• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Beckert
Dr. Beckert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beckert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beckert ist unter den Top5:

· Ärzte in Bernau am Chiemsee (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Beckert

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Kastanienallee 1
83233 Bernau

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beckert hinterlegt. Sind Sie Dr. Beckert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich bin Dr. med. Thomas Beckert, Ihr qualifizierter Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut und Wirbelsäulenspezialist in Bernau am Chiemsee. In meiner topmodernen und angenehmen Praxis können Patienten vielfältige Leistungen bei Schmerzzuständen, Beeinträchtigungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparats in Anspruch nehmen, also für Wirbelsäule und Bandscheiben ebenso wie für Muskulatur, Sehnen, Bänder, Gelenke und weitere ...

Für mich stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Und das gilt für alle diagnostischen Untersuchungen, beim umfassenden und verständlichen Beratungsgespräch, das wir auf dieser Basis führen, sowie vor allem in der anschließenden Verabreichung von Therapien. Zunächst habe ich vier große Säulen meiner fachärztlichen Tätigkeit ausgewählt, damit Sie erfahren, bei welchen Beschwerden Sie mich vorrangig konsultieren können:

1. Minimalinvasive Wirbelsäulen-Schmerztherapie
  2. Moderne Arthrose-Therapie
  3. Sportmedizin

Die folgenden Stichworte stehen für hochspezialisierte Therapieverfahren, die in meiner Praxis für Sie bei Bedarf verfügbar sind. Für ihre Anwendung kann ich Ihnen die langjährige fachärztliche Expertise sichern. Weitere Informationen zu den einzelnen Techniken finden Sie auf meiner Praxis-Website im Internet: www. orthopaedie-chiemsee. de.

1. Minimalinvasive Therapie von Rückenschmerzen und Bandscheibenerkrankungen
  2. Epidurale Injektion
  3. Epiduralkatheter
  4. Periradikuläre Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Beckert

Bewertung vom 13.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Excellenter Arzt, dazu auch noch Sympathieträger

In allen Fällen präzise und korrekte Diagnose, schnelle und umfassende Hilfe mit langfristigem Erfolg. Habe in nun fast 60 Lebensjahren keinen vergleichbar guten Orthopäden kennengelernt."  Mehr

Kommentar von Dr. Beckert

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für die Bewertung! Dass ich einen derart positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen habe, macht mich ...  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt- sehr zu empfehlen.

Eine besonders freundliche und einladende Praxis und ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Beckert ist ein ausgezeichneter Orthopäde und hat mir schon früher bei meinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen. Ich habe schon seit ein paar Jahren keine Beschwerden. Dieses Jahr hatte ich einen Trümmerbruch und auch hier, einfach die beste Adresse."  Mehr

Kommentar von Dr. Beckert

Sehr geehrte(r) Patient(in), es freut mich sehr, dass ich weiterhin Ihr Vertrauen genieße und ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für die ...  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

minimal-invasive Wirbelsäulen-Schmerztherapie

Ein sehr fachkundiger, behutsam agierender, sorgfältig tätiger und äusserst genau informierender Arzt! Sehr liebenswürdige und freundliche Assistentinnen, in dieser Praxis fühlt man sich sofort geborgen und ausserordentlich angenehm behandelt."  Mehr

Kommentar von Dr. Beckert

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut und gleichzeitig anspornt, weiterhin unser Bestes zu geben!  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert

Sehr gute, kompetente Behandlung und Betreuung

Total gut gekümmert um Termin und Überweisungstermin und Folgetermin"  Mehr

Kommentar von Dr. Beckert

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich zunächst herzlich für Ihr positives Feedback und freue mich, dass Sie mit der ...  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018

Sympathischer, kompetenter Arzt

Kann man jedem nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Beckert

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es ist wirklich ein sehr großes Lob für unser ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beckert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger