Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Kuske
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Kuske zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Hartmut Kuske

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ Schönow Stadt Bernau
Dorfstr. 38 c
16321 Bernau

Sind Sie Dipl.-Med. Hartmut Kuske?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Kuske hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Kuske? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Kuske

Artikel von Dipl.-Med. Kuske

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Kuske

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Allgemein Arzt ausserhalb von Berlin

Als allgemein Arzt zu empfehlen - ich fühlte mich immer korrekt und professionell behandelt. Meistens sehr voll aber das ist ja eher ein Plus für den Arzt als ein Minus... ;-) Ich warte gerne auch wenn das Wartezimmer viel zu klein ist..."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Zielstrebig,kompetent und freundlich

Mein Sohn und ich waren zu einer Sprechstunde in dieser Praxis,die ohne Terminvergabe stattfand.Leider war die Wartezeit sehr lang,trotzdem muss ich sagen,es hat sich gelohnt.Meinem Sohn wurde sehr schnell geholfen,da wurde nicht lange gefackelt um eine Diagnose zu stellen,es ging alles Schlag auf Schlag,Röntgen,MRT-Termin u.s.w.Ganz klar Daumen hoch.Bei mir war es fast genauso.Das erste mal,dass mir ein Arzt ehrlich erklärt hat,was mit meiner HWS nun wirklich los ist.Nettes Team ,Toller Arzt"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Ein kompetentes Ärzteteam

Ich und meine Frau wurden immer zuvorkommend und kompetent behandelt . Es wurde auch immer auf unsere Belange eingegangen. Wir können nur sagen das wir sehr zufrieden sind."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und zielgerichtet

Ohne überflüssige Erläuterungen schnell die tatsächliche Ursache abgeklärt und die richtige (bin jetzt zufrieden) Therapie eingeleitet."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ruhig, freundlich, ehrlich

inzwischen bin ich schon seit über 15 Jahren Patient bei Herrn Kuske und danke ihm für sein zielstrebiges Suchen und Finden der Ursachen für mein Blutdruckkarussell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Kuske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Kuske.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter