Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Halberstadt
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Klinsmann

Dr. med. dent. Hermann Klinsmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Friedensallee 27, 06406 Bernburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2018

Professionell und kompetent

Alles super...absolut schmerzfrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2018

Hab mich sehr gut aufgehoben u betreut gefühlt

Sehr kompetent u nett Super Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Nette und freundliche Mitarbeiter. Sehr kompetenter Arzt. Mit den Zähnen hofft man ja dass immer alles in Ordnung ist. Ich hatte hier eine Wurzelbehandlung und war sehr zufrieden mit Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2018

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2018

Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und lustiger Kieferchirug

Herr Klinsmann hat alles versucht um meinen Zahn zu retten, doch leider war es bereits zu spät gewesen. Durch seine hilfsbereite, offene, freundliche und lustige Art hat er mir sofort meine Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Super Vorgespräche gerade wenn man ängstlich ist und die Behandlung lief ohne schmerzen ab man wird super umsorgt. Super Arzt super Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2018

Kompetenter Arzt

Mir wurden 2 Implantate in den Unterkiefer gesetzt, natürlich hatte ich Angst. Dr. Klinsmann und sein Team konnten mir diese durch Verständnis, eingehen auf Befindlichkeiten, Offenheit und vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Eine Bereicherung für Bernburg, ich kann ihn jeden nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe total Angst gehabt mir meinen Weißheitszahn entfernen zu lassen, jedach habe ich nach dem ersten Gespräch alle Ängste verloren und dafür danke ich dem Arzt sehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr Kompetenter Arzt.

Hallöchen. Ein sehr netter kompetenter Arzt der mit seiner ruhigen, lockeren Art die Ängste der Patienten nimmt. Das ganze Team um Dr. Klinsmann ist einfach WELTMEISTERLICH."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018

Super Arzt

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt, natürlich hatte ich mega Angst überhaupt dort hin zu gehen. Aber Dr. Klinsmann nahm mir mit seinem freundlichen Auftritt die Angst. Die OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2018

Rundum zufrieden gewesen!!!

Ich hatte totale Angst vor der OP, aber wurde von Herrn Dr. Klinsmann sehr gut beraten. Die OP an sich war überhaupt nicht schlimm und auch im Nachgang gab es keinerlei Komplikationen. Ich möchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2018

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Klinsmann ist ein sehr sympatischer Arzt, der sehr freundlich ist und einem mit seiner beruhigenden und charmanten Art alle Ängste nimmt. Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig und es gibt kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetenter Arzt

Sehr freundlicher, junger und zuvorkommender Arzt. Erklärt seine Arbeitsschritte sehr gut und einfach und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden des Patienten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2018

Letzte Chance

Mir mussten leider mehrere Zähne entfernt werden. Ich habe diesen Angst vorm Zahnarzt. Schon im vorgespräch bekam ich die Sicherheit in guten Händen zu sein. Die OP, sowie die nachbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich war mit allem sehr zufrieden und ich würde die Praxis jeder zeit weiter empfehlen und auch selber wieder hin gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter sowie freundlicher Arzt!

Mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt. Bereits im Vorgespräch wurde alles kompetent erklärt. Während der OP lief auch alles reibungslos ab. Der Doktor sowie das Team sind sehr freundlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

OP- und Heilungsverlauf optimal verlaufen

sehr freundliches kompetentes Behandlungsteam, schnelle Termine, kurze Wartezeiten, OP- und Heilungsverlauf optimal, sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte dolle Angst vor dieser Op, aber Dr. Klinsmann hat mir die Angst genommen. Es wurden alle vier Weisheitszähne, auf einmal, gezogen. Habe mich für den Dämmerschlaf entschieden, den er mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: 30 bis 50

Praxis sehr empfehlenswert - WSR

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde zum vereinbarten Termin ohne Wartezeit behandelt. Ich traf auf ein freundliches und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018

Super Arzt

Dr. Klinsmann ist ein junger und freundlicher Arzt, dem seine Patienten sehr am Herzen liegen. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und während der kompletten Behandlung kompetent betreut, da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und unkomplizierte Behandlung

Anfang des Jahres sollten mir 3 Weisheitszähne entfernt werden. Es gab im Vorgespräch eine genaue Aufklärung wie alles ablaufen soll und es blieb für mich keine Frage offen. Die Op selber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und sehr freundliches Team

Sehr freundlicher Arzt mit gutem Team, der seinen Job sehr gut macht. Gute Beratung, keine langen Wartezeiten und immer freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2018

Super Praxis !!

Hatte heute meine 1. WSR - sofort wurden mir hier meine Ängste genommen. Paar kleine Späße vom Arzt und ich konnte mich entspannen. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2018

Eine Bereicherung für Bernburg und Umgebung!

Ein sehr freundlicher, herzlicher und kompetenter junger Arzt. Auch das Schwesternteam war sehr nett. Man fühlt sich sofort wohl. Beratung und Aufklärung über Therapie / Behandlung war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2018

Sehr kompeter Arzt

Sehr zufrieden , jederzeit weiter zu empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2018

Super Arzt

Hatte eine WZR hatte soviel Sch...Angst aber er hat mich super beraten und die Behandlung top. habe nichts gemerkt und danach auch keine Schmerzen auch ohne Dämmerschlaf.... Danke :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Behandlung

Ich habe mich sehr gut gefühlt in der Praxis ,eine schnelle Terminvergabe kurze Wartezeiten es wird einem die Angst genommen durch sehr gute Erklärung der Behandlung und immer ein beruhigendes Wort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018

nett und vertrauenswürdig

Unkomplizierte Behandlung mit kurzen Wartezeiten. Sehr nettes Team in der großer Praxis, mit vielen Sitzplätzen. Behandlung erfolgte im Dämmerschlaf - war eine positive Erfahrung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelspitzenresektion an Augenzahn

Es herrscht in der Praxis eine angenehme, ruhige Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017

ein sehr geduldiger und guter Arzt

Bin sehr zufrieden. Mir wurde alles sehr gut und verständlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2017, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt + Schwestern

Beratung, Behandlung, Freundlichkeit alles Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt gute Arbeit

Mir wurde von Dr Klinsmann alle 4 Weisheitszähne im Dämmerschlaf gezogen. Ich hatte sehr viel Angst. Aber er hat sich super um mich gekümmert sowohl vor als auch nach der Op. Ich bin zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich war als Angstpatient in Behandlung wegen einer Weisheitzahn OP. Die Aufklärung darüber erfolgte optional und ich wurde im Dämmerschlaf (Sedierung) sehr entspannend, angst- und schmerzfrei…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(27)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(30)
1,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(31)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(28)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(31)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(28)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2013

Implantate - Fast die eigenen Zähne

Was ist ein Implantat? Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingebracht und verankert wird. Sie besteht meistens aus hochwertigen Titan. Auf dem im Knochen ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon