Praxis Ulrich Klippel Zahnarzt
August-Bebel-Str. 14, Bernau bei Berlin

Ulrich Klippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Klippel?

Standort: Praxis Ulrich Klippel Zahnarzt

Meine Mutti hat Krebs im Endstadium und konnte daher ihren Zahnarzttermin nicht wahrnehmen. Sie liegt im sterben. Logisch, dass man in dieser Phase andere Sorgen hat, als einen Vorsorgetermin beim Zahnarzt abzusagen!!! Ich möchte jedem Angehörigen den Anruf der Sprechstundenhilfe ersparen, den wir entgegennehmen mussten, weil meine Mutti nicht zum Termin erschienen ist. Das war absolut unter der Gürtellinie! Sie schnauzte uns ebenfalls an, dass mein vor 2 Jahren verstorbener Vati sich ebenfalls nicht mehr meldet, obwohl das Ableben dem Zahnarzt mitgeteilt wurde. So etwas haben wir noch nicht erlebt!

Unsensibele Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Klippel Zahnarzt

Seit Kindheitstagen in seiner Praxis. Sehr nettes Team, auch außerhalb der Sprechzeiten vereinbare Termine und on top ein kompetenter Zahnarzt.
Die Prophylaxe ist auch immer sehr angenehm!

Bester Zahnarzt in Bernau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Klippel Zahnarzt

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider sind sie sehr ausgebucht aber das zeigt ja ihre Qualifikationen und Kompetenzen.
Bei fragen wird sich Zeit genommen und auch gut erklärt.
Mein Kind wurde zum ersten Mal untersucht und hatte keine Angst gehabt bzw bekommen.

Viele Kompetenzen und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Klippel Zahnarzt

Wenn der der unangenehme Besuch wieder einmal ansteht, so ist man hier gut aufgehoben !

Sehr gutes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben