nicht eingegangen und ich wurde von oben herab behandelt.....

Gabriele Förster

Lieber Patient,
da ich in dieser Zeit nicht gearbeitet habe, haben Sie sich sicherlich geirrt und waren bei einer anderen Kollegin in Behandlung.
Ich behandle niemals Patienten von oben herab!
Gabriele Förster

Missverständnis oder ist es immer so? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt in einer Berliner Arztpraxis. Sie geht auf alle Ängste und Sorgen ein, berät gut und selbst die Spritze habe ich kaum gespürt Für Angstpatienten nur zu empfehlen.

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Frau Förster und das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die Sprechzeiten sind sehr Arbeitnehmer-freundlich. Einen Termin für die regelmäßige Kontrolle bekommt man innerhalb weniger Tage und man muss so gut wie keine Wartezeit einplanen.
Bei der Behandlung gibt Frau Förster hilfreiche Hinweise zu Mundhygiene und geht auf Fragen ein.
Allerdings hat man ständig das Gefühl, dass sie ihr Geld hauptsächlich mit kostenpflichtigen Zahnreinigungen verdient, weil diese von ihr regelrecht aufgedrängt werden. Nach dem Motto: Egal welches Problem man hat, mit einer professionellen Zahnreinigung wird alles besser!
Sie spricht diese Reinigungen mehrmals in der Behandlung an. Teilweise empfiehlt sie, diese vier mal im Jahr zu machen... Drei Sätze später reicht mindestens ein mal pro Jahr.
Nach der Behandlung weiß man deswegen nicht, ob eine Zahnreinigung wirklich Sinn macht, oder ob Frau Förster einem nur das "rund-um-sorglos"-Paket verkaufen wollte, obwohl es gar nicht notwendig ist.
Dies schmälert leider den ansonsten positiven Eindruck enorm!

Nette Ärztin, aber am Ende weiß man nicht, was man davon halten soll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrztePraxis Dr. Elio Adler & Kollegen

Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit auch für eine normale Kontrolle, gibt viele Tipps und man muss nicht warten. Die Untersuchung war sehr gründlich. Ich hab mich lange nicht mehr so wohl beim Zahnarzt gefühlt! :)

Kompetente und nette Ärztin - absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert