Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie
Kaulardstr. 44, Efferen , Hürth

Dr. med. Bernardo Fünfgeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie Andere

Mir wurde bei akuten Schmerz ein Termin in anderthalb Monaten angeboten… werde mich auch bei der Krankenkasse Beschweren

Dr. med. Bernardo Fünfgeld

Seit 2018 waren Sie grundsätzlich IMMER nur als sogenannter Notfall hier, in der Regel wenn Sie eine schnelle Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung erhalten wollten. Sie haben NIE auch nur einen einzigen regulären Termin wahrgenommen. Dies ist in keine Weise fair gegenüber anderen Patienten, die länger auf ihren Termin warten. Und sorry, aber häufig war die Indikation für den Notfalltermin höchstens relativ. Insofern halte ich es für gerechtfertigt, wenn ich Ihr diesbezügliches Verhalten unterbinde und auf einen regulären Termin poche. Dies werde ich auch Ihrer Krankenkasse so berichten.

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie Andere

Kompetente gründliche und sehr freundliche Behandlung. Dr Fünfgeld hatte vor 3 Jahren die passende Therapie für mein Knie. Jetzt wurde meine OP Wunde gut versorgt, sogar mit Pflaster zum Duschen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie Andere

Nachdem unser Aufzug zuhause seit vier Wochen defekt ist und ich bis zum sechsten Stock einige Treppenstufen bewältigen muss, fand meine Achillessehne das überhaupt nicht gut. Mit sehr starken Schmerzen war ich heute als Notfallpatientin in der Praxis von Dr. Fünfgeld. Er war sehr einfühlsam und suchte sofort nach einer Lösung.
Man spürt das gute Miteinander in der Praxis zwischen dem Arzt und den medizinischen Fachangestellten. Die Praxisräume sind hell und modern ausgestattet. Momentan wird dort noch die Maskenpflicht eingehalten was ich persönlich sehr gut finde.
Ich verließ die Praxis mit einem Rezept für Physiotherapie und einem Schmerzmittel. Ausserdem verordnete er eine Bandage, die ich sofort im Sanitätshaus angepasst bekam. Schon nach wenigen Stunden gewöhnt man sich daran und der Fuß wird sehr gut gestützt.
Jetzt hilft nur noch viel Ruhe damit ich Pfingsten meine Urlaubsreise antreten kann.
Danke an das gesamte Team für diese schnelle kompetente Hilfe !!

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Fuenfgeld war ein großer Unterstützer. Ich kam im Herbst 2022 zu ihm, nachdem ich von einem anderen Arzt in Köln eine Spritzenserie bekommen hatte, die Schmerzen verursachte, die vom Hals bis in den Arm ausstrahlten. Er konnte nicht glauben, was passiert war und war die ganze Zeit über sehr einfühlsam und wirklich besorgt. Ich fühlte mich nie gehetzt und er kam viel Zeit. Er hat viele aussagekräftige Tests angeordnet und mich immer über die Ergebnisse informiert, wer macht das?! Obwohl mein Fall kein einfacher ist und wir dem Ganzen nicht auf den Grund gehen konnten, schätze ich seine Mühe und Hilfe. Ich kann ihn allen wärmstens empfehlen. Er ist ansprechbar und kümmert sich um seine Patienten. 100% zu empfehlen, auch wenn man auf einen Termin warten muss, dafür gibt es einen Grund, er nimmt sich Zeit und kümmert sich. Danke für alles!

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie

Herr Fünfgeld nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und hat eine sehr gute Fachkompetenz. Die Praxis ist sehr modern Ausgestattet und verfügt über einen Fahrstuhl und einen Parkplatz hinter dem Haus.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie

Ich benötigte kurzfristig einen Termin aufgrund von Schmerzen in Arm und Schulter. Diesen habe ich dann sehr (!) kurzfristig bekommen. Der Arzt hörte sich meine Beschwerden an und konnte mir verständlich erklären, was die Ursache ist und wie zu behandeln ist. Auch bei der Suche nach einer passenden Stelle für die KG konnte mir aufgrund einer Auswahl-Liste geholfen werden. Dazu ein sehr freundlicher, stressfreier Umgang mit dem Arzt und dem Personal. Sehr gerne wieder!
Update: auch während der laufenden Therapie und Behandlung nimmt sich Herr Dr. Fünfgeld wo immer möglich Zeit, sich die Dinge aus Sicht des Patienten anzuhören und geht dann zielführend darauf ein.

Schnell, freundlich, patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie

Ich war bei ihm bis jetzt zwei mal und er war sehr nett und die Mitarbeiterinnen ist auch sehr nett er verschreibt nicht direkt Medikamente sondern er versucht andere Methoden und das finde ich sehr gur

Sehr netter Orthopäde unf sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundliche Empfangsfrauen, sonst sehr guter Arzt!

Ich habe immer Ärger mit der Frau am Empfang. Sie ist so unfreundlich und hat keine Lust zu arbeiten. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich die Zeit. Sehr kompetent aber wie gesagt, wechseln sie bitte die Empfangsfrauen.

Dr. med. Bernardo Fünfgeld

Ich bin gerne bereit, konstruktive Kritik anzunehmen, wenn sie mir in einem persönlichen Gespräch vorgetragen wird. Eine Bescherde über Bewertungsportale halte ich für eine unaufrichtige und unproduktive Vorgehensweise. Meine Mitarbeiterinnen vertreten MEINE Praxispolitik und erleben mehrfach täglich Beschimpfungen und Beleidigungen, weil sie das Sprachrohr für meine Regeln sind. Insofern ist eine solche Bewertung eine direkte Ohrfeige für mich als Praxisinhaber, ich fühle mich damit angegriffen, auch wenn Sie mich selbst loben. So macht das Arbeiten mit Patienten keinen Spaß.

Sehr unfreundliche und grobe Empfangsfrauen, sonst sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt.

Ich kenne ihn schon seit 2010 und habe Jahre mit ihm zusammen gearbeitet und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.
Die Wartezeit in der Praxis ist gering und für einen Termin muss man auch nicht so lange warten (ca 5 Wochen).

top top top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernardo Fünfgeld Facharzt für Orthopädie

War heute das erste mal in der Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen . Es wurde eine umgehende Untersuchung gemacht und ich wurde sehr ernst genommen . Vielen dank

Kompente netter Artzt und nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben