Dr. med. dent. Martin Hellmold

Dr. Hellmold

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

So

Chiemseestr. 2583233 Bernau
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Hellmold?

Professionelle Zahnreinigung

Dr. Hellmold ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bernau am Chiemsee

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach tolle Zahnarztpraxis

Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr hier Patientin und freue mich eine vertrauensvolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Die Räumlichkeiten sind genau so einladend und freundlich wie das ganze Team. Herr dr. Hellmold nimmt sich zudem für jeden meiner Termine viel Zeit. Im ganzen einfach eine tolle Zahnarztpraxis!

16.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.

Dieser hervorragende Zahnarzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, erklärt die Problematik und auch das weitere Vorgehen sehr anschaulich und behandelt überaus feinfühlig. Die Mitarbeiterinnen sind durchweg nett und freundlich, sie gehen auf den Patienten ein. Diesen Zahnarzt kann man jederzeit weiterempfehlen.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, Tolle Praxis, Super Team!

Toller Arzt! Super Behandlungsdurchführung! Schöne und moderne Praxisausstattung! Seit ich bei diesem Arzt bin, habe ich vor den Terminen keine Angst mehr! Einfach super!

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Ich hatte längere Zeit immer starke Kieferschmerzen und ging deshalb zu Herrn Dr. Hellmold in die Praxis. Er untersuchte mich gründlich und stellte dann CMD bei mir fest. Er erklärte mir danach alles über diese Krankheit und machte einen Therapieplan. Mittlerweile bin ich endlich wieder schmerzfrei. Kann ihn nur empfehlen!

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach spitze!

Ich bin 2018 nach Bernau am Chiemsee gezogen und habe dort nach neuen Ärzten gesucht. Damals hatte Dr. Hellmold seine Praxis gerade neu eröffnet und ich wurde einer seiner ersten Patenten. Erst war ich mir etwas unsicher, schließlich konnte ich keine Erfahrungsberichte über ihn lesen, da die Praxis ja ganz neu war, aber ich habe mich entschieden ihm eine Chance zu geben und ich könnte nicht glücklicher mit meiner Entscheidung sein. Dr. Hellmold ist ein super netter Arzt, der kompetent ist und sich immer Zeit nimmt, wenn ich mal eine Frage oder ein Wehehchen habe. Hier wird man gut behandelt. Einfach spitze!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Hellmold!