5.416 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katharina Schewski

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

030/43721843
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Schewski

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Oranienburger Str. 8213437 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Katharina Schewski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

KindersprechstundeZahnversiegelungSchienenbehandlungParodontitisbehandlungAir Flow

jameda Siegel

Frau Schewski gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Naturheilwesen

in Berlin • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,4
1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.03.2020, Alter: über 50
1,0

Meine Lieblings Zahnärztin

Im Laufe meines Lebens habe ich schon viele Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht.

Einen Wechsel kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn bei Frau Schewski fühle ich mich sehr gut behandelt. Sie ist rezeptiv und einfühlsam und erklärt was sie gerade macht und später machen wird.

Das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Wer auf der Suche nach einer Zahnärztin ist, dem kann ich Frau Schewski von Herzen empfehlen.

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Engagiert, herzlich, kompetent und dem Patienten zugewandt

Ich bin eigentlich beim Zahnarzt ängstlich, aber zu Frau Dr. Schewski hatte ich umgehend sehr viel Vertrauen. In ihrer freundlichen, ruhigen Art erklärt sie sehr genau, was sie tut und geht beruhigend auf die Patienten ein. Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt, denn Frau Dr. Schewski nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und bildet mit Frau Hempel ein hervorragendes Team. Dass sie außerdem noch Zahntechnikerin ist, kann ich bei meinen gut sitzenden Kronen (oder Füllungen) täglich spüren. Abgesehen davon spricht das Ergebnis auch nach Jahren noch für sich. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat und besonders gute Zahnpflege wünscht, ist hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 16.09.2019
1,0

Kompetente Zahnärztin

Ich bin seit 10 Jahren Patient und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Ihre Fachkompetenz und ihre natürlich liebenswerte Art nehmen Ängste und Besorgnis auf dem Weg zur Praxis. Alle Behandlungen werden im Vorfeld ausführlich besprochen und Alternativen erörtert. Frau Schewski und ihr Team vermitteln immer Sicherheit und Engagement bei ihrer Arbeit mit dem Patient. Ich kann die Praxis aus eigener großer Zufriedenheit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlich und kompetent

Ich habe schnell und einfach einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr sorgfältig und hochwertig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 14.09.2018
1,0

Super Praxis - sehr empfehlenswert !!!

Super Praxis!

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Frau Schewfski nahm sich viel Zeit mir alles in Ruhe zu erklären. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und meine neuen Zähne sehen toll aus. Der Preis war im Vergleich zu anderen Angeboten auch sehr fair. Danke!

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
5.416Profilaufrufe
29.04.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden