Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin
Börnicker Chaussee 43 a, Bernau bei Berlin

Dr. med. Claudia Heidi Pincus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Heidi Pincus?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

Für mich eine sehr kompetente Ärztin. Auch wenn mal Zweifel waren, so lag Sie mit Ihren Diagnosen doch richtig, daher Genießt Sie mein volles Vertrauen. Hinzu kommt ein sehr nettes Team, die sich auch einmal eine kurze Kaffeepause am Nachmittag verdient haben.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

Als ich mich für meinen TERMIN anmelden wollte stand ein Schild in der Anmeldung es wäre gleich jemand da und man soll sich setzen. Das Wartezimmer war voll. Ich habe 15 Minuten gewartet bevor ich mich anmelden konnte. Die Damen haben eine Kaffeepause gemacht zu der Zeit wo man einen Termin hat. Eine absolute Frechheit. Man kann Pausen mittels Schließzeiten planen. Frau Dr. hat mich auch nicht ernst genommen und meinte dann noch sie müsse sich jetzt beeilen. Unmöglich!

Warum macht man einen Termin!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. und kann nichts negatives sagen.
Würde die Praxis jedem weiter empfehlen!!

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

Dr. Pincus hat sich leider nie wirklich Zeit genommen und Feinfühligkeit bzw. Empathie fehlen meist komplett. Teilweise fehlt Ihr Wissen und Praxis, jedoch verlangt sie dann für nicht erbrachte Leistungen auch noch ein hohes Honorar (Bsp. Gutachten auf Englisch ohne Untersuchung, Übersetzung von mir, aber ich sollte dafür zahlen - als ich es ansprach schrie sie mich an und beleidigte meine Mutter, als diese sie beruhigen wollte...). Schwestern: nicht qualifiziert, unorganisiert.

Fachlich mittelmäßig, Sozialkompetenz ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

Ich fühle mich gut betreut und verstanden.
Fachärzte werden konsultiert wenn nötig.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

Anfangs war es schwer Fuß zu fassen, da ichcmich zum Teil nicht so willkommen gefühlt habe, aber mittlerweile fühle ich mich da richtig angenommen und kann auch echt nicht meckern.
Sehr kompetentes und nettes Team und die liebe Frau Pincus weiß auch was sie tut.

Alles in einem bin ich mittlerweile sehr sehr zufrieden.

Anfangs schwer, aber jetzt sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

Die feinfühligkeit für Patienten und Flexibilität lässt sehr zu wünschen übrig. Diese Frau Dr. Ist sehr von sich selbst überzeugt und lässt es den Patienten auch spüren. Wer mit klar kommt?! Die Arzthelferinen sind sehr zuvorkommend und freundlich die verdienen auf jeden Fall eine 1.

Die Freundlichkeit ist sehr gespielt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

Leider haben wir uns sehr getäuscht in dieser Ärztin, das leere Wartezimmer machte uns stutzig, jedoch liegt es auch nicht gerade verkehrsgünstig, wenn man selbst nicht weis was man hat sollte man auf keinen Fall dort hingehen da die Kompetenz nicht über das allg. Wissen hinausgeht da erfährt man selbst mehr wenn man ins Internet schaut,man muß selbst Behandlungsmethoden vorschlagen damit man sie bekommt,trifft man zu einer Zeit an wo gerade offiziell Pause gemacht wird kann man noch nicht mal was kurz fragen man wird barsch verwiesen mit den Worten haben sie das Schild nicht gelesen wir haben Pause,denke ich mal geht wesentlich freundlicher,mit akuten Schmerzen sollte man sofort einen anderen Arzt aufsuchen da man hier total umsonst wartet da man nur zu hören bekommt hier haben sie eine Überweisung gehen sie zu dem Arzt,für uns jedenfalls hat sich dies erledigt da dies nur Geldschneiderei ist und man hier keine hilfe erwarten kann

Leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

Ich wohne nicht lange in Bernau und habe seit ein paar Monaten Deppression. Frau Dr. Pincus besuche ich zum Monatsende um meine Krankschreibung zu verlängern. Sie fragt nicht wie es einem geht oder mach nichts das man individuell sich behandelt fühlt. Die Anmeldungsdame ist unfreundlich und wenn man einen Dialog mit der Anmeldungsdame führt, kann das ganze Wartezimmer mit zuhören. Die Privatsphäre wird nicht geschützt!

Zusätzlich war ich heute bei Dr. Frau Pincus und war eine Stunde früher dort, was mein Fehler war. Ich habe brav gewartet. Ein Älterer Herr der früher Arzt war, durfte sein Rezept eine halbe Stunde vor Öffnung abholen. Ich habe mich nicht aufgedrängt und mir wurde gesagt, ich komme um 13.00 Uhr dran. Ich habe das nicht kommentiert.

Als ich um 13 Uhr reingerufen wurde. Habe ich mich schlichtweg für das zu früh kommen entschuldigt und das es mir peinlich ist. Sie meinte daraufhin, dass es mir peinlich sein soll!! Und meinte sofort das ich das Auszahlungdokument nicht verknittert hingeben soll, das ist ein Dokument!!! Die Fr. Dr. Pincus hatte vorigen Sitzungen immer sehr Dekadent reagiert. Ich habe gemeint das ich Deppressiv bin und andere Probleme habe ich entschuldige mich dafür. Sie meinte, dass Ihre Patienten freundlich sein sollten und dass ich das auch so sein soll. Ich habe jetzt erst konkrett mich gewehrt und gemeint ich zeige genug Continuous.

Ich selber bin Deppressiv und Frau Dr. Pincus lädt irgendwelchen Frust bei mir ab, was für einen Artz der ein Vertrauen aufbauen sollte, nicht tragend ist.

Vor einem Monat war das auch so, dass ich eine Stunde warten musste und am Empfang stand "Wir sind gleich wieder da". Es hat nach Essen gerochen. Frau Dr. Pincus ist da sehr unprofessionell. Die Praxis hat halbtags nur auf!

Frau Dr. Pincus hat glaube ich genug an Geld verdient, fährt einen Mercedes, ist dekandent zu den Patienten!

Ich warne vor dieser Ärztin, wenn man wirklich einen guten Vertrauensvollen Arzt sucht!

Schlechteste Ärztin die ich je getroffen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Pincus Praktische Ärztin

der kurze weg zu frau dr. pincus war ausschlag gebend warum ich zu ihr gegangen bin.der empfang an der anmeldung war nicht sehr freundlich.desweiteren wollte die sprechstundenhilfe persönliche sachen im vorraum klären. hätte ich nicht gesagt das kläre ich mit frau dr. hatte die sprechstundenhilfe weiter gefragt was ich sehr unangenehm fand, da die ganzen anderen patienten zuhören konnten.die wartezeit hat sich hingezogen da zwischen durch eine "kleine Pause" gemacht werden musste.wobei die praxis grade 1std geöffnet war.hinzu kam der ganze vorraum hat nach dem essen gerochen was ich sehr unangnehm empfand.
die behandlung und das finden meiner krankheit hat sich über monate hingezogen, da sie bestimmte befunden nicht angewordert hat.fragen die ich gestellt habe wurden als lapidare sachen abgetan.dadurch habe ich viel zeit und wichtige zeit verloren.für mich steht fest das finden meiner krankheit hätte schneller gehen können.hätte ich nur eine ganz gewöhnliche krankheit gehabt wäre die behandlung ganze einfach gewesen und sie wäre nicht überfordert gewesen.
das hinkommen zur praxis ist einwandfrei.
ich habe mir im nachhinein eine andere ärztin gesucht.

geht so.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert