Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Lange
Herr Lange ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lange oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lange ist unter den Top5:

· Ärzte in Bernburg (Saale) (Stand 01/2019)

Carsten Lange

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Friedensallee 8
06406 Bernburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lange hinterlegt. Sind Sie Herr Lange? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient,
ich begrüße Sie recht herzlich hier auf jameda. Gern möchte ich mich und meine Praxis Ihnen hier vorstellen. Bitte besuchen Sie auch meine Webseite (www. urologe-bernburg. de), wo Sie detailliertere Informationen finden werden.
Ich freue mich auf Sie!

Ich biete ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Friedensallee 8 aber besonders häufig der Onkologie und der medikamentösen Tumortherapie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Mein Hauptschwerpunkt ist die Therapie von fortgeschrittenen urologischen Krebserkrankungen. Ich behandel einen Großteil der Patienten anderer in der Nähe praktizierender Urologen. Die Kommunikation ...

1. Tumortherapie
  2. Onkologie
  3. Andrologie

Weil ich Patienten nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandel.
Weil ich mir viel Zeit für Sie nehme.
Weil ich Patienten über alles aufkläre und Sie dadurch die Entscheidung zur Therapie treffen können.
Weil ich mich in die Patienten hineinfühle und alle Entscheidungen sehr individuell ausfallen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Lange

Bewertung vom 11.11.2018

Top Team, professionelle Behandlung und Abwicklung

Ich habe mich nach einer lebensbedrolichen Diagnose sehr gut beraten , begleitet und behandelt gefühlt."  Mehr

Kommentar von Herr Lange

Wir danken ganz herzlich für die schöne Bewertung. Die Noten 3 kann ich gut nachvollziehen. Längere Sprechstunde ist leider aufgrund meiner ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt ist in seinen Fachgebiet sehr gut. Man hat ein gutes Gefühl als Patient

In der Arztpraxis werden viele Patienten behandelt. Auf Grund des Bestellsystemes sind die Wartezeiten gering und zumutbar. Der Arzt ist freundlich und nimmt sich auch Zeit die gestellten Fragen ausführlich zu beantworten. Auch auf das Schwesterteam wird die Freundlichkeit übertragen. Auch Veränderungen von Arztterminen durch persönliche Dinge werden unkompliziert verändert. Ich habe großes Vertrauen zum Arzt und fühle mich mit den Behandlungen in guten Händen."  Mehr

Kommentar von Herr Lange

Danke sehr für Ihr Vertrauen und die schöne Bewertung. Liebe Grüsse, C. Lange  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Der Urologe meines Vertrauens

Sehr kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen. Präzise gestellte Diagnose mit sehr gutem Behandlungserfolg.Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.Das Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Kommentar von Herr Lange

Danke sehr für ihr Vertrauen in uns. Wir haben uns sehr gefreut. Ich wünsche ihnen eine gute und gesunde Zeit. Mein super Team und ihr C. ...  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gut aufgehoben nach erstmaliger Vorstellung an einem Freitag

nach Überweisung durch den Hausarzt, Vorstellung am 10.08.18, sehr schnelle Feststellung, dass eine schnelle Behandlung durchgeführt werden muss, eine schnelle Absprache mit dem Oberarzt der Urologie AMEOS in Ascherselben ermöglichte mir bereits eine stationäre Aufnahme am 13.08.18, eine entsprechende Operation erfolgte bereits am 14.08.18, erneute Vorstellung nach Entlassung aus der Klinik, kein langes Warten, ordentliche Auswertung, Krankschreibung"  Mehr

Kommentar von Herr Lange

Vielen herzlichen Dank für diese so schöne Bewertung! Sie beschreibt sehr sachlich unser Leitbild. Mehr vermag ich nicht dazu zu sagen. ...  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Doktor und Team in harmonischer Zusammenarbeit

Die Ruhe in der Praxis und professionelle Arbeit des Teams überträgt sich auf die ganze Atmosphäre und die Patienten auch in schwierigen Situationen."  Mehr

Danke sehr für diese freundlichen Worte und die schöne Bewertung.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lange.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa