Top-Städte in Brandenburg

Artikel von Dr. Hennig

Das sagen Patienten über Dr. Hennig

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klar und deutlich

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Hennig. Ich kam auf Empfehlung eines Bekannten zu ihm, nachdem ich einige schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Dr. Hennig redet nicht redet nicht "um den Brei herum", er spricht Klartext. Ich wäre gern früher zu ihm gekommen, das hätte mir mit Sicherheit einiges an Zahnproblemen erspart und mir meine eigenen Zähne länger erhalten. Sein Team ist immer freundlich und baut selbst in "aussichtslosen Situationen" den Patienten wieder auf."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Zahnarztpraxis Dr.T.Hennig!

Meine Partnerin und ich sind seit ca. zwei Jahre bei Dr. T. Hennig in Behandlung und fühlen uns dort in sehr guten Händen,kompetente Behandlung und Beratung.Keine Wartezeiten durch gut organisierte Terminvergabe und ein immer freundliches Praxisteam.Daher kann ich die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Torsten Hennig nur weiter emfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seid über 20 Jahren professionelle Beratung und Behandlung

Meine Frau und Ich sind seid über 20 Jahren Patienten bei Dr.Hennig und wurden in diesem Zeitraum immer sehr professionell beraten und bei entsprechenden Problemen auch behandelt. Ich kann Dr.Hennig in jeder Hinsicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Anfertigung vonTeilprothesen Ober- und Unterkiefer

Die angefertigten Teilprothesen sitzen seit einem Jahr super und ich habe keinerlei Probleme."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Fachkundig und ehrlich

Der Zahnarzt des Vertrauens. Sehr gute Behandlung. Eingriffe nur wenn nötig. Kompetente Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hennig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hennig.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser