Dr. med. Ralf Loge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch Andere

Mein Lob gebührt dem gesamten Team.
Danke, dass Sie auch montags, bei total überfülltem Wartezimmer, Respekt und Freundlichkeit gegenüber den anstehenden/wartenden Patienten erweisen und man sich nicht als Bittsteller vorkommt.
Selten, dass die Liebe zum Beruf so sichtbar wird. Danke dafür.

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch

Ich bin mit mehreren komplexen Brüchen und einer schwierigen Heilungsaussicht seit Juli 21 in Behandlung und kann daher wirklich vollumfänglich beurteilen.

Beide Ärzte wissen, wovon sie sprechen. Sie erklären sachlich und mit der nötigen Empathie was Sache ist. Auch wenn die Aussichten nicht sonderlich gut sind, gehen sie einfühlsam mit dem Patienten um. Sie machen keine falschen Versprechen, aber versichern alles mögliche zu tun! Und das machen sie dann auch! Ich bin rundum zufrieden!!!

Kompetente, freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch

Ich habe mich ausgezeichnet betreut gefühlt. Ich mag es, wenn sich ein Arzt klar und deutlich ausdrückt, klare Ansagen macht, welches seine Empfehlungen sind, den Patienten aber auch zu Wort kommen lässt und sich dessen Fragen in Ruhe widmet. Vielen Dank!

Direkt und klar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch

Dr. Loge empfinde ich als guten Arzt. Manchmal, in der Art und Weise sehr direkt.
Er gibt sich in der Behandlung sehr viel Mühe und verweist auch auf Kollegen, wenn es hier bessere Heilungsmöglichkeiten gibt.

Sehr nettes Personal.

Netter, sehr bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch

Durchweg gut. Wenn alles in Ordnung ist gibt es nichts mehr zu palavern.

Wie man sich einen Arzttermin wünscht, wenn er dann notwendig ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch

Nach meiner Krankenhausentlassung (Humerusschaftspiralfraktur) wurde ich sehr freundlich in der Praxis aufgenommen und Dr. Schmauch hat mich erstversorgt. Ich hatte sofort das Gefühl das man sich bemüht mir zu helfen, das gesamte Team ist patientennah, freundlich und hilfsbereit. Meine zweite Vorstellung bei Herrn Dr. Loge lief ähnlich ab. Natürlich ist dieser Arzt anderer Natur,(ruppig beschreibt man ihn) aber fachmännisch und das ist doch das Allerwichtigste wenn man zu einem Chirurgen gehen muss - absolut empfehlenswert. Dr. Loge spricht Klartext, beantwortet jede Frage, gibt Hinweise zur Verbesserung des Gesundheitszustandes und mehr kann man doch gar nicht erwarten. Patienten, die in Watte gepackt werden möchten, müssten sich dann eine andere Praxis suchen!

Dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch

Eigentlich ne glatte 6 sehr ruppiger Umgang. Lautes Organ, meine Tochter 16j. wird nie wieder diesen Arzt aufsuchen. Nicht mal wenn sie kurz vorm sterben wäre. Nicht zu empfehlen. ..... Stress geplagter Arzt..... müsste man eigentlich bei der Ärztekammer melden. Eindeutig den Beruf verfehlt

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch

Dr. Loge hat meine Tochter nach einem Schulunfall behandelt. Die Diagnostik und weitere Aufklärung waren sehr gut. In einer bürokratischen Angelegenheit hat er uns schnell weitergeholfen. Ich kann Dr. Loge uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch

Op im KH. Nachsorge dort. Fühlte mich als Patient nicht ernstgenommen. Die Behandlung war notwendiges Übel. Zumindest entstand der Eindruck bei mir.

nicht mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ralf Loge und Andreas Schmauch

kurze Wartezeit, gründliche & umfangreiche Untersuchung,Diagnose und weitere Behandlungseckdaten im Klartext. Wer allerdings zum Arzt geht um ewig lange Gespräche zu führen, ist falsch in dieser Praxis.
Sehr nettes Team.

Kompetent und direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert