Dipl.-Med. Bernd Julian

Jahnstr. 5016321 Bernau

D-Arzt
Handchirurgie
Spezielle Unfallchirurgie

hier können Sie Details über meine chirurgische Praxis in Bernau in Erfahrung bringen. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Behandlung von Arbeits-, Kita-, Schul- und Sportunfällen, die Spezielle Unfallchirurgie und die Handchirurgie. Ich behandele große und kleine Unfälle sorgfältig und zuverlässig und kümmere mich auch um die Nachbehandlung, damit Sie wieder unbeschwert in Ihren Alltag übergehen können. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dipl.-Med. Bernd-Michael Julian

Ich bin als Chirurg in Bernau tätig und freue ich mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Behandlung von Arbeits-, Kita-, Schul- und Sportunfällen, der Speziellen Unfallchirurgie und der Handchirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

• Durchgangsarztverfahren

• Handchirurgie

• Spezielle Unfallchirurgie

• Durchgangsarztverfahren

• Durchgangsarzt bei Arbeits-, Kita-, Schul- und Sportunfällen
  • Handchirurgie

• Spezielle Unfallchirurgie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Bernau Zentrum für ambulan. Operieren

Dipl.-Med. Julian ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bernau bei Berlin
Ärzte · in Bernau bei Berlin

13.01.2021 • Alter: über 50
4,2
4,2

Patient nicht so wichtig

Die beiden Ärzte in der Praxis leisten tolle Arbeit. Leider wird diese gemindert durch den sehr unfreundlichen Empfang und der Arzthelferin. Die Diagnosen werden vertauscht und falsch in die Patienten Akte geschrieben. Ich habe eine Verordnung zur Krankengymnastik bekommen, welche ich nicht nutzen kann,da die Praxis die neuen Verordnungen nicht hat. Tipp vom Empfang...gehen sie doch zum Hausarzt. Sehr peinlich. Jetzt habe ich eine ungültige Verordnung. Danke für nichts!

10.06.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte eine Hand OP, Dr. Julian und die mit in der Praxis arbeitende Ärztin haben mich sehr gut über alles informiert und mir wurde die Angst genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut angenommen. Einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit, die Praxis ist sehr schwer per Telefon zu erreichen. Die Schwester am Empfang könnte freundlicher sein. Aber sonst ist diese Praxis wirklich nur zu empfehlen. Bester Chirurg in Bernau.

11.08.2019

Sehr kompetent

Sehr gut als Arzt, besonders als Operateur

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, nette Schwestern

die Behandlung war sehr erfolgreich, der Arzt ist sehr kompetent und erklärt alles sehr genau, es wird ein klares Behandlungsschema vorgegeben, das auch funktioniert:), Auch wenn es meistens sehr voll ist, ist das Praxisklima super. Eine sehr gute Betreuung von Seiten des Arztes und der Schwestern

06.03.2019

Kompetenter Arzt, freundlich und erklärt alles

Ruhige, freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dipl.-Med. Julian!

Weitere Behandlungsgebiete in Bernau