Top-Städte in Brandenburg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gottschalk

Dr. Gottschalk ist unter den Top10:

· Ärzte in Bernau bei Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gottschalk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Astrid Gottschalk

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie

Ladeburger Str. 21
16321 Bernau

Sind Sie Dr. med. Astrid Gottschalk?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gottschalk hinterlegt. Sind Sie Dr. Gottschalk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gottschalk

Artikel von Dr. Gottschalk

Das sagen Patienten über Dr. Gottschalk

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert

Seit Jahren gut behandelt....

und das auch auch wenn man bei Problemen die Praxis spotan aufsucht. Schon meine Mutter war hier Patientin und auch ich habe den Wechsel nie bereut, denn man wird immer den Bedürfnissen entsprechend beraten."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr kompetente Gynäkologin und Onkologin

Ich bin seit Jahren dort Patientin und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017

einfach rundum gut

Fr. Dr. Gottschalk ist seit Jahren meine Frauenärztin und ich fühle mich bei ihr sicher und bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf und ich kann nur das Beste über sie und ihr Team sagen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Beste

Sie setzt sich für Ihre Patienten ein.Eine geduldige,kompetente Ärztin mit der man über alle Probleme reden kann.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Das Team ist sehr freundlich und bemüht sich um eine schnelle Termin Vergabe."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von der Begrüßung bis zum verlassen der Praxis gibt es nichts zu meckern

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und ich kann diese wärmstens empfehlen. Von Anfang an habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Mit jeder medizinischen Frage kann man sich an die Ärztin wenden und wenn nötig wird sich immer ausreichend Zeit genommen. Auch wenn es dadurch anscheinend mal zu längeren Wartezeiten kommt- Wir sind ja hier bei einem Arzt und der soll sich ja die Zeit nehmen können. Wie es sich wohl jeder Patient wünscht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gottschalk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gottschalk.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018