Katharina Schewski

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Frau Schewski

So

Oranienburger Str. 8213437 Berlin
Sind Sie Katharina Schewski?

Kindersprechstunde

Frau Schewski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Naturheilwesen · in Berlin

22.09.2020 • Alter: über 50

Kompetente und Professionelle Zahnärztin

Seit einiger Zeit bin ich Patient in der Praxis von Frau Schewski.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Zahnärztin (Praxis) nur weiterempfehlen.

10.03.2020 • Alter: über 50

Meine Lieblings Zahnärztin

Im Laufe meines Lebens habe ich schon viele Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht.

Einen Wechsel kann ich mir nicht mehr vorstellen, denn bei Frau Schewski fühle ich mich sehr gut behandelt. Sie ist rezeptiv und einfühlsam und erklärt was sie gerade macht und später machen wird.

Das Praxisteam ist freundlich und kompetent.

Wer auf der Suche nach einer Zahnärztin ist, dem kann ich Frau Schewski von Herzen empfehlen.

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Engagiert, herzlich, kompetent und dem Patienten zugewandt

Ich bin eigentlich beim Zahnarzt ängstlich, aber zu Frau Dr. Schewski hatte ich umgehend sehr viel Vertrauen. In ihrer freundlichen, ruhigen Art erklärt sie sehr genau, was sie tut und geht beruhigend auf die Patienten ein. Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt, denn Frau Dr. Schewski nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und bildet mit Frau Hempel ein hervorragendes Team. Dass sie außerdem noch Zahntechnikerin ist, kann ich bei meinen gut sitzenden Kronen (oder Füllungen) täglich spüren. Abgesehen davon spricht das Ergebnis auch nach Jahren noch für sich. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat und besonders gute Zahnpflege wünscht, ist hier sehr gut aufgehoben.

16.09.2019

Kompetente Zahnärztin

Ich bin seit 10 Jahren Patient und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Ihre Fachkompetenz und ihre natürlich liebenswerte Art nehmen Ängste und Besorgnis auf dem Weg zur Praxis. Alle Behandlungen werden im Vorfeld ausführlich besprochen und Alternativen erörtert. Frau Schewski und ihr Team vermitteln immer Sicherheit und Engagement bei ihrer Arbeit mit dem Patient. Ich kann die Praxis aus eigener großer Zufriedenheit uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Ich habe schnell und einfach einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr sorgfältig und hochwertig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung29.04.2019

Danke , Frau Schewski!