Emmy-Noether-Str. 7 a, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. Ute Sklenar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emmy-Noether-Str. 7 a, Bernau bei Berlin

Emmy-Noether-Str. 7 a, Bernau bei Berlin

Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

Sind Sie Dr. med. Ute Sklenar?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nette Ärztinnen, - Mutter und Tochter . Nehmen sich Zeit und beraten und untersuchen sehr gut und gründlich.
Sehr nette Praxishilfe . Diese Praxis kann ich klar weiterempfehlen !

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

Vorweg - an der fachlichen Kompetenz gibt es nicht den geringsten Zweifel.
An der Ablauforganisation mangelt es dagegen sehr.
Wartezeiten von bis zu 2 Stunden sind selbst bei Termin keine Seltenheit.
Das Sprechzimmer ist immer voll bis zum letzten Platz, incl. bei gutem Wetter auch draußen.
Für Folgerezepte - Augentropfen (Haltbarkeit 28 Tage), muss monatlich stets ein Termin vereinbart werden. Fazit: lange Wartezeiten. Bei anderen Ärzten wird einer hochbetagten Patientin das Rezept per Post zugesandt, wenn die KK-Karte einmal im Quartal vorlag und keine Untersuchung erforderlich ist - Dauermedikation. Geht hier nicht.

Übervolles Sprechzimmer, lange Wartezeiten, komplizierte Verordnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

Bei meinem Besuch stellte die Ärztin eine Netzhautablösung fest und handelte konsequent, ruhig und sachlich. Ich würde klar über die kommende Behandlung informiert. Sie schaffte es, dass ich innerhalb von 24 h in einer Augenklinik operiert wurde. In der Nachbehandlung bekam ich alle Informationen von ihr wie ich mich zu verhalten habe. Echt Klasse!!! Sie hat es geschafft, dass bei mir keine Panik über ein eventuelles Erblinden aufkam. Danke

Ruhe und Sachlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist neu, super ausgestattet und liebevoll eingerichtet, die Sorechstundenhilfe ist sehr freundlich auch wenn ich ohne Termin da war. Das Wartezimmer ist sehr groß was mich erst verwundert hat aber eine halbe Stunde später war jeder Stuhl belegt. Trotzdem von Stress nichts zu spüren. Ich musste ohne Termin eine knappe Stinde warten. Die Ärtzin ist sehr freundlich und nimmt sich Zwit für eine gründliche Untersuchung. Ich war sehr zufrieden .

Nette und sehr kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute das zweite mal bei Fr Dr Sklenar und wieder sehr zufrieden. Der Warteraum war voller als voll, so das ich dachte mit 2-3 Stunden Wartezeit rechnen zu müssen. Aber ohne Termin plane ich das ein. Doch nach einer guten Stunde gings schon los. Super. Die Schwester war trotz Streß entgegenkommend und und bewahrt die Ruhe.Die Ärztin ist nett und freundlich, bringt alles gleich auf den Punkt ohne großes trallala. Die Untersuchung empfand ich sehr gründlich und sie hat mir alles erklärt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben