Carsten Lange

Arzt, Urologe

DankeHerr Lange!

Friedensallee 806406 Bernburg

Leistungsübersicht

ZweitmeinungsgesprächeChemotherapieDiagnostik + Therapie aller urol TumoreVorsorgeuntersuchungen Männer + FrauenTumortherapieAmbulante Operationen (Sterilisationen)

• Medikamentöse Tumortherapie

Lieber Patient,

ich begrüße Sie recht herzlich hier auf jameda. Gern möchte ich mich und meine Praxis Ihnen hier vorstellen. Bitte besuchen Sie auch meine Webseite (www.urologe-bernburg.de), wo Sie detailliertere Informationen finden werden.

Ich freue mich auf Sie!

Mein Behandlungsschwerpunkt

• Ich bin uroonkologisch spezialisiert und behandel Patienten mit fortgeschrittenen urologischen Tumorleiden jeglicher Art.
  • Dabei betreue ich auch Patienten der vielen umliegenden urologischen Arztpraxen.
  • Schwerpunkt bilden die Chemotherapie und andere systemische Therapieformen (wie z.B.Tabletten, Infusionen).
  • Dazu habe ich eine uroonkologische Spezialsprechstunde aufgebaut, in der ich jeden Dienstag in der interdisziplinären onkologischen Ambulanz im AMEOS-Klinikum Aschersleben tätig bin und neben Therapieeinstellungen auch Zweitmeinungsgespräche führe.
  • Auch auf wissenschaftlicher Ebene bin ich sehr aktiv. Ich nehme an sehr vielen Weiterbildungsveranstaltungen teil und halte auch selbst bundesweite Vorträge über aktuelle Therapiestandards.

Urologe Carsten Lange

Ich biete ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Friedensallee 8 aber besonders häufig der Onkologie und der medikamentösen Tumortherapie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Mein Hauptschwerpunkt ist die Therapie von fortgeschrittenen urologischen Krebserkrankungen. Ich behandel einen Großteil der Patienten anderer in der Nähe praktizierender Urologen. Die Kommunikation mit diesen Kollegen ist sehr eng und freundschaftlich. Dies sichert eine optimale Behandlungsqualität.

• Tumortherapie

• Tumortherapie

Urologe Carsten Lange

Weil ich Patienten nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandel.

Weil ich mir viel Zeit für Sie nehme.

Weil ich Patienten über alles aufkläre und Sie dadurch die Entscheidung zur Therapie treffen können.

Weil ich mich in die Patienten hineinfühle und alle Entscheidungen sehr individuell ausfallen.

Herr Lange gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

12.00 Uhr Arzttermin, 11.30 Uhr angemeldet bis 12.45 gewartet!!

Nach einer Ultraschalluntersuchung passierte bis 12.45 nichts. Viele Patienten die nach mir kamen sind behandelt worden. Ich nicht ! Ich bin dann gegangen!

Kommentar von Herr Lange vom 28.06.2020

Hallo Danke für ihre Kritik. Nachdem Sie sich angemeldet hatten, wurde ein Teil der Untersuchungen bei Ihnen ja schon begonnen. Die effektive Wartezeit von 45 Minuten halte ich immer noch für akzeptabel. Bei zeitlich aufwendigen Untersuchungen oder Notfällen besteht natürlich nicht immer die Möglichkeit, Termine einzuhalten. Da entstehen durchaus Wartezeiten. 30 Minuten eher zu erscheinen erweitert die Wartezeit nur, weil ich meist streng nach der Bestellzeit aufrufe. Bis auf dringliche Fälle. Wäre auch unfair den pünktlich kommenden Patienten gegenüber. Natürlich habe ich die Patienten zuerst behandelt, die vor 12 Uhr ihren Termin hatten. Dadurch hatten Sie den Eindruck, dass diese Patienten vorgezogen wurden. Aber diese hatten ihren Termin vor 12 Uhr (also vor ihren Termin). Für uns alle ist es momentan nicht einfach. Vielleicht hätten wir gleich vor Ort darüber kurz sprechen können, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten. Aber Sie waren ja plötzlich weg. Schade. Mit freundlichen Grüßen! C Lange

Bewertung vom 02.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche, große und gut ausgestattete Praxis

Freundliches Personal, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich hier in "guten Händen"...

Kommentar von Herr Lange vom 03.05.2020

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. C. Lange

Bewertung vom 05.03.2020

Nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre

Ich war insgesamt sehr angenehm überrascht von der Arztpraxis. Die bisherigen, positiven Bewertungen anderer Patienten kann ich demnach nur bestätigen.

Kommentar von Herr Lange vom 07.03.2020

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben. Ihr Praxisteam.

Bewertung vom 20.02.2020

100 Prozent Weiterempfehlung

Hier nun meine Bewertung der Urologischen Praxis Carsten Lange.Auf Grund der vielen positiven

Bewertungen,wendete ich mich an diese Praxis,obwohl ich einige km weg,in einer größeren Stadt wohne.

Ich konnte noch am gleichen Tag vorstellig werden,sowas gibt es im Prinzip gar nicht mehr,das allein ist schon erwähnenswert.

Der erste Eindruck der Räumlichkeiten ist sehr gut.Diskretion wird hier großgeschrieben.Der Warteraum ist hübsch gestaltet und man sitzt hier auf Stühlen die man als bequem bezeichnen darf.

Die Schwestern waren durchweg freundlich,man fühlte sich gut aufgehoben.

Nun zum Arzt,ich fühlte mich verstanden,es wurde zugehört,nachgefragt,sinnvolle Untersuchungen durchgeführt,zeitnah ein neuer Termin für die Auswertung vergeben.

Zu diesem Termin hatte ich keinerlei Wartezeit.Dieses Gespräch verlief sehr sachlich,informativ und verständlich.

Auf Grund meiner Erfahrung,gebe ich hier eine ganz klare Weiterempfehlung.

Nochmals Danke an die gesamte Praxis............

Kommentar von Herr Lange vom 24.02.2020

Einen großen Dank, dass sie unsere Arbeit und das Bemühen um unsere Patienten so gut würdigen. Das motiviert uns sehr! Danke!

Bewertung vom 18.02.2020

Kompetente, Behandlung

Die Mühe einen passenden Termin zu finden war für mich sehr angenehm. Die Schwestern der Praxis haben schnell geholfen. Die Behandlung durch Dr. Carsten Lange ist für mich super gewesen. Er hat mich fachlich sehr gut aufgeklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Viele Dank Herrn Dr. Lange und dem gesamten Praxisteam .

Kommentar von Herr Lange vom 19.02.2020

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Es erfüllt uns immer wieder mit Freude, wenn unsere Patienten sich bei uns aufgehoben und verstanden fühlen. Und wenn wir helfen können Liebe Grüße!

88%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung