Dr. med. Katrin Triebs

Ärztin, Anästhesiologin

Dr. Triebs

Ärztin, Anästhesiologin

Bahnhofstr. 416321 Bernau
Sind Sie Dr. med. Katrin Triebs?

Spez. Schmerztherapie
Akupunktur

Dr. Triebs ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Bernau bei Berlin

3,4

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr freundlich,es wird immer um eine Lösung gesucht

Ich kann nur gutes über das Praxisteam schreiben.Es ist eine angenehme atmosphäre in der man dort kommt.Frau Dr. Triebs nimmt sich viel Zeit um eine Diagnose zu erstellen und dann eine Behandlung zu beginnen . Seid dem ich in Behnadlung bin geht es mir besser ich kann durch das Bemühen meinen Altag beser bestreiten und man hat immer ein offenes Ohr für die belange auch wenn es mal akkut wird kann man auf das Team vertrauen und man wird schnell und unkompliziert behandelt . Das es natürlich auch mal zu wartezeiten kommen kann ist ganz natürlich es gibt viele denen geholfen werden muss aber es sind eben auch nur Menschen die dort arbeiten die nicht 24 stunden arbeiten können sie tun was eben geht und das finde ich sehr gut .Es wird immer eine Lösung gefunden ob schnell oder auch mal etwas langwiriger aber man wird geholfen und das ist wichtig.

12.07.2019 • Alter: unter 30

sehr nette und kompetente Ärztin

sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat mir bisher immer geholfen

31.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Von Anfang an vertrauensvoll und kompetent, Ärztin und Schwester

Wurde von meiner Dermatologin zu Frau DR. Triebs überwiesen mit Dringlichkeit zur sofortigen Behandlung. Herpes Zoster Ohr und Lippe, Schwindel und starke Schmerzen. In der Praxis angekommen und sofort wohlgefühlt. Eine sehr herzliche Aufnahme am Empfang. Tolle Schwester und sehr kompetent. Die Ärztin hat mich sehr herzlich und mit viel Freundlichkeit aufgenommen. Sie hat sich ein Überblick verschafft, Einblick in die Ärztebriefe von meinen Krankenhausaufenthalten, und wir haben uns lange über mein Krankheitsbild ausgetauscht und ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr. Man kann auch, was ich auch in meiner Situation wichtig finde, jeder Zeit Kontakt zu ihr aufnehmen per Email, wenn man Fragen zur Behandlung hat, zum Beispiel Veränderung der Medikation. Ich bekam auch gleich eine großen Fragebogen zur Schmerztherapie, den ich zu Hause ausfüllte und ihr zukommen lies und darauf hatten wir ein verabredetes Telefonat und haben einige Dinge besprochen. Nun habe 4 Wochen nach dem 1. Termin wieder ein Termin zur Weiterbehandlung. Sie hat mir auch eine neurologische Behandlung angeraten, welche dann gleich gleich ein paar Tage später stattfand. Beim nächsten Termin besprechen wir dann die weitere Medikation, ich bekomme auch Opiate, und auch andere Behandlungsmethoden, wie Akkupunktur, Osteopathie, Ergotherapie.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.

01.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Leider nicht so zufrieden

Ich kam wegen chronischer Rückenschmerzen in die Praxis. Fr. Dr. Triebs hörte sich zwar meine Beschwerden an, bot mir jedoch keine therapeutsche Hilfe an. Ich hatte insgesamt 3 Termine und bin jedes Mal unvermittelt aus der Praxis gekommen. Außer ein paar gut gemeinter Ratschläge, nichts! Ich war sehr enttäuscht, da ich mir anhand der guten Bewertungen Fr.Dr. Triebs ausgesucht hatte. Leider habe ich einen anderen Eindruck bekommen.

22.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine klasse Ärztin

Ich war seit Jahren Schmerzpatient und bin beim Orthopäden mit immer mehr Schmerzen als austherapiert entlassen worden.

Dann stand ich lange in einem luftleeren Raum, bis meine Hausärztin mich zu Dr. Triebs schickte.

Dort angekommen, glaubte ich in anderen Sphären angekommen zu sein...eine sehr nette Schwester, eine ebenso freundliche sich Zeit nehmende Ärztin die mir mit Verständnis, Einfühlungsvermögen und Kompetenz andere Wege aufzeigte, an die ich gar nicht mehr zu glauben wagte!

Ich kann mit dem Restschmerz gut umgehen und bin jetzt endlich in guten Händen und kann diese tolle Ärztin samt Team allen Schmerzgeplagten nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.11.2015

Danke , Dr. Triebs!