Dr. Gabor Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gabor Kiefer?

Standort: Praxis Dr. Gabor Kiefer Facharzt für HNO-Heilkunde

ewig gewartet im Wartezimmer über 2 Stunden, 3 min behandlungszeit. Schwestern sehr unfreundlich - schnippisch, kein Verständnis für die Wartezeit mit Kind.

Einmal, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabor Kiefer Facharzt für HNO-Heilkunde

der Arzt ist OK, hat sich kaum Zeit genommen nach dem er über 2 Stunden zuspät kam wo das warte Zimmer voll war

Die Sprechstundenhilfen geben nur patzige antworten.
Sie gehen nicht auf Terminwünsche ein.

Nie wieder, lieber fahre ich nach Magdeburg

Sprechstundenhilfen sind unfreundliche und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabor Kiefer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden.
Der Arzt und die Arzthelferinnen sind stets freundlich und nett und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Zuvorkommendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabor Kiefer Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Kiefer ist sehr nett auch die eine Schwester die andere Schwester ist unfreundlich, herablassend, arrogant und denkt Sie wäre der Arzt. Sowas gehört nicht in der Praxis.

Netter Arzt nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabor Kiefer Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein 6 jähriger Sohn hatte mit gemeinen Ohrenschmerzen zu kämpfen.Obwohl wir Feriengäste sind und die Praxis voll ausgelastet war, reichte ein morgentlicher Anruf, um mittags, nach nur 1,5 h unaufgeregter Wartezeit (im hellen und ruhigen Wartezimmer) einem sehr freundlichen, verständnisvollen Arzt gegenüberzustehen.Seine kompetent, offene Art mit Mama und Kind umzugehen, hat die Angst genommen und die freundlichen Assistentinnen hatten Zeit für liebe, aufmunternde Worte!Herzlichen Dank dafür!

Dr. Kiefer und sein Team haben einen kleinen Fan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabor Kiefer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich musste schön öfter als Schmerzpatient in die Praxis und wurde , zwar mit Wartezeit, aber immer freundlich angenommen und behandelt. Die Schwestern sowie der Arzt ,sind nach meinem Empfinden ,ein tolles und sehr gutes eingespieltes Team.

Sehr nette Schwestern und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabor Kiefer Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist OK aber eine Dame vom Personal sehr unfreundlich sehr launisch keine Hilfsbereitschaft sehr aufbrausend die junge Dame, ich habe die Praxis verlassen ohne Behandlung denn ich lasse mich nicht wie ein dummes Kind behandeln es gibt noch andere Ärzte mit Personal am Empfang die nett sind und nicht abweisend

Sehr unfreundliche Dame am empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabor Kiefer Facharzt für HNO-Heilkunde

Nette und freundliche Schwestern, sehr hilfsbereit und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Dr. Kiefer ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seinen Patienten.

Super Praxisteam / Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

arzt ok

praxisteam empfang 1schwester ok die zweite arrogant unfreundlich und überfordert

arzt ok schwestern na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabor Kiefer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mittlerweile schon öfters in dieser Praxis als patient und konnte mich über die Kompetenz und Freundlichkeit überhaupt nicht beschweren, sowohl der Arzt als auch die Helferinnen. Das erste mal war ich als Schmerzpatient da und wurde behandelt ,nicht wie in der anderen bernburger HNO Praxis. Selbstverständlich sollte man auch respektvoll miteinader umgehen, die Helferinnen (nicht nur in dieser Praxis) haben es da nicht immer einfach wenn ein Patient sich unmöglich aufführt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben