Dr. med. Gabriele Jungbluth-Strube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Jungbluth-Strube?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Gabriele Jungbluth-Strube Fachärztin für Psychiatrie und Suchtmedizin Andere

Sehr nette Ärztin mit einem hohen Maß an Empathie. Der schlechten Bewertungen sin für mich nicht nachvollziehbar, jedoch lässt sich grundsätzlich sagen: So wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück!

Ich bin von meiner Therapeutin zu Frau Dr. Jungbluth-Strube geschickt worden, um auf Medikamente eingestellt zu werden.
Positiv: schnelle Terminvereinbarung und die Sprechstundenhilfe sehr nett

Beim 2. Termin sagte die Ärztin mir nach nicht mal 10 Minuten, dass eine Verdachtsdiagnose, die von mehreren unabhängigen Psychologen erhalten habe, vollkommen falsch sei. Stattdessen sollte ich eine andere Erkrankung haben, die vorher schon ausgeschlossen wurde. Sie hatte nur einmal durch die Unterlagen geblättert (über 30 Seiten) und mich nicht befragt. Ich bekam auch keine sachliche Begründung für ihre "Diagnose".

Auch die Medikamente, wären nicht nötig. Als ich sie fragte, was ich denn noch tun kann, wurde impliziert, dass ich ja wahrscheinlich nicht genug an mir arbeiten würde (1 Jahr in Therapie und 6 Wochen Klinik).

Auf mich wirkte sie empathielos und zugehört wird einem nicht.

Ja ich habe in wenigen Tage einen Termin bekommen, aber vielleicht hätte ich mich da schon fragen sollen, ob das nicht zu schön ist, um wahr zu sein. Die Schwestern sind freundlich, aber die Ärztin sehr unsympathisch. Sie urteilt und ist kaum hilfsbereit. Sie stellt in 5 Minuten eine Diagnose und verschreibt dann nur noch Tabletten, denn sie hört einem schon beim zweiten Termin nicht mehr zu. Sie wirkt auf mich kalt. Und jeder kann im Wartezimmer mithören, was sie zu anderen Patienten sagt :-(

Schneller Termin, aber außer Tabletten bekommt man nichts! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurz angebunden, sehr arrogant, da ist man gleich noch depressiver. Keine Lust, - sie ist völlig fehl am Platze. So etwas ist mir bei noch bei keinem Arzt passiert und ich bin schon etwas älter 55+. Der sind die Menschen mit ihren Schicksalen völlig egal!!!! Einfach nur furchtbar!!!

Sehr überheblich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und die Schwestern sind sehr nett. Leider fühle ich mich bei der Ärztin immer wie bei einer Jagd. Sie nimmt sich nicht wirklich Zeit oder sie vermittelt es, dass sie keine hat.

Nett aber keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und arrogant der Aufenthalt im Sprechzimmer 1 bis 2minuten eben ein Automat .

Sehr schlecht nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also Frau Jungbluth ist auf therapeutischer und praktischer Ebene die talentfreieste Ärztin, die mir in 20 Jahren begegnet ist! Sie hat weder ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten noch geht sie Medikationsvorschläge ein, als ob sie nur ein einziges Präparat
verschreiben dürfe. Aber das aller Schlimmste ist, dass sie unauffällige, langjährige Patienten bei laufender Substitutions- Therapie ohne erkennbaren Grund und erstrecht ohne Absprache von jetzt auf gleich rauswirft, ohne Ersatz

Inkompetent und extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle kompetente Ärztin, hilft mir schon seit Jahren bei meinen Problemen. Auch die Schwestern sind sehr nett, besonders Schwester L und haben immer ein offenes Ohr.

Nette und kompetente Ärztin / Tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Ich bin bei Frau Dr. schon seit über 5 Jahren in Behandlung. Durch regelmäßige Termine und Einstellung mit Medikamenten wurde mir sehr geholfen. Leider ist die Praxis aber nichts für Rollstuhlfahrer aber meines Wissens nach macht Frau Dr. auch Hausbesuche (ohne Gewähr)."

Sehr gute Psychiaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich vom 1 Augenblick sehr gut aufgehoben. Alle sind nett und freundlich. Und es gab bis jetzt keine Probleme

Kompetente zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben