Top-Städte in Brandenburg

Zepernicker Chaussee 1, 16321 Bernau

Bewertung für Dr. Tanger

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unbedingt empfehlenswert!

Ich möchte Herrn Dr. Tanger unbedingt empfehlen, wenn Sie orthopädische Probleme haben. Ich habe in vier Jahren mit Schmerzen im Knie einige Ärzte besucht und zu keinem Vertrauen fassen können. Ganz anders bei Herrn Dr. Tanger. Er nahm sich Zeit, fragte mich ausführlich aus, untersuchte mich und bestätigte meine Vermutung: das Knie ist nicht zu retten, muss operiert werden. Beim nächsten Mal erklärte mir Herr Dr. Tanger fast eineinhalb Stunden den Verlauf der Operation, den Hergang danach, er beantwortete alle Fragen und nahm mir Angst vor antibiotikaresistenten Keimen - meiner beinahe größten Sorge. Er hat mich am 03.11.2016 operiert, besuchte mich im Zimmer nach der Operation und dann vor der Entlassung, nachdem er sich überzeugt hat, dass es mir gut geht. Ich habe seit der ersten Minute keine Zweifel gehabt, dass ich den für mich besten Arzt gefunden habe, dem ich voll und ganz vertraue. Vielen herzlichen Dank, Herr Doktor Tanger!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Tanger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,2
3,9
3,8
3,4

Artikel von Dr. Tanger

Sind Sie Dr. Tanger?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2016

Kalkabsaugung unter Ultraschallkontrolle: eine schmerzarme Therapie-Alternative für Kalkschulterpatienten

Bei einer Kalkschulter (Tendinosis calcarea) handelt es sich um die schmerzhafte Ablagerung von Kalk in einer Sehne (häufig Supraspinatussehne) im Bereich des Schultergelenkes. Welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2016
von Dr. med. Thomas Czerlitzki

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger