M.Sc. Elke Doerr

Psychologische Psychotherapeutin

M.Sc. Doerr

Psychologische Psychotherapeutin

Am Anger 2683233 Bernau
Sind Sie M.Sc. Elke Doerr?

Einzel- und Gruppentherapie

M.Sc. Doerr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Bernau am Chiemsee

Engagement

Diskretion

11.08.2021

Menschlich und fachlich einfach top !!

Fr.D.ist sehr nett,kompetent u hatte für alles ein offenes Ohr. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,da die Therapie von Anfang an Struktur hatte u mir stets weiter geholfen hat.Ich konnte sehr viel über mich selbst lernen.Außerdem werde ich alle Strategien die ich gelernt habe auch in Zukunft anwenden.Ich habe wirklich etwas fürs Leben gelernt u bin sehr froh,dass ich den Schritt zur Therapie gewagt.Auch wenn es am Anfang vl Überwindung kostet,ich kann nur jedem empfehlen sich zu trauen!

14.07.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden eine Therapie anzufangen und kann das jedem nur empfehlen!

Fr. Dr. Doerr ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich viel Zeit und bespricht Probleme sehr sorgfältig. Es wird nie etwas aufgezwungen und man kann immer selbst entscheiden wie schnell wie weit man gehen möchte.

10.07.2021

Super Hilfe

Die Therapie bei Fr Doerr war echt super, sie hat mir super geholfen, es war viel besser als da wo ich vorher war, nicht nur gesagt machen Sie dies und das anders sondern Konkrete Dinge wie ich es anpacken kann, Gespräche geübt usw..

05.07.2021

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin

Ich habe seit 19 Jahren Depressionen und Panikattacken und hatte leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit anderen Therapeuten. Ende 2020 habe ich mich jedoch nochmal aktiv für eine Therapie entschieden da ich wusste so kann es nicht weiter gehen. Durch Empfehlung bin ich auf Frau Doerr gestoßen und habe mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht. Nach weniger als einem Jahr habe ich bald meine letzte Sitzung und mein jetziger Zustand ist mit meinem Anfangszustand nicht mehr zu vergleichen

15.06.2021 • gesetzlich versichert

sehr empfehlenswerte, kompetente Therapeutin

Elke Doerr war mir in meiner Therapiezeit eine emphatische, angenehme und kompetente Gesprächspartnerin. Ich wertschätze die Gespräche, habe mich jederzeit in ihre Vorgehensweise einbezogen gefühlt, sämtliche Inhalte wurden mit mir abgestimmt und meinen Bedürfnissen angepasst. Durch ihre Ratschläge konnte ich meine Themen komplett lösen und fühle mich gerüstet, künftig besser mit meinen Themen zurecht zu kommen. Ich kann Elke Doerr auf Grund ihres Fachwissens und ihrer menschlichen Art wärmstens empfehlen.

...noch dazu sind die Räumlichkeiten schön und es gibt immer einen Parkplatz direkt vor der Tür!

Letzte Aktualisierung08.07.2021

M.Sc. Elke Doerr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt