Praxis

Praxis Dr.med.dent.Fred Döring Zahnarzt
Friedensallee 45, Bernburg

Dr. med. dent. Fred Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03471 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Fred Döring Zahnarzt

Freundlich, kompetent, rücksichtsvoll (selbiges trifft auch auf das gesamte Team zu). Kurze Wartezeiten, schnelle und absolut schmerzfreie Behandlung (nicht mal die Betäubungsspritzen spürt man!). Kann ich nur jedem Angstpatienten (allen anderen sowieso) weiterempfehlen! Top!

Sensationell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Fred Döring Zahnarzt

ich habe selbst Angst vorm Zahnarzt jedoch nimmt er mir jede Angst. ich muss morgen wieder hin und im Gegensatz zu anderen Zahnärzte freu ich mich auf ihn da er mir wirklich hilft und meine Angst ernst nimmt. er hat mir schon 4 backenzähne gezogen ohne Schmerzen auch danach hatte ich keine Schmerzen. sone ärzte wie ihn braucht man mehr. auch die anderen Angestellten sind mehr als freundlich und kompetent sie sind menschlich und verständnisvoll. einfach nur Note 1 wert

der Zahnarzt für Leute die Angst vorm Zahnarzt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Fred Döring Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den es in BBG gibt. Fachlich absolut kompetent, sehr gewissenhaft und sehr freundlich. Auch das Personal braucht sich nicht verstecken. Ebenfalls sehr freundlich, helfen schnell und versuchen immer eine Lösung für etwailige Probleme zu finden. Keine langen Wartezeiten, das längste was ich je gewartet habe, waren mal 15 Minuten, aber auch nur, weil noch ein Notfall dazwischen kam. Ansonsten hat man sich kaum hingesetzt, wird man schon aufgerufen. Da kann man in jedem Bereich nur eine glatte 1 geben.

Die Praxis Döring kann und werde ich nur jedem der einen guten Zahnarzt sucht empfehlen.

Der beste Zahnarzt den es in BBG gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen