Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Arzt, Orthopäde
Friedensallee 3 b, 06406 Bernburg

Bewertung vom 26.04.2017

Super Kompetent und nettes Team

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Anton und fühle mich immer in den besten Händen. Danke an das komplette Team."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden und habe auch Folgetermine. Diagnose auf den Punkt gebracht und nicht könnte, müsste, sollte usw. Daumen hoch!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

-tolle und moderne Praxis -sehr freundliches Team -Fahrstuhl und Parkplätze vorhanden -sehr kompetente Beratung und Behandlung Absolut zu empfehlen!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schwede

Allgemeiner Chirurg

78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 65,1 km

Bewertung vom 30.10.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Unfreundlich

Er redet sich eine Krankheit ein wie er will."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - zu empfehlen

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Wartezeiten auf Termin waren normal. Ich komme gern wieder! Mir geht es besser."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bin zufrieden

Ich rief an und mir wurde sehr freundlich und auch kurzfristig ein Termin gegeben. Der Arzt selbst wusste nach einigen Schilderungen sofort, was es ist und begann auch sofort mit der Behandlung.…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2015

immer zufrieden

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war schon öfters bei Herrn Anton in Behandlung und kann sagen, dass mir jedesmal schnell , freundlich und unkompliziert geholfen werden…  Mehr

5,6

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nein, danke. Nicht wieder.

ich war zwei Mal bei Dr. Anton und bewerte seine Behandlung(en) als ungenügend. Er fragt kaum nach, was die näheren Umstände sind, und behandelt einfach schnell das aktuelle Symptom. Auf die…  Mehr

5,6

Bewertung vom 09.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

muss ich nicht wieder

nach 14 tägigen schmerzen und röntgenbild vom notarzt ging ich bei diesem arzt zur behandlung. nach einem lapidaren ach das iss nich weiter schlimm und einmal rechts verdreht und links verdreht…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden mit Arzt und Mitarbeiterinnen

ich hatte nach einer Knieverdrehung 1 Woche Schmerzen, die immer mehr zunahmen. Da ich bisher noch keinen Orthopäden brauchte, telefonierte ich viel herum. Oftmals liess man mich überhaupt nicht…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schneller Therapieerfolg

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Für mich zählt nicht unbedingt die Länge des Gespräches, sondern der Erfolg der Behandlung. Damit will ich nicht sagen, dass sich Herr Anton keine Zeit nahm. Ich…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Therapie Erfolg

Ich kann Herrn Anton nur weiterempfehlen. Toller Therapie Erfolg und er ist kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012

gute Behandlung

Trotz voller Praxis relativ kurze Wartezeit. Personal war sehr freundlich. Beim Arzt fühlte ich mich mit meinen Schmerzen ernst genommen. Bekam eine Spritze in den Ellbogen und war so bereits nach 3…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

es gibt bessere Ärzte

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Aufklärung und Aufzeigen versch.Therapiemöglichkeiten

Archivierte Bewertung vom 26.03.2010

Bewertung vom 26. März

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler