Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Aktuelle Information

Praxis für Energieheilkunde, Anja Westland, & Simone Müller • 02.07.2021
Termine für unsere kostenfreien Informationsabende (wir bitten um tel. Anmeldung):

Mi, 7.7.2021 (18 Uhr) - Infoabend: Vortrag & Probebehandlungen (medizinisches tradition. Handauflegen)
Mi, 18.8.2021 (18 Uhr) - Vortrag über die feinstoffliche Chirurgie + 2-3 Demo´s

Jahnstr. 5016321 Bernau

Naturheilkunde-Schmerztherapie
Traditionelles Handauflegen
feinstoffliche Chirurgie (Gerhard Klügl)
Energiemassage
Edelstein-Licht TheraGem
Familienaufstellen (Einzelsitzung)
Therapiegespräche
Kuren

auch zu Zeiten von Corona sind wir für Sie da.
Natürlich achten wir auf die entsprechenden Schutzmaßnahmen - ob im Praxisalltag, Infoabenden  oder bei den Gruppentherapiesitzungen an
festgelegten Wochenenden (jeweils max. 6 Personen).

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie?

Wir sind zwei Heilpraktikerinnen, die sich auf das Handwerk der Energieheilkunde spezialisiert haben.
Seit 2004 helfen wir mit der Feinstofflichen Chirurgie(nach Gerhard Klügl), traditionellem Handauflegen (Geistiges Heilen) und Familienstellen in Einzelsitzung weiter.

Gerade bei chronischen Schmerzen und jahrelangen Krankheitsverläufen konnten wir bis heute vielen Patienten sehr gut weiterhelfen. Um durch gezielte Behandlungen auf körperliche und psychische Krankheiten konkret einzuwirken, nutzen wir das praktische Wissen, um mit Lebensenergie (Chi, Prana, Orgon, Quanten-, Bioenergie) Krankheitsprozesse aufzuhalten, umzukehren und um vitale Kraft für Gesundung zu vermitteln.
Wir probieren nicht mehr, sondern "packen es an".

Da wir feste Anwesenheitszeiten in unserer ebenerdigen Praxis neben dem Bäcker haben, können  Sie uns persönlich kennenlernen oder als Akutpatienten behandeln lassen.

Wer mehr über unser Tun erleben möchte (und zwar durch Probebehandlungen), dem bieten wir die Möglichkeit, an einem unserer kostenfreien Informations-Probeabende (immer der 1. und 3. Mittwoch im Monat um 18 Uhr) hier in der Praxis teilzunehmen. Wir bitten dazu um vorherige telefonische Anmeldung unter 03338 - 398 358.

Ihre Simone Müller und Anja Westland
Heilpraktikerinnen

www.praxis-für-energieheilkunde.de

Unsere Schwerpunkte

Seit über 18 Jahren behandeln wir Patienten mit überwiegend körperlich- chronischen Beschwerden. Innerhalb dieses großen Betätigungsfeldes haben wir bei folgenden Schwerpunkten sehr gute Ergebnisse:

• Gelenk- und Rückenschmerzen

• Migräne, Clusterkopfschmerz, Schilddrüsen-Fehlfunktion, Kalte Knoten

• Herz-Kreislaufsystem, COPD, Blutdruck, Niereninsuffizienz, Leberstörungen

• Gelenk- und Rückenschmerzen

Gerade langwierige und degenerative Erkrankungen wie Arthrosen, Kalkschulter, Beinlängendifferenzen, hartnäckige Nacken- und Schulterverspannungen, Hüftschmerzen, ISG-, LWS-, BWS-, HWS- und Ischiasschmerzen sowie unruhige Beine (Restless Legs) konnten wir langfristig anhaltende Beschwerdefreiheit beobachten.

• Migräne, Clusterkopfschmerz, Schilddrüsen-Fehlfunktion, Kalte Knoten

Bei langjährigen Scherzen des Kopfes sowie bei Problemen der Drüsenfunktionen von z.B. Schilddrüse, Milz und Bauchspeicheldrüse wurden durch die Therapien langanhaltend gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt.

• Herz-Kreislaufsystem, COPD, Blutdruck, Niereninsuffizienz, Leberstörungen

Bei vielen körperlich akuten und chronischen Krankheitsverläufen gelang uns in relativ kurzer Zeit eine Umkehr hin zur Gesundung und Schmerzlösung.

Weiteres unter: www.praxis-für-energieheilkunde.de

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis für Energieheilkunde möchten wir gerade den Menschen helfen, die schon länger nach einer Heilung für chronische Krankheiten, Schmerzen oder psychische Leiden suchen und an die Grenzen der Medizin gestoßen sind. Die Energieheilkunde nutzt die Gesetze und die Kraft von Lebensenergie (Chi, Prana, Orgon, Rigpa, Quanten-, Bioenergie). Wir wenden dieses Wissen an und behandeln sowohl körperliche als auch seelische Leiden mit der Aurachirurgie (nach Gerhard Klügl), dem traditionellen Handauflegen (Geistiges Heilen) und dem Familienstellen.

• Traditionelles Handauflegen (kein Reiki)

• Energiemassage

• Feinstoffliche Chirurgie

• Edelstein-Licht/ TheraGem – Therapie

• Kurbehandlung

• Traditionelles Handauflegen (kein Reiki)

Durch das Traditionelle Handauflegen wird durch das Übertragen von Lebensenergie auf den Körper folgendes parallel bewirkt:

1. Auskehr und Auflösung zugrundeliegender (energetischer) Ursachen des Leidens
    2. Kraftzufuhr zur Gewebsregeneration und Regulierung des Körpers
    3. Es wird alles zugleich behandelt: aktuelle Schmerzen, alle Organsymptome  und verborgene/ noch unerkannte symptomlose Prozesse
    4. spürbare psychische Entlastung bei Anspannung, Angst, Hoffnungslosigkeit u.a.
  • Energiemassage

• Feinstoffliche Chirurgie

Hier werden die hinter den Schmerzen des Skelettsystems liegenden Informationen ausgelesen, aufgelöst und mit chirurgischem Besteck Korrekturen an Knochen, Sehnen, Knorpeln, Adern, Muskeln und Organen vorgenommen - unblutig im Abstand von 20 cm über der Körperoberfläche oder über Organ- und Skelettmodelle sowie über anatomische Atlanten,
    bei:

• allen diffusen Krankheitsbildern unklarer Genese oder bei mangelnden Heilfortschritten
    • Schmerzen, Verhärtungen und Verspannungen der Muskulatur
    • Schmerzen Knochen, Gelenke, Kopf, Nacken, Schulter, LWS, BWS, ISG, Knie
    • beginnender Bandscheiben-Prolaps
    • Hüftschiefstand, Beinlängendifferenzen
    • Abnutzungserscheinungen u.a.
  • Edelstein-Licht/ TheraGem – Therapie

Wissenschaftler entwickelten mit Hilfe von Heilkundigen ein Gerät, das mit Hilfe von Sonnenlicht die Heilfrequenzen von Edelsteinen in die tiefen Körperschichten (Knochen, Organe, Gewebe und Zellen) transportiert.

Edelsteine setzen unterschiedlichste Frequenzen frei, die begleitend zum klassischen Handauflegen mit genutzt werden können, z. B.:

• Smaragd = desinfizierend, kühlend
    • Saphir = ausgleichend, reinigend
    • Diamant + Carneol = anregend, stimulierend
    • Rubin = erhitzend, durchblutend
    • Cat Eye = Infrarotlicht, gewebsreduzierend bei Tumoren

In besonders schweren Fällen (z. B. Tumor-Erkrankungen, akuten Hautleiden, akuter Panik und Angst, tiefer Trauer) ist Edelstein-Licht stark unterstützend.

• Kurbehandlung

Kur- und Kompaktbehandlungen dienen dazu, lange Anfahrten (z.B. aus dem Süden Berlins bzw. bundesweit) optimal zu nutzen. In einem Zeitraum von z.B. einer Woche wird das traditionelle Handauflegen bis zu 3 x täglich angewandt und die feinstoffliche Chirurgie dazu bei Bedarf kombiniert.

Da das traditionelle Handauflegen weder „über- noch unterdosiert“ werden kann, bieten wir Ihnen bei schweren Erkrankungen (Tumorleiden, Autoimmunerkrankungen) aufgrund langjähriger Erfahrungen zwei Varianten an:

• Kur-Behandlungen
    • Kompakt-Behandlungen

Weiteres unter: www.praxis-für-energieheilkunde.de

"Heil(er) Sein"-Ausbildung in der Energieheilkunde

Start: Sa/ So 28.+29.8.2021, (max. 6 Pers. Coronaregeln sind gewahrt), 10.00 in den Praxisräumen

Termine und Inhalte unter: www.praxis-für-energieheilkunde.de/seminare

Wie fühlt es sich an, wenn man frei von teuren Geräten, bindenden Hierarchien, Orten und äußeren Begrenzungen jemandem helfen kann? Mit tiefem Verständnis in Krankheits- und Heilprozesse, Abläufe und einem fühlbaren Kontakt zu schier endlosen Möglichkeiten, wie die Energieheilkunde stets passend wirkt? Mit Vertrauen in sich, in helfende Kräfte und einer Verbindung zu stillem Wissen, welches jederzeit passende Lösungen zu drängenden Fragen bietet? Und sich vor allem im Alltag bewährt?

Anja Westland  bietet interessierten Laien, Therapeuten, Pädagogen und Ärzten ein uraltes Wissen, dass sie seit 20 Jahren in täglicher Praxisarbeit geprüft hat und heilerisch anwendet: herzlich, praktisch und humorvoll lehrt sie seit 2007 das Wissen der Energieheilkunde. Vielleicht mit anfänglicher Skepsis, dann aber mit Staunen entdecken Schüler*innen ihre ureigensten  Fähigkeiten des Fernsendens und Sehens von Energien, erproben die Effekte des traditionellen Handauflegens auf der Liege, lösen elegant eigene Beschwerden, durchdringen sichtbare und unsichtbare Macht- und Abhängigkeitsmuster und erfahren tröstlich, dass man nicht immer alles allein schaffen muß.

Viele berichteten, dass sich körperliche, psychische und alltägliche Probleme innerhalb der 7 Kurs-Wochenenden rasant zum Guten hin aufgelöst haben, sie ein tiefes Empfinden von Sicherheit, Ruhe, Tatkraft und Selbstbewusstsein  erlangten, sie Menschen und Tieren effektiv helfen können und das halbe Jahr des Kurses unglaublich schnell vergangen ist.

Braucht es dazu Vorkenntnisse?
Nein, denn dieser Kurs ist für alle 18 bis 80-Jährigen gedacht, die das magische Wirken des Lebens erleben wollen, Anderen gerne ohne Energieverlust helfen möchten und/ oder Antworten auf Fragen suchen, die man so noch nicht in Büchern findet.

Herzliches Willkommen!

Letzte Aktualisierung02.07.2021