Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Kirsch
Die Bewertungen von Frau Kirsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrike Kirsch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Breitscheidstr. 6
16321 Bernau

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kirsch hinterlegt. Sind Sie Frau Kirsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kirsch

Artikel von Frau Kirsch

Das sagen Patienten über Frau Kirsch

Bewertung vom 02.09.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Es ist eine sehr angenehme Praxis. Die Ärztin hat eine hohe soziale und fachliche Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, Interessiert und Engagiert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kirsch und kenne keine Bessere. Sie nimmt sich Zeit, nimmt nichts für gegeben hin und sucht immer nach DER Lösung. Das gesamte Team ist immer hilfsbereit und freundlich. Manko: Auch mit Termin muss man manchmal warten, ohne Termin gerne auch mal 1 Stunde. Allerdings zeigt es, dass Frau Dr. Kirsch gefragt ist, was ja auch ein gutes Zeichen ist. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018

Sehr gute Ärztin

Ich bin nach Bernau gezogen und hatte mit Dr. Kirsch einen wirklichen Volltreffer als meine neue Hausärztin gelandet. Danke"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

DR.Kirch

Super Ärztin man merkt sie macht Ihren Job noch gerne"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kenne Sie nur als nette Ärztin...

Ich kann bisher nicht meckern....Frau Doktor ist sehr nett....Sie hilft wo sie kann und nahm sich bisher immer für mich Zeit.Die Sprechstundenhelferinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent was Labor usw betrifft....wenn man einen Termin hat,muss man auch nicht lange warten....nur eine Sache ist mir aufgefallen....aber eigentlich hat es hier nichts zu suchen,sondern betrifft wahrscheinlich alle Ärzte mit Praxis...wenn man keinen Termin hat und wirklich krank ist...das heißt,man steht morgens auf und merkt,das man Fieber hat und dringend zum Arzt muss,dann habe ich oft feststellen müssen,das man lange warten muss,obwohl man eigentlich ins Bett gehört .Aber wie gesagt...das ist ein generelles Problem bei Hausärzten und ich hätte selbst keine glorreiche Idee wie man Abhilfe schaffen kann. Trotzdem mein Fazit zu Frau Dr.KDr.Kirsch...ICH BIN BISHER ZUFRIEDEN"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kirsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kirsch.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018