Simone Müller

Simone Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie, Bioresonanz

03338/398 358

Frau Müller

Aktuelle Information

Simone Müller • 05.11.2020
Wir sind auch während Corona für Sie da und haben weiterhin geöffnet.

Termine für unsere kostenfreie Informationsabende (wir bitten um tel. Anmeldung):

18.11.2020 - Vortrag über die feinstoffliche Chirurgie

Behandlung von Depression und Ängsten
Hilfe bei Burnout und Trauma-Bewältigung
seelisch-spirituelle Sterbebegleitung
Hilfe zur Trauerbewältigung
traditionelles Handauflegen (kein Reiki)
Edelstein-Licht "TheraGem"-Behandlung
Energiemassage

Mein Name ist Simone Müller und ich bin seit 2017 zusammen mit Anja Westland als Heilpraktikerin in der Praxis für Energieheilkunde tätig .

Leiden Sie unter chronischen Krankheiten, Schmerzen, psychischen Problemen oder Ängsten?

Haben Sie schon lange Wege zu Ihrer Gesundheit hinter sich?

Haben Sie Mut - auch Ihnen kann geholfen werden!
Denn: wir helfen anders ...

Im Laufe der Jahre konnte ich schon vielen Patienten aus körperlichen und psychischen Krisen und aus  Schmerzsituationen heraushelfen - praktisch und bodenständig.

Wer uns kennenlernen möchte und neugierig über unser Tun ist, dem bieten wir die Möglichkeit, an einem unserer kostenfreien Informations-Abenden (immer der 1. und 3. Mittwoch im Monat hier bei uns in der Praxis) teilzunehmen. Wir bitten dazu um vorherige telefonische Anmeldung unter 03338 - 398 358

Falls Sie mich persönlich sprechen möchten, ich bin unter 03338 - 398 358 gerne für Sie da.

Ihre Simone Müller

Über mich:

Meine Ausbildung und langjährige Arbeit als Sachbearbeiterin schärften in mir den Sinn für Details. 2009 kam ich als Patientin mit der Energieheilkunde in Kontakt und lernte Anja Westland (geb. Herrmann) auf einem ihrer Info-Probeabende kennen. Meinen Wissensdurst über die Energieheilkunde befriedigte ich bei ihr im Kurs „Heil(er) Sein“ 2011, und erforschte dann das traditionelle Handauflegen bei Verwandten und Bekannten sowie bei Pferden, Hunden und Katzen. Seit 2013 bin ich Heilpraktikerin. Mir wird eine besondere Gabe beim traditionellen Handlauflegen/ Heilmeditation nachgesagt.

Nun bin ich mit Anja Westland (geb. Herrmann) gemeinsam für das Wohl der Patienten in unserer Praxis für Energieheilkunde zuständig und arbeite in gleichberechtigter Teamarbeit mit ihr zusammen.

Spezialgebiete:

• traditionelles Handauflegen/ Heilmeditation
  • Fernübertragen von Lebensenergie
  • seelisch spirituelle Sterbebegleitung/ Trauerbewältigung
  • Behandlungen von Pferden, Hunden und Katzen mit Lebensenergie

Meine „Lehrer“:

• waren und sind die alltäglichen Lebenssituationen …
  • Reisen zu Joao de Deus, Brasilien/ Abadiania
  • Veetmann und Sukhi Masshöfer (Sterbe- und Trauerbegleitung)
  • der Austausch ehemaliger Schüler der Energieheilkunde untereinander
  • Kontakte zu Helfern, Lehrern und Ärzten der unsichtbaren/ jenseitigen Welt
  • das Gespräch mit Patienten und normalen Menschen
  • und der Austausch mit Anja Westland (geb. Herrmann), meiner ehemaligen Lehrerin

www.praxis-für-energieheilkunde.de

Ich bin Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt "Energieheilkunde".

Zu mir kommen Patienten mit chronischen Erkrankungen mittleren und schweren Grades, Schmerzpatienten (akuter und langanhaltender Art) und Menschen mit psychischen Leiden wie Depressionen, Burn-Out, Ängsten und Traumata.

Mit folgenden Schwerpunkten behandle ich:

• Traditionelles Handauflegen (kein Reiki)

• Energiemassage

• Traditionelles Handauflegen (kein Reiki)

Durch das Traditionelle Handauflegen wird Lebensenergie auf den Körper übertragen und folgendes parallel bewirkt:

1. Auskehr und Auflösung zugrundeliegender (energetischer) Ursachen des Leidens sowohl auf der körperlichen als auch auf der psychischen Ebene
    2. Kraftzufuhr zur Gewebsregeneration und Regulierung des Körpers
    3. Es wird alles zugleich behandelt: aktuelle Schmerzen, alle Organsymptome  und verborgene/ noch unerkannte symptomlose Prozesse
    4. spürbare psychische Entlastung bei Anspannung, Angst, Hoffnungslosigkeit u.a.
  • Energiemassage

Die Energie-Massage verwende ich besonders bei Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen. Sie wirkt zutiefst lösend.

www.praxis-für-energieheilkunde.de

Das jahrtausende alte Wissen der Energieheilkunde nutzt die Gesetze und die Kraft von Lebensenergie (Chi, Prana, Orgon, Rigpa, Quanten-, Bioenergie) auf dem medizinischen Wege, um vieles möglich zu machen, was normalerweise gesundheitlich undenkbar erscheint.

Neben den Hauptschwerpunkten meiner Tätigkeit (traditionelles Handauflegen und Energiemassage) möchte ich Ihnen weitere Therapiemöglichkeiten vorstellen:

• feinstoffliche Chirurgie

• Edelstein-Licht/ TheraGem - Therapie

• Kurbehandlung

• seelisch-spirituelle Sterbebegleitung

• feinstoffliche Chirurgie

Hier werden die hinter den Schmerzen des Skelettsystems liegenden Informationen ausgelesen, aufgelöst und mit chirurgischem Besteck Korrekturen im Energiefeld des Menschen vorgenommen.

Die Aura-Chirurgie findet Anwendung bei:

• allen diffusen Krankheitsbildern unklarer Genese, bei mangelnden Heilfortschritten u.a.m.
    • Schmerzen, Verhärtungen und Verspannungen der Muskulatur
    • Schmerzen Knochen, Gelenke, Kopf, Nacken, Schulter, LWS, BWS, ISG, Knie
    • beginnender Bandscheiben-Prolaps
    • Hüftschiefstand, Beinlängendifferenzen
    • Abnutzungserscheinungen u.a.
  • Edelstein-Licht/ TheraGem - Therapie

Wissenschaftler entwickelten mit Hilfe von Schamanen ein Gerät, das mit Hilfe von Sonnenlicht die Heilfrequenzen von Edelsteinen in die tiefen Körperschichten (Knochen, Organe, Gewebe und Zellen) transportiert.

Edelsteine setzen unterschiedlichste Frequenzen frei, die begleitend zum klassischen Handauflegen mit genutzt werden können, z. B.:

• Smaragd = desinfizierend, kühlend
    • Saphir = ausgleichend, reinigend
    • Diamant + Carneol = anregend, stimulierend
    • Rubin = erhitzend, durchblutend
    • Cat Eye = Infrarotlicht, gewebsreduzierend bei Tumoren

In besonders schweren Fällen (z. B. Tumor-Erkrankungen, akute Hautleiden, akute Panik und Angst, tiefe Trauer) ist Edelstein-Licht stark unterstützend.

• Kurbehandlung

Kur- und Kompaktbehandlungen dienen dazu, lange Anfahrten (z.B. aus dem Süden Berlins bzw. bundesweit) optimal zu nutzen.

In einem Zeitraum von z.B. einer Woche wird das traditionelle Handauflegen bis zu 3 x täglich angewandt und die feinstoffliche Chirurgie bei Bedarf kombiniert.

Da das traditionelle Handauflegen weder „über- noch unterdosiert“ werden kann, bieten wir Ihnen bei schweren Erkrankungen (Tumorleiden, Autoimmunerkrankungen) aufgrund langjähriger Erfahrungen zwei Varianten an:

• Kur-Behandlungen
    • Kompakt-Behandlungen
  • seelisch-spirituelle Sterbebegleitung

Spirituelle Sterbebegleitung kann nur wahrhaft hilfreich sein, wenn die Kommunikation mit dem Sterbenden auf energetisch gleicher Ebene stattfindet.

Dabei unterstütze ich als Sterbebegleiterin mit meiner Präsenz den friedlichen Übergang.

Ich begleite den Sterbenden in seiner hier verbleibenden Zeit gerne in Geprächen und biete Hilfe im Kontakt mit den Angehörigen.

Hier unterstütze ich auch mit dem klassisch traditionellen Handauflegen den Prozess des Überganges indem z.B. noch tief sitzende Ängste und Anhaftungen gelöst oder auch Schmerzen gelindert werden können.

"Heil(er) Sein" - Ausbildung der Energieheilkunde

Start: Sa/ So 19.+20.9.2020, 10.00 in den Praxisräumen

Termine und Inhalte unter: www.praxis-für-energieheilkunde.de/seminare

Wie fühlt es sich an, wenn man frei von teuren Geräten, bindenden Hierarchien, Orten und äußeren Begrenzungen jemandem helfen kann? Mit tiefem Verständnis in Heilprozesse, Abläufe und einem fühlbaren Kontakt zu schier endlosen Möglichkeiten, wie diese Art von Hilfe stets passend wirkt? Mit Vertrauen in sich, in helfende Kräfte und einer Verbindung zu stillem Wissen, welches jederzeit passende Antworten zu drängenden Fragen bietet?

Anja Westland  bietet Ihnen ein uraltes Wissen, dass sie selbst seit 20 Jahren in täglicher Praxisarbeit geprüft hat und heilerisch anwendet: herzlich, praktisch und humorvoll führt sie Interessierte seit 2007 an das Wissen der Energieheilkunde heran. Vielleicht mit anfänglicher Skepsis, dann aber mit Staunen entdecken ihre Schüler und Schülerinnen ihre ureigensten  Fähigkeiten des Fernsendens und Sehens von Energien, erproben die Effekte des traditionellen Handauflegens auf der Liege, lösen elegant und wie nebenbei eigene Beschwerden, durchdringen sichtbare und unsichtbare Macht- und Abhängigkeitsmuster und erfahren tröstlich, dass man nicht immer alles allein schaffen muß.

Viele berichteten, dass sich körperliche, psychische und alltägliche Probleme innerhalb der 7 Kurs-Wochenenden rasant zum Guten hin aufgelöst haben, sie ein tiefes Empfinden von Sicherheit, Ruhe, Tatkraft und Selbstbewusstsein  erlangten und das halbe Jahr des Kurses unglaublich schnell vergangen ist.

Brauchen Sie dazu Vorkenntnisse?
Nein, denn dieser Kurs ist für alle 18 bis 80-Jährigen gedacht, die das magische Wirken des Lebens erleben wollen, Anderen gerne ohne Energieverlust helfen möchten und/ oder Antworten auf Fragen suchen, die man so noch nicht in Büchern findet.

Herzliches Willkommen!

Praxis für Energieheilkunde Anja Westland & Simone Müller

Frau Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bernau bei Berlin

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich Hilfe in jeder Lebenslage!

Beide Heilpraktikerinnen haben mir sowohl in puncto Depressionen, als auch Reizdarm geholfen. Ich fand besonders das Erstgespräch sehr hilfreich, da ich endlich das Gefühl hatte, mir hört jemand zu.

Kommentar von Frau Müller am 28.01.2020

Danke für die positive Bewertung. Es freut mich immer wieder, wenn ich Patienten helfen konnte und diese sowohl von dauerhafter Linderung ihres Leidens als auch teilweise vom kompletten Verschwinden der Symptome berichten können.

Letzte Aktualisierung05.11.2020

Danke , Frau Müller!