Prenzlauer Allee 192, Bezirk Pankow, Berlin

Michael Kloß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

Solche Ärzte wie Michael Kloß gibt es viel zu selten. Er klärt auf und geht an die Ursache und sieht den Menschen dahinter. Endlich mal ein Arzt der nicht nach Profit arbeitet. Ich bin so dankbar ihn zu kennen.

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

Meine Tochter hatte kürzlich eine schlechte Erfahrung mit einer Zahnärztin gemacht und war somit wenig erfreut als ihre Kieferorthopädin einen behandlungsbedürftigen Zahn sah und sagte, wir sollten den mal einem Zahnarzt vorstellen. Ich vereinbarte dann einen Termin bei Dr. Kloß und bin positiv überrascht. Er konnte meine verängstigte Tochter beruhigen, hat ihr jeden Behandlungsschritt erklärt, ihr während der Behandlung „Lucy“ auf den Schoß gesetzt (Puppe) und sie schmerzfrei behandelt. Top!

Tochter geht jetzt wieder entspannt zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

Ich hatte schon über mehrere tage ein stärker werdenden Schmerz an einem Zahn der schon mal behandelt worden war ,darauf hin kam ich durch die Internet suche zum Herrn Dr. Kloß ,der mir genau gleich wie in der Unten beschriebenen Negativ Bewertung vorging ,Kamille Gel und feine Einzelbürsten ,Schüssler Salze ......Dann zwar eine Überweisung zum Röntgen ,aber bei der Auswertung des Röntgen Bildes den Befund ,das vielleicht was an der Wurzel sein könnte aber mann doch erstmal alle empfohlenen Tips mit den Salzen und der Kamille Salbe ,den Bürsten und der Ernährung befolgen solle .Als ich den hinweiß gab ich wolle in den Urlaub fahren, wurde mir gesagt ,wenn es nicht anders geht soll ich unterwegs einen Zahnarzt aufsuchen ,ich würde auch das Röntgen Bild zugeschickt bekommen ,da es digital war ,außerdem soll ich in einem Dreiviertel Jahr nochmal kommen .Nach einer Woche ohne Mail vom Arzt ,ging ich nochmal vorbei und fragte nach was den mit dem Röntgen Bild sei was mir zu geschickt werden sollte ,die Zahnarzt Helferin ging zum Arzt um ihn zu fragen kam zurück und entschuldigte sich das er es vergessen hatte und jetzt aber passieren würde was jetzt drei Monate nach besuch dessen noch nicht passiert ist !Da meine Schmerzen sich in 5 Tagen so verschlimmerten das ich nicht mehr richtig schlafen konnte ,ging ich nochmal in der Praxis vorbei obwohl die Öffnungszeiten angegeben waren und die Praxis geöffnet hätte sein sollen ,öffnete nach abermaligen klingeln niemand die Tür ,ich war verzweifelt !Traf Freunde die mir einen weiteren Zahnarzt(in) empfohlen haben die die alte Füllung aufbohrte und Karies entdeckte soweit wie möglich gesäubert und mit einer desinfizierenden Salbe provisorisch verschlossen wurde,mit dem Kommentar sowas zu übersehen sei schon fahrlässig von Dr.Kloß ,jetzt wurde das Röntgen Bild gebraucht das ich von der Praxis bei der es gemacht wurde anforderte ....so viel erstmal zu Dr.Kloß

Endtäuschung Pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

Herr Kloß ist seit über 30 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er geht auf mich ein, leitet mich und erklärt, was, wieso und warum. Die Praxis ist gepflegt. Er und seine Mitarbeiter sind freundlich und geduldig. Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen gibt es nicht.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

Immer termingerecht und ohne Wartezeiten, ein stehts herzlicher Umgang miteinander und unter Berücksichtigung des seelischen Befindens wird auch mal eine Behandlung verschoben. Wunschtermine werden immer akzeptiert!
Stehts eine sehr gute Beratung auch in Bezug auf das gesamtkörperliche Befinden.
Hier ist der Patient immer willkommen und geht daher nicht nur bei Zahnschmerzen mit einem lächeln gerne wieder in diese Praxis :)

Ein Zahnarzt mit Herz und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

(Vorab: Ich bin großer Freund ganzheitlicher Medizin und und freue mich immer, wenn ein Arzt nicht nur schulmedizinisch denkt und behandelt..)
Nach einer Nacht grosser Schmerzen am Morgen zu diesem Zahnarzt, weil meine normale Z-ärztin krank war und Dr. Kloß Praxis mein Nachbar ist. Ein Tag Schmerzen, zweite Nacht Schmerzen, nächster Morgen wieder da hin, die Schmerzen sind einfach zu heftig. Dr. Kloß Diagnose: Da ist auch noch eine Zahnfleischentzündung interdental, es helfen Kamillengel und kleine Bürstchen. Meine Frage, ob er den Zahn denn nicht mal richtig angucken oder sogar röntgen wollen würde, beantwortet er konsequent mit: "Ich mache das ja schon einige Jahre und weiß genau was ich tue" Mit kleinen Bürstchen, Kamillengel und Schüsslersalzen bewaffnet habe ich noch einen Tag grosse Schmerzen, noch eine Nacht, dann ist Wochenende, noch einen Tag, ich liege heulend am Boden, NOCH EINE NACHT. Am Sonntag morgen zum Notdienst gekrochen, der macht dann tatsächlich mal ein Röntgenbild und stellt fest: Komplizierte Wurzelvereiterung mit Abszess, der aufgeschnitten werden muß, ganz haarscharf daran vorbei, den Zahn ziehen zu müssen. "Warum um Himmels willen kommen Sie mit diesem Zahn erst jetzt?" Ich nuschele demütig: " Mein Zahnarzt hat gesagt, es wäre eine Zahnfleischentzündung" " Na dem würde ich an Ihrer Stelle ja was erzählen." Was ich hiermit getan habe. Vielen Dank auch Herr Kloß, vier Nächte, drei Tage vorhöllenartige Schmerzen, aber Sie "Wissen ja was Sie tuen" nicht wahr? Wenn jemand zwei Mal hintereinander mit Schmerzen in Ihre Praxis kommt, ist Ihnen das kein Anlass, mal genauer hinzugucken? Es ist unfassbar.

Absolut falsche Diagnose mt schmerzhaften Folgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

Es ist der Zahnarzt für mich und meine Kinder.
Dr. Kloß bietet uns die Möglichkeit, die Krankheit zu verstehen und gibt uns das nötige Werkzeug , um uns selbständig und selbstbestimmt den Ursachen zuzuwenden, sie zu verstehen, um dann an dem Gesundungsprozess aktiv beteiligen zu sein.
Ich bin sehr dankbar für sein umfangreiches Wissen und die Bereitschaft, es zu teilen.

ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

Herr Kloß ist seit fast dreißig Jahren mein zuverlässiger Zahnarzt, ich bin von ihm stets gut informiert und behandelt worden. Auch sein Praxisteam ist nett und freundlich.
Eine kurzfristige Terminvergabe und kaum Wartezeiten unterstreichen die Zuverlässigkeit. Außerdem wird einem jedes Angstgefühl genommen, so dass ich Herrn Kloß jederzeit gerne weiter empfehlen kann.

kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

Ich kann ihnen Herrn Dr.Kloß und sein sehr freundliches Praxisteam wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Hier können Sie sich kompetent, einfühlsam und auf Wunsch auch ganzheitlich behandeln und beraten lassen. Die entspannte und freundliche Atmosphäre ist sehr wohltuend.
Zudem so gut wie keine Wartezeiten und die Terminvergabe ist unkompliziert.

Kompetenter und ganzheitlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kloß Zahnarzt

Der Arzt macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck und nimmt sich die nötige Zeit.