Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie
Ladeburger Str. 21, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. Linda Duhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, das man mich mit der Diagnose schwarzer Hautkrebs mit der Begründung "Wir nehmen keine Neupatienten da" abweist.

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Mein Termin war heran und ich auch pünktlich. Nachdem ich mich angemeldet hatte, parkte ich noch mein Fahrzeug um.
Nach fast einer Stunde Wartezeit fragte ich warum es so lange dauert.
Antwort von der Anmeldung: Sie sind ja später gekommen und haben noch umgeparkt.
Auch wurde mir nun endlich mitgeteilt, dass meine behandelnde Arztin heute nicht da wäre und ich ja benachrichtigt wurde, was nachweislich nicht der Fall war.
Als dann eine Patientin die lange nach mir an der Reihe gewesen wäre, ins Sprechzimmer beordert wurde, fragte ich erneut wann ich denn an der Reihe wäre.
Belehrend und schnippisch wurde ich von der Anmeldung nun als Motzer betitelt.
Ich ließ mir daraufhin einen anderen Termin geben und verließ die Praxis von Frau Dr. Duhn.
Zusammenfassend habe ich den Eindruck, dass die bisherigen ärztlichen Leistungen gut waren, jedoch das Team an der Anmeldung den dortigen Anforderungen nicht gewachsen ist.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Ich bin so begeistert. Die Praxis hat sich zu einem Zentrum für Hautmedizin entwickelt. Das Ärzte- und Praxisteam erlebe ich als versiert und freundlich. Auch due neuen Räune im Erdgeschoss gefallen mir sehr gut. Insgesamt ein Gewinn für Bernau und das Umfeld.

Großartiges Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Mir wurde diese Praxis, bzw. Fr. Dr. Duhn wärmstens empfohlen. Und wie sich herausstellte, völlig zu Recht!

Sicherlich macht die Praxis im Ganzen schon einen sehr guten Eindruck, ganz eindeutig!

Fr. Dr. Duhn nahm sich für mein Anliegen sehr viel Zeit, machte Vorschläge die ich vorher von anderen Ärzten noch nicht hörte war sehr interessiert an der Lösung meines Problems und ist abgesehen von Ihrer offensichtlichen Kompetenz sehr sympathisch!

Man fühlt sich sehr gut Aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Duhn und sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es allerdings. Es ist die Anmeldung. Das Personal erscheint teilweise überfordert und kommt etwas genervt rüber.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Duhn gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Schon bei der Anmeldung sehr kühles Klima.

Das erste und letzte Mal in dieser Praxis. Ich fühlte mich einfach nicht gut aufgehoben.

Meine Krankheitssymptome, die schon 3 Jahre, leider chronisch, andauern, wurden teilweise in Frage gestellt.

Diese Behandlung war für mich nicht auf Augenhöhe.

Es wurde eine Untersuchung gemacht mit der Mitteilung, das Ergebnis dauert 14 Tage und ich werde angerufen. Und einen Kontrolltermin gab es auch nicht.( Krankheitssymptome waren sichtbar)

Ich bekam eine Salbe verschrieben, die alles nur noch verschlimmerte, diese habe ich nach 7 Tagen abgesetzt und habe mich an meinen Hausarzt gewandt.

Die Untersuchungsergebnisse ließen auf sich warten, und ich wurde nicht angerufen.

Erst als Mann in der Praxis nach den Befunden fragte wurden diese zu unserem Hausarzt geschickt, und es war höchste Eisenbahn. Ich habe schon eine schwere Erkrankung, und da war das Ergebnis höchst gefährlich.

Ich werde das nächste Mal eine andere Praxis aufsuchen, wo ich von Anfang an gesehen werde und der Umgang professionell ist.

Nicht fachkompetent, eine sehr kühle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Wieder Termin bei Dr. Duhn, diesmal zum Lasern. Trotz Corona-Einschränkungen sehr angenehme Atmosphäre mit kurzer Wartezeit. Dann pünktlich zum Termin ins Sprechzimmer, Frau Duhn und Schwestern gingen sehr professionell und freundlich ans Werk. Anschließend gleich noch eine Heilcreme mitgegeben. Komme gern wieder, vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich pudelwohl in der Behandlung von Frau Dr Duhn. Und sehr gut informiert und aufgeklärt so dass ich bescheid weiss wenn ich im Schub Hilfe brauche wie ich mir auch selbst helfen kann. Ich kann sie nur empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Bin total begeistert vom gesamten Team u Frau Dr.Duhn,immer freundlich u vorallem kompetent!Habe immer Antworten auf meine Fragen bekommen u bin einfach nur begeistert!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Schwestern unfreundlich und nicht Kompetent!

Man fühlt sich nicht gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben