Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Breitscheidstr. 6, Bernau bei Berlin

Ulrike Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Kirsch?

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren Patient von Frau U.Kirsch
Ich bin immer zuvorkommend von den Schwestern empfangen worden.
Frau U.Kirsch- hat mich immer eingehend und ausführlich informiert,behandelt.
Arzt ist Vertrauchenssache!! - Ich bin dankbar und hoch zufrieden mit meiner Hausärztin

Dankeschön an das gesamte Team

Hardy Faack

16321 Bernau

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie schon geschrieben ist die Ärztin sehr gut. ABER was den Service des Personals angeht ist es eine Katatrophe. Wenn man anruft, um einen Termin zu bekommen, kommt man nicht durch. Geht man dann von sich aus zur akutsprechstunde wird man auf sehr unhöfliche Art und Weise abgewiesen. Man möge sich doch einen Termin per Telefon besorgen. Somit hat man keine Chance vom Arzt behandelt zu werden.
Vom Personal kann man Professionalität erwarten. Wenn sie das nicht leisten können, wären sie in einem anderen Job besser aufgehoben.

Von der Ärztin könnte man auch erwarten, dass sie ihr Personal besser einweisen und schulen sollte, um solche Situationen zu vermeiden. Es sei denn, es ist von ihr so gewollt. Was ich nicht hoffe.

Service Krankenschwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr kompetent.
Sie hört dem Patienten wirklich zu.
Die Arztpraxis ist komfortabel, auch wenn sie klein ist.
Die Sprechstunde kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Der Nachteil der Arztpraxis ist der Service der Krankenschwestern. Sie sind in der Regel freundlich. Aber sie sind in Stresssituationen absurd schlecht gelaunt und unhöflich.

Das ist schrecklich für einen Patienten, der in die Arztpraxis geht, um Hilfe zu bekommen, und dem die Tür vor der Nase zugeschlagen wird, weil er in die Arztpraxis geht, ohne vorher anzurufen. Der Grund: "Heute ist Montag, da ist die Hölle los". Ich habe von 8:30 Uhr bis 10:50 Uhr versucht, in der Arztpraxis anzurufen. Es ging niemand ans Telefon. Um 11:10 Uhr war ich da. Akutrsprechstuden von 11-12 Uhr.

Ich weiß nicht, ob ein Besuch bei einem guten Arzt diesen Unsinn wert ist.

Naja… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr gutes Fachwissen. Sie nimmt sich für jeden Patienten auch Zeit. Die Schwestern Conny und Sabrina sind auch freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente und nette freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kirsch ist in Ihrer Arbeit sehr zuverlässig und ich konnte mich darüber noch nie beschweren.
Leider ist es jedoch so, dass bei Belangen wie bspw. Rückfragen oder Ausstellung von Unterlagen, Überweisungen ect. man durchaus auch einfach von den Schwestern abgefertigt wird.
Tatsächlich ergaben sich im Zusammenhang mit Corona Rückfragen die ich hätte abklären wollen, doch statt eine medizinische Auskunft durch den Arzt zu erhalten, wurde ich von den Schwestern "netter" Weise abgewatscht und die Sache war damit erledigt.
Ich konnte werder zum Arzt, noch erläutern, worum es mir überhaupt genau ging.
Arzt gut, aber was hilft es, wenn man diesen nicht sprechen kann...
Ich werde mir nun leider einen anderen Arzt suchen müssen und das leider in dieser Schwierigen Zeit; aber mir fehlt das Vetrauen, dass meine Gesundheit hier in guten Händen ist.

am Thresen abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuerst ein großes Dankeschön an Frau Dr. Kirsch und ihr Team. Einfühlsam und verständnisvoll wurde ich nach meiner Tibeakopffraktur, im Rollstuhl ankommend, betreut. Als ich nach 9Monaten wieder uneingeschränkt laufen konnte, war die gemeinsame Freude über das Erreichte sehr groß.
Viel Kraft für all ihre Patienten!

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Wohnortwechsel suchte ich einen Hausarzt in meiner Nähe. So kam ich zu Fr. Dr. Kirsch. Bei meiner vorherigen Ärztin war ich zudem nicht mehr zufrieden. Nun hatte ich letzte Woche meinen 1.Arztbesuch in dieser Praxis. Ich fühlte mich gut aufgenommen, die Ärzin nahm sich sehr viel Zeit. Wartezeit keine 15 Minuten. Ich bin rundum zufrieden. Die Schwestern sind freundlich. Insgesamt Daumen nach oben.

Arztwechsel zu Fr. Dr. Kirsch- kann mich nicht beklagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War seit Jahren bei ihr in Behandlung. Seit einiger Zeit zunehmend immer gereizte und gestresster worunter die Patienten leiden müssen wenn Frau Dr mal wieder schlechte Laune hat. Die Schwestern sind eine Vollkatastroohe vorne rum freundlich hinten rum lästern sie über Patienten. Und jetzt das Schlimmste telefonische Erreichbarkeit gleich Null. Ich muss ein dringendes Anliegen klären und es geht wieder mal niemand ran.

Völliges Desaster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider fühlt man sich zunehmend unwohler in der Praxis. Von den Schwestern wird man laufend angeschnauzt wenn man was verkehrt macht und zunehmend unfreundlich behandelt und das Türknallen wird leider zur Regel wie ich schon mehrfach erlebt habe. Die Ärztin wirkt wenig kompetent und ehrgeizig.

Eine für mich angepasste und nicht standardierste Behandlung wäre mein größter Wunsch und Gewinn.

Ich leide seit 3 Jahren unter starken chronischen Schmerzen und leider hat sich trotz der regelmäßigen Arzt Besuche und den Medikamenten keine Besserung eingestellt. Klar mit den Medikamenten schon aber ohne ist es sehr sehr schwierig.

Leider bin ich nun durch die Umstände gezwungen nach einer neuen Allgemeinärztin zu suchen.

Kompetenzen lassen nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr nett, hört einem auch zu, was aber auch zu enormen Wartezeiten führt.
Oft kommen nur 2 Patienten in der Stunde dran.
Die Schwestern sind zickig und arrogant. Sie sind nicht flexibel und von Empathie ist auch nichts zu spüren.
Telefonisch ist diese Praxis nur sehr schwer zu erreichen, gerade morgens. Dies liegt aber daran, dass der Telefonhörer einfach bei Seite gelegt wird. Das habe ich schon oft erlebt.

Solange diese Schwestern da sind, ist diese Praxis nicht zu empfehlen

Ärztin sehr nett, Schwestern mies, Wartezeiten sind enorm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben